so, moin,
lotti/anja/lola aalso, ich hab ja gar nich mit den Glückszahlen hier angefangen, und halt nur kurz drüber nachgedacht, als Atonne gefragt wiurde, ob 9 nicht ihre Glückszahl sei.. da dachte ich nämlich, ach woher weiß man denn welche Glückszahl man hat

und dann fiel mir ein, dass ich mal den spleen hatte, die 13 sei meine Glückszahl, was mich in diesem zusammenhang hier aber ganz schön abschreckte

bis mir zufällig die Emby- Anzahl auffiel... und dann hab ich mal mit lachendem Auge alle Zahlen genauer untersucht was wiederum zum Thema Vorzeichen gut passte, also von selbst wär ich überhaupt nicht darauf gekommen...

(ich mag übrigens zahlen u. mathematische Aufgaben generell ganz gern

)
ansonsten hat mich die Ws lange nich so im griff, wie die letzten male

klar, ich achte auch auf jedes brustspannen, ziehen usw.

aber ich versuch mich auch schon mal an den gedanken eines negativs zu gewöhnen, ich möchte nicht wieder so tief fallen wie letztes Jahr
wir bekommen am Wochenende auch gute Ablenkung, weil die dachterasse endlich abgedichtet wird

leider hatte Männe ihn letztes jahr vom Preis her wohl falsch verstanden, so dass wir uns wirklich nur das Abdichten leisten können und dann aber immer noch keinen Boden haben

(alles in allem wären es mit dem Holz ca 4000€, ich hab aber nur 2500, und allein das abdichten kost schon 1600...

) das heißt natürlich auch, dass für eine 4. ICSI auf keinen fall mehr Geld über ist, denn die Steuerrückzahlung (muss die Papiere endlich mal zu SB bringen...

) geht dann für das Holz drauf... ehrlich gesagt, steck ich da jetzt erst mal lieber mein Geld rein, denn wir leben ja auch ohne Kind, und wenns nich klappt UND die terasse dies jahr immer noch nix wird dreh ich durch...
wollschaf ach mensch, hoffentlich meldest du dich mal bald

ich mach mir schon Sorgen....
H&S Oh klasse, da gratulier ich dir aber, dass du die schlimmen ersten 12 Wochen heil überstanden hast

Ich hatte damals bei Ronja schon schiss vor fehlgeburt, u. hab in den ersten 12 wochen kaum wem von der ss erzählt, aber dann wars ok

ich wünsch dir, dass du dich auch bald sicherer fühlst und die

genießen kannst

nimmst du eigentlich noch zusätzliche Hormone ein?
Maela Die gespräche mit der psychologin werden dir sicher gut tun

Ich hab damals dadurch die Kraft gefunden um mich zu trennen ( und mich weiter zu entwickeln, so dass wir nach 3 Jahren ja wieder zusammen finden konnten

) aber ich hoffe so weit wird es bei euch nicht kommen
lola aha, der Zyklusstart hat sich also geklärt

Bin mal gespannt zu welchem ergebnis ihr heute kommt

hoffe es ist zufriedenstellend für euch
lottiniel Ach das is ja ärgerlich, mit Post und BSV

wünsche erst mal eine schnelle gute Besserung

und wofür der pillenvorzyklus gut sein soll, hab ich ehrlich gesagt nie verstanden

oder wird da auch schon mit der DR gestartet
damits mit eurer Juliplanung doch noch klappt
Diesli Ja, jetzt siehts aber schon wieder aus wie Kraut u. Rüben hier...
Dann wisst Ihr ja schon mal, dass der keine Chancen hat....
oder, dass er nimmer will...
Katrin das is blöd u. über...

gute, baldige besserung
one danke

naja, ich bin ja eh schon mami

und mein Kind hatte wieder eine lustige Karte für mich- mit der Geschichte zum fehlenden geschenk: erst hat sie versucht mir mon cherie zu kaufen u. ohne Ausweis keine bekommen- trotz hartnäckiger diskussionen, dann hat sie einen Freund gefunden der alt genug ist u. sie kaufen konnte, u. dann hat sie sie im kleiderschrank vom freibad vergessen...

Im 1. Moment hab ichs nich gegalubt, aber nach längerer überlegung wie vergesslich ihre Mutter ja selbst is, hielt ich die Geschichte doch für glaubhaft...
ich wünschte mein Männe hatte am vatertag nächste woche das glückliche Gefühl wirklich vater zu werden, auch wenn es bis dahin erst mal nur biochemische ss wäre...
Ich wünsch euch allen einen schönen wochenstart, ohne dauerregen wie bei uns...