Hallo!!!
hundemueller
Willkommen den drei Strolchen! Das erste Bild ist Wahnsinn gell! Ich dachte naiv immer, das die Eichen größer wären, aber nur die kleinen Leuchtpunkte im Dunkeln. Keine Angst auc, die fallen nicht raus. Hatte auch die ersten Tage mega Schiss, dachte beim auf die Toilette gehen immer jetzt passiert es gleich.
Ach, übrgens der Wind kommt nicht vom Tief, das bei euch gerade herrscht! Es sind alle Viren die wir von allen Seiten zupusten. Für drei brauchen wir da ganz schön dicke Backen.
maulwurf
Schonen!!! Trinken!!!!

für eine super Befruchtung, damit ihr was zum Bofrosten habt, das ihr aber doch nicht braucht!
daniela
O weh, und das auf ihre alten Tage. Na, dann behüddel die alte Dame mal ganz lieb. Dir für den Stimu Anfang alles alles Gute.
Wie dusty schon sagte, irgendwann können wir voller Stolz erzählen, dass unsere Kinder der gleiche Jahrgang sind wie das von Bridney. Wobei ich das bei ihr noch nciht ganz glaube.
mattea
Jetzt biste schon weg, aber trotzdem einen ganz schönen Urlaub.
dusty
Glaub ich dir, dass jetzt alles viel zu schnell geht. Ich finde ja rückblickend die erwsten 11 Wochen auch wahnsinnig schnell vergangen. Man ist so mit Warten und Hoffen beschäftigt, was doch eigentlich ewig dauert, aber jetzt kommt es einem rasend vor. Heute vor drei Monaten habe ich angefangen zu stimulieren und gestern zappelte der Frosch schon munter!
kamei
Na, gut erholt?
clan
Bin schon sooooooo gespannt auf den Bericht, wie alles gelaufen ist!!!!!
all
Bin zu faul heute das Bild zu scannen. Bitte um Gnade. Hoffe, dass ich es morgen schaffe. Werde aber erst mal ne neue Hose kaufen gehen. Ich passe nicht mehr in die normalen. Fällt langsam auf. Heute war schon eien Mutter in der Sprechstunde, die gefragt hat, ob meien Krakheiten jetzt überstanden sind. Sie hätte sich ja schon Sorgen gemacht, dass ich vielleicht ss sein könnte. Weiß gar nicht was sie hat, betrifft doch ihre Tochter in dem Schukjahr überhaupt nicht mehr.
Omi kommt morgen auf Reha. Wird also mal wieder umgezogen. Die Arme! Sie weiß schon gar nicht mehr in welcher Stadt sie eigentlcih ist.