Huhu zusammen,
ich wollte mich schon viel eher wieder bei euch melden aber mein Schwiegerpaps hatte letzte Woche einen Laborinfarkt und hat seit Donnerstag auf der Intensivstation gelegen. Heute morgen ist er auf die normale Station verlegt worden, so dass wir das gröbste wohl überstanden haben. Man man, wie schnell so etwas gehen kann.
Mein Mann muss morgen zum Spermio und am Mittwochmorgen haben wir unseren Kurztermin. Dann wird es wohl langsam los gehen... Man was bin ich gespannt... irgendwie bekomme ich langsam Angst..
Jaqueline, Yannick ist wirklich ein süßter Name. Der würde mir auch sehr gut gefallen, aber da unser Nachname mit K beginnt würde ein auf K endender Vorname nicht wirklich gut passen. Ich hoffe soooo sehr, dass ich mir darüber auch bald genauer Gedanken machen kann!
Katze, es tut mir leid, dass man dich so verunsichert hat. Warst du vielleicht noch mal in der Uni?? Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass man schnell fertig werden will aber ich habe versucht immer hartnäckig meine Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen mit denen ich Leben kann, egal ob ich denen auf den Keks gehe. Ich hoffe wirklich, dass sich alles zum Guten wenden wird.
Miria, ich drücke dir weiterhin alle Daumen!!!
Roundy, Sylvi, Puhsig, Lilly? Ich drück euch.. *knuddelknutz*
Ich grüße euch alle ganz lieb,
Michaela
P.S.: Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.. sonst noch mal für allllleeeeeeeeee