Huhu

!
Bin auch mal wieder hier

. Ich war am Donnerstag auf Dienstreise, über's lange Wochenende verreist (zu Schwiegis und zum Polterabend von Freunden), und gestern auf der Baustelle

. Am Donnerstag haben wir erfahren, dass es am Di losgeht mit den Erdarbeiten und haben uns spontan Urlaub genommen, um für auftretende Fragen vor Ort zu sein. Heute hab ich auch noch frei - Herr Wollschaf hat dringende Termine. Im Moment werden Regenrohre eingebuddelt, da kann nichts schiefgehen, deswegen konnte ich mich nach Hause trollen und wieder aufwärmen

.
"Dazwischen" war im am Montag zur Stimukontrolle. Die Follis waren schon ganz hübsch, ein Spitzenreiter mit 17 mm, acht zwischen 12 und 15 mm und acht kleine unter 10 mm. Leider ist das Blut für den Estradiolwert erst heute in Gö angekommen (ich hab da gestern schon ständig hinterher telefoniert), so dass es noch keinen weiteren Zeitplan gibt

. Molti hat aber gestern auf unseren AB gesprochen (da waren wir noch auf der Baustelle), dass vielleicht diese Woche noch PU sein könnte. Er wollte aber gerne erst das Estradiol wissen, ehe er sich festlegt. Heute mittag soll ich wieder anrufen, dann erfahre ich hoffentlich mehr.
violette, wie schön, drei Untermieter in Deinem Bauch

-

!
Dass noch ein Aufklärungsgespräch vor der Narkose nötig ist, weiß ich, aber von diesen Narkose-Tauglichkeitstests, von denen Enie schreibt, hat mir bisher niemand was erzählt. Ich hoffe, um die drumrum zu kommen. Und wann HIV getestet wird bei mir, weiß ich auch noch nicht.
guzma, super, dass Ihr die doofen Mieter los seid

! Wie geht es Dir mit der Stimu

? Deine Garten-Bilder habe ich leider auch verpaßt

.
Wauzis, der Grill sieht ja abgefahren aus

!
Maela, wie die anderen auch finde ich, Eure Situation klingt nicht gut und danach, dass dringend etwas passieren muss in Eurer Beziehung

.
Jenny, schön von Dir zu lesen! Du klingst sehr positiv, wenn auch nach viel Trubel. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

! Drei Jahre Altersabstand ist doch nicht viel, da können die Kinder noch gut miteinander spielen

.
lola, das klingt ja wirklich schwierig mit dem HI-Termin. Aber vielleicht macht Dein Zyklus ja mal was ungewöhnliches und verschiebt sich nach hinten

.
Anja, willkommen zurück im kalten Deutschland

.
So, jetzt schnell was essen, in Gö anrufen und dann wieder raus in die Kälte

.
LG, Wollschaf