Moin,
anja hm, bin gestern irgendwie nich mehr dazu gekommen

morgens war ich arbeiten, dann kurz mittagschläfchen

dann gekocht

dann hab ich männe geholfen etwas Holz weg zu packen (aber ganz trockene, kleine- also leichte Stücke

), dann war ich noch ne Stunde walken und hab anschließend mit schwiegis ne tasse Kaffee getrunken- die hat sich gefreut, ja und dann mitr Männe vorm TV gekuschelt

Also alles jut
Wünsche deinem GG alles Gute nachträglich zum geburtstag u. euch viel Spaß auf der feier

hier hat sich der sonnenschein leider verabschiedet, u. heut nacht hats auf meine Wäsche geregnet, die Männe leider nicht rein geholt hat bevor er die Tür zugemacht hat...
ich finde zu den ganzen Treppenfotos sollte noch eins von unserem ganzen ordner dazu kommen...

ach ja, und ich stoß aiuch gern alkfrei mit dir an
lola ich schließe mich Anja an, 1. ZT= frisches, helles Blut?

Danke, noch halten meine Nerven ganz gut durch, obwohl ich so ganz langsam anfange zu warten... naja, halbzeit is rum

ach ja, u. ich möchte ja auch dass m,änne beim TF dabei is, also wär das für mich bei HI auch selbstverständlich...
one Die frage war nach TESE- Drillis, war das bei eurer Bekannten so? Bei uns in der Praxis gabs auf dem von dir beschriebenen weg sogar mal IVF- Vierlinge, die wurden aber noch während der ss reduziert...
Wollschaf für deine PU heut

und eine ganz erfolgreiche

Party....
Enie schön, dass ihr umziehen könnt, nur blödes timing

ich denk mal die Schwiegis wissen nix von der behandlung? Also ich bin ja grad in WS u. kann dir sagen, dass ich recht kurzatmig bin, wie ich erst gestern beim walken wieder feststellen musste, es wurde also eher ein spaziergang...

schwer heben würde ich auf keinen Fall, und ich setz mich nichmal auf mein 50ccm Moped, zum einen finde ich sitzen eh noch etwas unbequem (und dann noch mit vibration?

), zum andern hätte ich zu viel Schiss vor nem Unfall

dafür sind mir diese versuche einfach zu kostbar um sie leichtfertig aufs Spiel zu setzen

wir könnens ja nicht einfach im nächsten Monat aufs neue versuchen...

also, ich gebe zwar zu, dass ich schon in der Badewanne gelegen habe (trotzz Empfehlung auf sauna u. heiße Bäder zu verzichten) aber das wasser war jetzt nicht soo heiß, und ich glaube Entspannung ist für die einnistung eher förderlich
Am samstag müssen wir Holz hinters Haus schleppen, aber da pack ich nur mit an- wenns nicht zu schwer is...

(ich genieße in dem sinne auch die WS immer und tu so als wär ich zumindest 2 Wochen lang schwanger...

)
so, am Mittwoch hab ich das 1. mal vorm Chor mein Solo gesungen... meine Güte ich hab so gezittert, dass ich den text kaum noch lesen konnte

aber Männe sagt, nach anfänglicher Unsicherheit hätte ich mich gut angehört u. die andern haben nur gestaunt...

mal sehn obs nächste woche dann besser klappt, und mir graut schon vor dem 1. Auftritt, der höchstwahrscheinlich auch noch an meinem Geburtstag ist...
So heut nachmittag muss ich arbeiten, da hospitiert dann auch ein evtl. neuer kollege, und abends is grillen bei ner freundin angesagt. (hoffentlich klärts sich bis dahin nochmal auf

) Ich wünsche euch allen einen schönen wochenausklang und Start ins WE