Hallo,
schade Wollschaf hat sich noch nicht gemeldet, hoffe das is kein schlechtes zeichen...

ich drücke ganz fest, dass ihr einen Grund zum feiern hattet heut und Montag 2 krümels bei dir einziehen dürfen
zu den vorzeichen u. Glückszahlen is mir heut was aufgefallen: erst war ich geschockt als ich darüber nachdachte, weil ich früher mal die 13 als meine Glückszahl erkoren hatte

aber heute fiel mir auf, dass mir mit diesem versuch jetzt insgesamt 13 Embys in 5 Transfers (Ronjas Glücks/ Lienlingszahl) eingesetzt wurden, also darf das doch wohl glück bringen

und meine Lieblingszahlen sind ja sonst noch die 3 (3. ICSI) und 7 (insgesamt frische, eingesetzte Embys)... na wenn das mal keine guten Vorzeichen sind, dann weiß ich aber auch nich...
arabella danke mir gehts so weit gut, bin erstaunt, dass der linke ES immer noch drückt

aber nur ganz leicht... ach und ich hab Angst wie es mir wohl in 1 Woche geht... ich möchte nicht nicht mehr träumen dürfen...

aber ich wage es auch nicht mich der hoffnung richtig hinzugeben, umso größer is dann die Enttäuschung...
guzma ich hab ja auch 11 Tage stimuliert, u. hatte erst am 15. ZT die PU... ein geburtstag in schöner zweisamkeit hat doch auch was feines

ich hoffe dir gehts dann gut nach der PU, dass du es auch genießen kannst
Diesli gegen Prüfungsangst habe ich Passiflora- globulie, aber ich wollte die jetzt in der Ws nicht unbedingt nehmen

hospitieren bedeutet einen tag mal in die Arbeit reinzuschnuppern, wie ein kurzes Praktikum, aber der Mensch is gar nicht aufgetaucht, hat auch nich abgesagt...
H&S schön von dir zu lesen, magst du dir nicht vielleicht mal nen ticker basteln, damit wir auf dem laufenden bleiben?

(wie weit biste denn nu grad?

) ich finds ja auch im sauerland sehr schön...

ne wirklich, ich mag die vielen Stauseen die von schönen Wäldern umgeben sind, und die tolle Aussicht wenn man mal nach oben wandert
Enie na, das wär ja doch am besten wenn ihr nen Monat länger Zeit bekämt, ich drück euch dafür die daumen

wann hast du noch gleich Follischau? dafür gibts noch paar extradaumen

das Blut für den SST lass ich mir schon freitag abnehmen, aber ich muss es ja nach Göttingen schicken- bekomme das Ergebnis also erst samstag mittag

wobei ich bis dahin aber wahrscheinlich schon relativ sicher durch 2-3 pipitests bescheid weiß...
so, Holz schleppen wurde verschoben weil Männe mit seinen Brüdern kurzfristig 22 fällen u. sägen musste, da hatte ich Zeit für hausputz
wünsche euch einen schönen Muttertag morgen, mit euren Kids oder Müttern oder beides