KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tanja2510 hat geschrieben:Obelix und Emo *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für euch beide *knuddääälz
danke Tanja, mega lieb von dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Da bin ich wieder :wink: ,

war also gerade mit den 1. zwei Rezepten in der Apotheke und hab die vorgelegt. Logisch, müssen sie bestellen. Wir hoffen, daß ich das Synarela am Samstag morgen da hab :roll: , hoff-hoff! Als ich dann nach den Kosten gefragt habe und ob ich mit EC Karte zahlen könnte, hat sie kurz überlegt und gesagt, ja 40,- Euro werdens wohl werden :D . Die Apothekerin hat bei meinem 1. Rezept für IUI auch nur Rezeptgebühren abgehalten, kicher.... Ich denke aber mal, daß Ihnen das bei den Summen auffallen wird. Wenn nicht, ich halt mein Schnäbelchen :D :D :D

So, dann wollen wir mal sehen, was hier heute sonst noch so los war:

Erst mal schönen Gruß ins Sauerland. Wie gehts Euch denn so? Vertragt Ihr Euch und wie ist das mit dem Jugendamt? Werden da regelmäßig Kontrollbesuche bei Euch gemacht oder so??? Hab ja gar keine Ahnung :?: .

Schlafmützchen ist wohl gestern beim Shoppen verlorengegangen??? Hihihihi...

Tanja2510 - juchuuuuhhh schreibst uns auch mal wieder :dance: :dance: :dance: . Gibts bezgl. Schwimmkurs nicht vielleicht was über die VHS? Ist meistens günstig, frag doch mal oder schau im Internet. 120,- Euro ist wirklich happig. Wie gehts Euch denn sonst so??? Alles klar? :knuddel:

Tanja28 - was machen Deine Mädchen? Wusste ich echt noch nicht, daß Du schon zwei "Zicken" zu Hause hast... Wie heissen die beiden denn?

Conny34 - meld Dich doch mal wie's Dir geht, süsse :knuddel: . Hat sich noch was ergeben? Möchtest Du Dich denn noch mit uns treffen? Ich würd mich riesig freuen :knuddel: .

Für Emo gibts 'nen Trommelwirbel für morgen....BildBildBild, auf das Deine Krümel wohlauf sind und sich auch ja bei Dir festbeissen! Sonst kommt Obelix vorbei und schimpft mit Ihnen *mecker* . Sollen denn alle 3 was werden??? *g*
Also von mir aus können auch drei was werden, bevor KEINE was wird so. Hab ich jetzt mal kurzfristig beschlossen.

Wieso warste denn nicht gleich in der Apotheke bei Dieterle ???? Dussel du!!!!

Also, wenn das mit dem Synarela NICHT klappen sollte Maus, ich hab noch was hier, damit kann ich dir im Notfall erst aushelfen!!!!!

:knuddel: :x :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

emotions33 hat geschrieben: Also von mir aus können auch drei was werden, bevor KEINE was wird so. Hab ich jetzt mal kurzfristig beschlossen.

Also, wenn das mit dem Synarela NICHT klappen sollte Maus, ich hab noch was hier, damit kann ich dir im Notfall erst aushelfen!!!!!

Jaaa, hab ich mir dann auch gedacht aber bevor ich das Zeug evtl. in Do auch bestellen muss, ist Kamen für mich näher :roll: . Ich denke aber schon, daß das mit Samstag klappt, vielleicht auch morgen schon und wenn ich dann ganz großen Dusel habe.... brauch ich auch nur 40,- Euro bezahlen 8) .

Ich glaube, wir nehmen auch 3 zurück... ist zwar ein Risiko aber wo Du recht hast, hast Du recht :knuddel:

Nochmal für morgen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

emotions33 hat geschrieben:
Tanja2510 hat geschrieben:Obelix und Emo *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für euch beide *knuddääälz
danke Tanja, mega lieb von dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Auch von mir - DANKE SCHÖÖÖÖÖN! :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

hallo!
emo, für dich erstmal ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

obelix: ich habe damals das syranela direkt aus dortmund mitgenommen und habe 85 € dazu gezahlt! das puregon, predalon und utrogest habe ich in rheine in der apotheke geholt und bisher auch nur die rezeptgebühren gezahlt! :o die kennen das wahrscheinlich noch nicht mit dem §217!? bin jetzt auch gespannt, ob sich da noch jemand meldet! :-?

ich hab ne sch.....woche hinter mir! wir mussten unseren hund einschläfern lassen! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

treffen will ich euch unbedingt! :D :D :D :D :D :D in münster kenne ich mich aber auch nicht aus! 8) ich würde auch nach dortmund kommen! ist in der woche aber immer schlecht bei mir!!

lg, conny
1 Sohn geb.: 1990
1. IVF okt.2004 negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Conny - ohje, das tut mir leid mit Deinem Hund :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für mich ist es auch kein Problem, mal am WE nach Dortmund zu fahren, hauptsache wir treffen uns! :dance: :dance: :dance:

Ich habe heute ja nur 2 Rezepte zur Apo gebracht und hab mir schon überlegt, ob ich, wenn ich wirklich nur die Rezeptgebühren zahlen muss, mit den 2 anderen Rezepten woanders hingehe. Ich glaub, ich könnte das nicht nochmal.... :oops: :oops: :oops:

So, jetzt aber mal wieder fix den Ordner ins Bettchen gebracht :wink: und bis morgen!
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: Also von mir aus können auch drei was werden, bevor KEINE was wird so. Hab ich jetzt mal kurzfristig beschlossen.

Jaaa, hab ich mir dann auch gedacht aber bevor ich das Zeug evtl. in Do auch bestellen muss, ist Kamen für mich näher :roll: . Ich denke aber schon, daß das mit Samstag klappt, vielleicht auch morgen schon und wenn ich dann ganz großen Dusel habe.... brauch ich auch nur 40,- Euro bezahlen 8) .

Ich glaube, wir nehmen auch 3 zurück... ist zwar ein Risiko aber wo Du recht hast, hast Du recht :knuddel:

Nochmal für morgen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
in Dortmund mußt ich nie auf ein Medikament warten *malsagenmuß*!!!! Nur so zur Anmerkung !!!!

ich drück dir die Daumen, daß du nur die 40 Euro zahlen brauchst grins.

So, meld mich dann später wieder. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: BildBildBild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

conny34 hat geschrieben:hallo!
emo, für dich erstmal ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

obelix: ich habe damals das syranela direkt aus dortmund mitgenommen und habe 85 € dazu gezahlt! das puregon, predalon und utrogest habe ich in rheine in der apotheke geholt und bisher auch nur die rezeptgebühren gezahlt! :o die kennen das wahrscheinlich noch nicht mit dem §217!? bin jetzt auch gespannt, ob sich da noch jemand meldet! :-?

ich hab ne sch.....woche hinter mir! wir mussten unseren hund einschläfern lassen! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

treffen will ich euch unbedingt! :D :D :D :D :D :D in münster kenne ich mich aber auch nicht aus! 8) ich würde auch nach dortmund kommen! ist in der woche aber immer schlecht bei mir!!

lg, conny
Morgen Conny und erst einmal DANKE für die Daumen, die nehm ich dann gleich alle mit :dance: :dance: :dance: :dance: :wink: :wink:

Vielleicht können wir uns ja wirklich in Dortmund treffen und wenn du nicht mehr nach Hause fahren möchtest, also ich hätt Platz genug zum übernachten!!!!

Das mit deinem Hund tut mir ja echt leid, so ein Mist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Und noch fix allen nen guten Morgen von mir, kommt mir gut ins Wochenende und arbeitet ganz fix, dann haben wir es gleich geschafft.

Juhuuuuuuuuuuuu, am Wochenende ist in Werne Simjüüüüüüüüüüüüü, Kirmes freu !!!!!!

Bis später Mädels
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

EMO MAUS!!! ICH DENK GLEICH GANZ DOLL AN DICH!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“