meld mich mal wieder kurz von der Mamifront. Der Tag vergeht so schnell.
LIEBE SUSA,
ich bin echt traurig. Versteh das gar nicht. Kannst mich jederzeit anrufen oder vorbeikommen. Drück dir die Daumen, dass die KK dir noch die Versuche nach altem Recht genehmigen wird. Drück dich feste und denk an dich

LIEBE USCHI,
das hört sich doch alles prima prima an. Alles Gute weiterhin!

LIEBE HIBISCUS,
hoffe, bei dir ist auch alles bestens. Wann ist denn der nächste Termin beim Doc?

LIEBE JOSEFINE,
klasse, ich freu mich riesig für dich. hat sich das lange Warten auf das Schreiben zuwenigstens gelohnt.

LIEBE SUSI,
dann hoff ich mal, dass du auch bald ein entsprechendes Schreiben vom Doc bekommst. Hoffe, es geht dir wieder gut

LIEBE KATHLEEN,
mensch, diese blöden Zystendinger aber auch. Frag mich echt langsam, was sich die Natur dabei gedacht hat, die ins Spiel zu bringen

LIEBES TIENCHEN,
du machst uns hoffentlich keine Sorgen mehr. Pass schön auf dich auf und nur an euch denken.

LIEBE WILTRUD,
hat sich dein Menne wieder berappelt? Ich hoffe sehr, dass ihr wieder einen gemeinsamen Weg findet. Das drückt bestimmt noch auf's Herz. Aber KIWU-Paare sind starke Paare, daher bin ich mir sicher, dass alles wieder gut wird.

LIEBE NATA,
wie lange musst du noch warten? Oder bist du schon in Prag?

LIEBE DOBBI,
geht es dir gut?
LIEBE DREAMER,
ist deine Süße immer noch eine liebe Schlafmütze?
So, mach mal Schluss, hab auch den Überblick verloren. Drücke allen, die es brauchen, die Daumen! Und die es nicht brauchen, die umarm ich feste.
Bis zum Brunchen!
LG Vero