~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Katze ,du arme das gibt es doch nicht :knuddel: Ich an deiner stelle wenn dr.Rössing anruft würde ich das erzählen sag ihn das du jetzt Angst hast undd as sie komische Andeutungen gemacht hat bitte gib uns bescheid drück dir die daumen.. :knuddel:

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Bild

Bild
katze78
Rang0
Rang0

Beitrag von katze78 »

Danke für dein Mitgefühl!
:knuddel:
Habe gerade mit dem Dr telefoniert.Der hat ja leider nur die Bilder gesehen und meinte,es könnte der Eileiter gewesen sein,der irgentwie komisch ist ,oder eine Zyste :?:
Da ich keine Schmerzen habe ,soll ich weiterspritzen und am Mittwoch wiederkommen.Da wird nochmal genauer geguckt.
Das mit dem Eileiter kann wenn ,dann nur bei der BS vor drei Wochen passiert sein...wäre ja mal wieder großartig,man geht gesund dort hin und kommt mit nem kaputten Eileiter wieder raus.
Sorry,ist vielleicht ungerecht von mir,aber ich finde es schon komisch,dass ich nie etwas auffälliges hatte und promt nach der BS ist mein Eileiter komisch verwickelt und mit Flüssigkeit gefüllt.Sah auf dem US auch nicht so richtig nach Zyste aus,aber das "Ding"ist 4 mal 3 cm groß.

Bin gerade etwas ratlos,aber da hilft nur abwarten und Tee trinken und hoffen,dass es besser wird!

LG
Katze
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Katze: Schreib dir ne pn schau mal bitte in dein Postfach :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Katze: PN ist raus an dich :P

Miria: Na das ist doch sehr sehr schön, was will man mehr :P

LG roundy

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Katze,oh man ich drücke dir fest die daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Unser sohn wird denn Namen Yannick bekommen :dance:
Bild

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Jaqu: :P Das ist ein sehr schöner Name :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hast du dir schon überlegt wo du entbinden möchtest :help: und machst du auch GVK und was ist mit ner Hebi, erzähl mal :D

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

ich werde da wo ich wohne Entbinden,eine Hebi brauche ich nicht meine Geschwister haben jweils 3Kids ich habe sie zum Teil mit betreut und habe schon Erfahrung,wenn ich irgendwelche fragen habe kann ich jeder zeit im krankenhaus anrufen.Am 19Mai muss ich noch mal nach Bonn zum US :dance:
Bild

Bild
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

hi,

Jaqueline,der Name gefällt mir sehr gut.
Das passt dann auch schön zusammen. :P :lol:

Mensch Katze,jetzt hat die dich total verunsichert.
Die sind aber auch manchmal sehr gedankenlos da oben.
Ich finde die Entscheidung ehrlich gesagt nicht so toll einfach bis Mittwoch weiterzuspritzen und dann mal schauen.Wenn am Mittwoch abgebrochen wird wegen einer Zyste dann war das schöne Puregon umsonst.
Ich hoffe das Roundy dir auch den Vorschlag gemacht hat heute nochmal in die Uni zufahren,damit da mal jemand schaut und eine korrekte Aussage zu machen kann.
Ich wünsche dir wirklich nur das Beste und hoffe das es einfach nur ein "Schatten" war und sonst nichts und der Versuch für dich perfekt weiter läuft.

Roundy,wann startest du denn?

Micha,wie geht es dir und gibt es was neues?
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Michaela1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela1980 »

Huhu zusammen,

ich wollte mich schon viel eher wieder bei euch melden aber mein Schwiegerpaps hatte letzte Woche einen Laborinfarkt und hat seit Donnerstag auf der Intensivstation gelegen. Heute morgen ist er auf die normale Station verlegt worden, so dass wir das gröbste wohl überstanden haben. Man man, wie schnell so etwas gehen kann. :(

Mein Mann muss morgen zum Spermio und am Mittwochmorgen haben wir unseren Kurztermin. Dann wird es wohl langsam los gehen... Man was bin ich gespannt... irgendwie bekomme ich langsam Angst.. :cry:

Jaqueline, Yannick ist wirklich ein süßter Name. Der würde mir auch sehr gut gefallen, aber da unser Nachname mit K beginnt würde ein auf K endender Vorname nicht wirklich gut passen. Ich hoffe soooo sehr, dass ich mir darüber auch bald genauer Gedanken machen kann! :-?

Katze, es tut mir leid, dass man dich so verunsichert hat. Warst du vielleicht noch mal in der Uni?? Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass man schnell fertig werden will aber ich habe versucht immer hartnäckig meine Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen mit denen ich Leben kann, egal ob ich denen auf den Keks gehe. Ich hoffe wirklich, dass sich alles zum Guten wenden wird. *tröst*

Miria, ich drücke dir weiterhin alle Daumen!!! *dd*

Roundy, Sylvi, Puhsig, Lilly? Ich drück euch.. *knuddelknutz*

Ich grüße euch alle ganz lieb,
Michaela

P.S.: Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.. sonst noch mal für allllleeeeeeeeee :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Michaela,oh man gute besserung für deinen schwiegerpapa :knuddel: Grins unser nachname fängt auch mit K an aber finde es trotzdem schön.Für euere Termine drücke ich ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“