Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

jetzt hat uns auch der Regen eingeholt *mecker*
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:dance:
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo!

Ich lebe auch noch, lese im Moment aber eher still mit da ich ja zur Zeit "nur" beim Heilpraktiker in Behandlung bin.

Aber diese Pause und vor allen Dingen die Behandlung tun mir sehr gut.

Ich drücke aber allen ganz ganz fest die Daumen das der Mai ihr Glücksmonat wird. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:morgen:

Aber ich hoffe, dass es dir trotzdem gut geht, Regina!!! :knuddel:

Allen noch schöne Pfingsten, auch wenn das Wetter nicht das hält, was versprochen wurde - 7Grad im Mai: brrrrrr!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo

Endlich scheint die Bild
Der viele Regen hat mich richitg depressiv gemacht Bild

Aber nun sind zwei Wochen FERIEN. BildHab einen kleinen Besucher von 11 Jahren, werd also nicht so viel zum Schreiben kommen. aber ich geb mir Mühe up to date zu bleiben.Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hasenfrau hat geschrieben::morgen:

Aber ich hoffe, dass es dir trotzdem gut geht, Regina!!! :knuddel:

Allen noch schöne Pfingsten, auch wenn das Wetter nicht das hält, was versprochen wurde - 7Grad im Mai: brrrrrr!
Hallo Hasenfrau,

mir geht es richtig gut. Wir haben ja unseren Kinderwunsch nicht aufgegeben, sondern versuchen zur Zeit die Bedingungen einfach zu verbessern. Und haben sogar eine kleine Hoffnung das wir evtl. ohne Behandlung auskommen. Aber diese Hoffnung will ich im Moment nicht zu groß werden lassen.

Bei uns ist es im Moment sogar sonnig. Aber für den Mai auch zu kalt. Aber morgen soll es ja besser werden, da wollen wir evtl. mal eine Radtour machen. :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: @Regina
ich mache für immer Pause...
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Mäuschen!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann dich gut verstehen. Aber hast du nicht noch Kryos?
Liebe Grüße

Schmutzi37

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Regina
ja, die habe ich und lasse sie da, wo sie sind...
ich möchte einfach nicht mehr, nochmal die ganzen Nebenwirkungen in Kauf nehmen, das war alles zuviel für mich...
Petra :knuddel:
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Bin wieder da :)

Unser Wochenende war eigentlich toll... Bis auf den Schluss. Wir sind auf dem Hinweg relativ gut durchgekommen, Hotel einfach, aber sauber und Zimmer, in dem man sich noch "bewegen" konnte (also nicht winzig klein), Frühstück ganz nett, Musical der absolute HAMMER (wirklich, ich kann euch nur empfehlen es anzusehen!!!). Samstag waren wir shoppen, Abends mit einer Bekannten aus einem anderen Forum, deren Mann und kleiner Tochter Pizza essen, heute sind wir dann gegen 11 Uhr losgefahren um USpatz *wink* zu besuchen. Erstmal haben wir uns übelst verfahren nachdem wir von der Autobahn waren... Aber haben es dann irgendwann gefunden. Sie hat uns leckeren Kuchen kredenzt, wir haben gequatscht und sind um ca. 16 Uhr wieder los von ihr. Dann gings los... Erstmal war mir morgens schon so komisch gewesen, aber ich habe das mit der Erkältung verbunden und mir nix dabei gedacht. Aber auf der Fahrt zur Autobahn wurde mir so schlecht, dass ich erstmal angehalten und in den Straßengraben geBild habe... Danach gings mir besser. Dann komplett Staufrei durchgeflitzt bis Köln - und kurz vorm Kreuz Ost: Warnlämpchen blinkt wie irre... Buchheim (andere Rheinseite, so ca. 15km von uns oder 20?) runtergefahren, angehalten, Auto vibrierte so komisch... Also erstmal Mama in NL angerufen auf Handy. Geeinigt auf: Motor abkühlen lassen, dann nochmal gucken und ggf. ADAC anrufen. Tja, also nach ner Stunde war das Problem noch das selbe... Also ADAC angerufen. Gottlob war der Mann nach ca. 10-15 Minuten da, ging echt fix. Ergebnis: Nur 2 von den 3 Zylindern funktionierten. Also: Abschleppen. Wir haben dann ein Weilchen auf den Abschlepper gewartet... Um 21.30 Uhr waren wir mit Abschlepper und dem Auto dann bei der Werkstatt (die war zwar zu, aber wollten den Wagen vor die Tür stellen) angekommen. Gottlob kam der Chef raus und stellte den Wagen noch in den Hof, damit er nicht über den Feiertag auf der Straße steht (keine tolle Ecke da). Mein Schwager hat uns netterweise abgeholt und jetzt sind wir ENDLICH zu Hause... Was für eine Odysee... Ach ja, und der Pipitest den ich heute morgen gemacht habe war negativ :( Ok ich weiß, muss nix heißen, aber TF + 12, da sollte ja theoretisch schon was zu sehen sein oder?... Nunja, ich leg mal die Füße hoch jetzt... Hab ich mir verdient ;)

Liebe Grüße

Nina
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“