Hey Mädels,
So, Feierabäääääääääääänd!!!
Oweia
Krimmilein da hab ich dir doch echt nen andren Namen angedichtet....

da siehst du mal das meiner Phantasie keine Grenzen gesetzt sind!!
Hab´s gleich geändert!
Martina, mensch toll das du deine PU schon nächste Woche hast. Bald sind wir ganz viele Hibbelhühner hier!!
Du Blütchen wann hast du denn deinen nächsten Termin beim Doc?? Hab ich irgendwie ned mitgekriegt...bin ja geapnnt ob du uns ein schönes Bilde zum grillen mitbringen kannst!!
Übrigens finde ich es genauso an der Zeit dass es endlich mal wieder Gaggi, Sterzik...wie heissen den die anderen gleich(?) Schwangere gibt!!!!!
Das mit der Hochzeit von uns können wir glaub auch vergessen....Bernd hat überhaupt kein Interesse mit mir mal die termine durchzugehen. Mir auch wurscht dann bleiben wir halt bei der IUI Methode, schlieslich hat der Prof ja gesagt das es schon mal klappt....irgendwann?!
Da kommt er immer nicht in die Gänge mein Herzallerliebser!!

ich will ja auch nicht dringlich heiraten aber ich dachte halt lieber schon mal vorher planen falls es mit IUI jetzt doch nix bringt. Aber wenn er ned will dann hat er schon, dann will ich euch nimmer!!!!
Lalala, vorhin wollte ich noch so viel erzählen und jetzt hab ich voll des Blackout...hm, achso wie sollen wir es denn jetzt mit der Karte fürs
Binilein machen?? bei Heidrun basteln (...während sie uns von vorne bis hinten bedient...gell Blüte!) Oder machst du jetzt die Karte ganz alleine
Sonntagskind??
Ich warte jetzt grad auf Bernd der wird wohl demnächst kommen und dann müsssen wir noch einkaufen für heute abend. Kriegen schon wieder Besuch und ich muss noch bisschen Grillfleisch und "Grünfutter" holen.
WAS FEHLT EIGENTLICH NOCH FÜRS GRILLEN?? WAS HABEN WIR DEN SCHON FÜR SALATE UND ANDERE SCHLEMMEREIEN?? WILL DOCH AUCH NOCH WAS MITBRINGEN!!!!!
Schnutz, wo steckst du?? Wie gehts dir denn in der WS??????
Powermichi, na endlich Post bekommen vom Doc?? Ist schon spannend die zeit bevors endlich losgeht. Da war ich viel hibbeleiger als ich bisher in der WS war.
Queeny, jetzt weiss ich grad gar nicht ob ihr auch zum Grillfest kommt?! Wär echt schön wenn´s klappen würde aber ihr habt da ja ne ganze Strecke zu fahren.
So werd mal langsam den Tisch herrichten für später...
Werd mich wohl später nochmal melden denke ich
Lieber Gruß Silke