KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen Mädels!!!!

Bianca......hihi, eine Milchbar :lol: Jetzt wissen wir auch, warum das Photo sooo heftig aussah *g* *g*
Na ja, Flöchen hat es ja zensiert :ätsch:

Manu.....dieses blöde Ziehen kann noch vo Transfer kommen. Oder es ist der Gelbkörper, der nochmal durch die HCG Spritze richtig am produzieren ist.......
Jedenfalls hast Du diesmal sehr gute Chancen *dd*

Flöchen........hab mir heute die erste Deca gespritzt. Mensch, die muss man aber wirklich sehr sehr langsam spritzen. Das brennt ja :kreisch:

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

HallO!

Alina Hol dir das Deca etwas früher aus dem Kühlschrank. Dann dürfte es nicht brennen.
Hab immer in die Seite gespritzt, fand ich angenehmer. Bild

Bianca Erst hast du Bild dann bist du ganz fest BildBild und hast von Flo Bild. 11 Stunden lang. Wau, dann geht es dir wirklich nicht so gut. Gute Besserung :knuddel:

Mein Krümel ist ein/e Bild

Ich hab heute den Smilie-Tag Bild
LG
Manu Bild
Gast

Beitrag von Gast »

UMFRAGE

Florian hat ein Blutschwämmchen am linken Unterärmchen. Es ist auch leicht erhöht. Hat aber keinen Einfluß auf die Gesundheit. Sprich, es geht um reine Kosmetik. Es wächst dennoch quasi mit. Es kann auch von allein weg gehen.
Wir haben die Option es weg machen zu lassen oder es so zu lassen.
Es würde vereist werden und ich meine, dann gelasert.
Nun stehen wir vor der Qual der Wahl. Wie würdet Ihr Euch entscheiden?

@Manu,
schön, daß es Dir gut geht. Strahletage, sind immer die schönsten Tage!!!!!!!!!!!!! :P
Genieße sie!!!!!!!!

LG Binca
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Manu............wo hast du denn die süssen smilies her??? :lol:
Hhhmm, das Deca war aber eigntlich nciht mehr kalt. Hatte es schon 20 Minuten draussen. In die Seite??? Vom Bauch oder richtig in die Seite????

Bianca......ich würde es JETZT wegmachen lassen. Grund: dann bleibt die Narbe sehr klein.
Denn wenn ihr es lasst und es wächst weiter mit, dann entscheidet sich später Florian vielleicht selber dafür es wegmachen zu lassen und die Narbe wäre umso größer.
Zweiter Grund: denk mal an die fiesen fiesen Kinder, die ihn nachher noch deswegen hänseln. Das wäre sehr traurig......

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Soll er denn was merken, wenn er das weg gemacht bekommt ???
Geben die ihm was, damit er dann nichts merkt ???
Also das später mit den hänseln Kindern stimmt, das kann gut passieren.
Wenn es so klein bleiben würde, dann währe es ja kein Problem aber wenn es auch noch voll mit wächst, ist das bestimmt nicht so schön für ihn.
Ich würde die Ärzte genau fragen, wie die das machen wollen und ob er dann was merken wird, während sie das dann weg machen oder ob er im nachhinein was merken würde, wenn alles weggemacht worden ist.
Also das währe für mich als erstes wichtig, ich würde nicht wollen, das er davon voll was mitbekommen würde.
Wenn er nichts mitbekommen sollte, dann laß es besser weg machen.

Alina ... Ganz locker bleiben :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Trink mir jetzt ein Käffchen zur Nervenberuhigung :lol: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

HuhU!

Bianca Schließe mich den Vorrednerinnen an. Kläre die Punkte .... von Geli.... ab. Und danach entscheidet euch.
Meine Schwester hatte einen kleineren Schwamm (mitten auf der Stirn). Und der ist direkt in den ersten Wochen kleiner geworden. Somit war keine Frage .....bezüglich wegmachen. Hat aber trotzdem lange gedauert bis er komplett weg war.... über ein Jahr.
Sollte Floris Schwamm aber immer größer werden.... dementsprechend wäre auch die Narbe. Das wäre so meine Überlegung.
Ihr werdet euch richtig entscheiden. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ich bin jetzt weg. Hab gleich Progressive Muskelentspannung nach Jacobs. Hier in der Firma. Kostet mich nichts. Ist das 2x.

Alina Ich meinte direkt in die Seite. Hab im Sitzen immer eine Falte gegriffen und dann rein damit. Schick dir ein paar Internet-Adressen. Heute abend.... :knuddel:

Muß jetzt......
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu
meine daumen hast du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manuuu!! MEINE DAUMEN hast du!!!! Das hört sich alles prima an! "Hirn-SS" kenne ich lach! Aber geh alles ruhig an!

Hey ,... jetzt war ich gestern gar nicht on! hoffe du hast alles gut überstanden!! DAUMEN sind noch gedrückt!!!!!!!!! KNUDDEL!!!
Vorgestern und gestern taten mir sämtliche Knochen weh löööl klar, war zu lange tanzen in der Disco,.. "saitensprung" und danach IM "Dejavue"... gestern ist endlich meine Mens eingetroffen,... hihihi ohne Vorankündigung... Jippih..

Geli habe PIN beantwortet, HER damit!!!!! lach... :dance: :dance:

Soo, ihr habe heute den Kindergeburtstag hinter mich gebracht,.. war etwas anstrengend, aber auszuhalten, wir sind ins "Upsala Oberbarmen" gefahren, das ist ja ein Indoor-Spielplatz mit Hüpfburgen, trampolinen, Autoscooter, rutschen, Irrgarten usw für die Kids ... es war suuuper!!

Gute Nacht, bin müüüde!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Assi Danke, lieb von dir. :knuddel:

Simone Noch mehr Daumen, danke, lieb von dir. :knuddel: Du warst auch zappeln. Na ja, ich hatte mich nicht so großartig bewegt. Die Musik war nicht ganz so mein Fall. :-?

Alina Zwar nicht gestern abend, dafür jetzt....
http://www.cosgan.de/smilie.php
http://www.smiliedb.de
http://www.planet-smilies.de/index.htm
Ging es heute besser mit spritzen? Bild

Bianca Wie geht es dem kleinen Flo? Hattest du gestern Glück und er war wach? Bild

Geli Alles klar bei dir und deiner Maus? Wie geht es deiner Brust? Produktion eingestellt? :wink:
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen!!!!!

Manu......danke für die tollen smilie-Adressen!!!! :knuddel:
Nee, mit dem spritzen ging nicht besser. Das Zeug brennt bei mir wie die Hölle :evil: Obwohl ich es heute morgen ne ganze Stunde vorher aus dem Kühlschrank geholt habe.
Zudem muss ich es auch meeeeegggaaa langsam spritzen. Ich sitze da bestimmt ganze 5 Minuten ehe alles aus der Spritze raus ist...... :roll:

Und???? Immer noch so ein Ziehen im Unterleib????

Flöchen.........haben gestern noch die Probe beim Arzt vorbeigebracht!!!!!!!!! Morgen hab ich das Ergebnis schon!!!! Super nett von dem Arzt,oder?? :knuddel:

Wie geht es Alina????

Bianca............wie habt ihr euch jetzt entschieden???? :knuddel:

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“