tach auch,
guzma das sieht aber schön natürlich aus bei euch im Garten, sowas gefällt mir sehr gut
Tja, der ausschlag hat sich Sonntag Abend noch zurückgezogen und is nich wieder aufgetaucht

könnte also wirklich der mix gewesen sein, denn ich hab ansonsten alles wieder eingenommen
ja, ich hab den Versuch ja auch in dem zyklus gestartet, von dem ich dachte es kön nte stressig werden

letztendlich wars aber genau richtig, denn so hatte Männe i. d. Woche für 3. US, PU + TF Urlaub u. keinen Stress um frei zu kriegen

u. auch ich konnte alles gut unter 1 Hut bringen

ansonsten bin ich aber eigentlich der Typ, der für den Versuch eher ruhe braucht u. positive Ablenkung, also Eu-stress statt Distress...
Vom TF zurückhetzen is blöd, könnt ihr nicht Feier um 1 woche verschieben? dann wirste auch i.d. Ws abgelenkt...

(wenns mal überhaupt so läuft- meist kommt ja alles anders als man denkt

) Für Donnerstag
lola Genau, ich würd auch mal abwarten, vielleicht verschiebt sich ja dein zyklus auch für dich günstig

ansonsten hat der stress natürlich 2 seiten- zum einen nervts und kann anstrengen alles unter einen hut zu kriegen, zum andern kanns aber gut ablenken...

hör einfach auf dein Bauchgefühl

und die vielen Feiern sind doch eine schöne Ablenkung von der hibbelei

dass bei deinem Gyn termin alles i.o. is
wauzis bei der 2. ICSI hat Dr. M. noch notiert dass ich nur 2 bekommen sollte (hat auch gar nich gefragt, aber war ja eh nich mehr da

) du bist aber nicht älter als ich, oder
stimmt, ich kann mich noch an den lola versuch erinnern, u. dass du gar nicht geschockt warst "nur" 3 embys übrig zu haben, weils bei Luke auch schon so war

das is in der tat ein gutes zeichen, u. bringt uns vielleicht auch Glück
mit Erdnussöl hatte ich, glaube, noch nie Probleme, juckt auch nich so sehr, nur klein bischen
hab letztens gehört, dass Holzkohle angeblich eh geschmacksneutral wär, obwohl ich immer das Gefühl hab es schmeckt vom Kohlegrill besser...

(zumindest als elektr., Gas hab ich ja noch nie probiert...

) wie wärs denn wenn wir das nächste Ordnertreffen bei Wauzis machen?
arabella ja, darauf hoffe ich auch, Musik kann ja Wuinder bewirken, und da die Lieder gleichzeitig Gebte sind, wirken sie vielleicht doppelt

dass bald wieder etwas Ruhe bei dir einkehrt
Enie gar kein Problem, mach ich gern, hier wurden ich auch immer geholfen...

denke auch, dass die flexiblke Handlungsmöglichkeit der Grund is, da man deine reaktionen ja nich nicht kennt. Eigentlich bin ich ich überrascht, dass dieses Protokoll grad bei Erstaversuchlern nicht viel öfter angewendet wird

Haste denn schon mal bei deinem FA nachgefragt, vielleicht hat er ja doch Samstags auf?

Natürlich schaffst du das mit den Spritzen

wir hatten hier schon ganz andere Angsthasen, die letztlich zu Profis wurden

und das stimmt, die ersten male fand ich auch noch super aufregend, jetzt is alles schon irgendwie normal

und die Zeichen deuterei hab ich mir auch abgewöhnt, machen aber auch fast alle am Anfang

ich genieße es auch nochmal hoffen und träumen zu dürfen, wenn wir mit dem KiWu abschließen is das alles vorbei...

(hab schon geträumt- wenns positiv sein sollte, haben wir bis Vatertag vielleicht sogar schon ein US mit Herzchen u. könnten es dann offiziell machen

das wär doch wohl das geilste VT geschenk überhaupt

)
maela 
ich schließe mich lola u. wauzis an... hatte auch mal ne Beziehung wo ich mir den Urlaub als Entscheidungsfrist gesetzt hab u. eher damit rechnete danach schluss machen zu können

es kam aber anders u. wir entschlossen uns in dieser zeit mehr an der beziehung zu arbeiten u. wurden erst mal wieder für 1 Jahr glücklich bevor wir uns dann doch trennten...

ich kann mir vorstellen, dass dir davor graut, aber es wäre wirklich das beste die Zeit zu nutzen um in Ruhe eine Bestandsaufnahme zu machen und eure Wünsche, Ziele, Enttäuschungen, ärger miteinander zu vergleichen um vielleicht für beide annehmbare Kompromisse zu finden...

(naja und manchmal isses eben einfacher dies gemeinsam mit einer neutralen person zu tun

) sende dir mal ne dicke portion Kraft
Lilly nö, keine bläschen, u. jucken nur sehr gering. Fieber hab ich nie, selbst wenn ich krank bin

(für mich ist 37,5 schon sehr hoch

) tja, also komisch, ich weiß nur noch, dass es das letzte mal auch so 'n einmaliges auftreten war, und ich deshalb auch nicht herausbekam woher...

hab hier über die Suche- funktion heraus gefunden, dass es vom utro schon mehrere hatten, aber auch eine vom Bryo...
regen is hier noch nich angekommen,. aber dunkel ists...
wünsche euch allen einen schönen tag, werd mich dann jetzt mal in die Küche begeben u. meiner "Lieblingsbeschäftigung" dem kochen (

) nachgehen...