Nic

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell gehen wird und dass du den kleinen Kerl bald, vielleicht schon morgen um diese Zeit, im Arm halten wirst! Sicher wird euer großer Verwandten- und Bekanntenkreis gleich die Bude stürmen. Auch dafür wünsche ich dir viel Kraft und Geduld! Willst du stillen? Ich kann es nur empfehlen...
Hoffnungsblume
Ohja, das Internet ist auch ein rotes Tuch für meine Docs. Ich versuche immer, meine Fragen geschickt zu stellen.

Ich weiß ja nicht, wie teuer so ne Untersuchung bzgl. der BG ist. Oder vielleicht braucht man einen konkreten Grund dafür, um sich bei der Kasse zu rechtfertigen.

Aber fragen kostet ja nichts. Und informieren darf man sich schließlich auch ... Jedenfalls wäre ich froh gewesen, schon vor der letzten ICSI von der Störung gewußt zu haben. Wer weiß, ob wir jemals wieder diese Chance bekommen?
Sohni ist gestern im Bett übrigens eingeschlafen. Er war hundemüde! Naja, früher hätte ich mich gewehrt gegen diese banale Strafe, vor allem als er noch in einem Alter war, wo er damit noch gar nichts hätte anfangen können. Aber jetzt ist er in einer Phase, wo er sehr stark seine Grenzen austestet. Da stoßen meine Worte leider oft auf Durchzug zwischen seinen Ohren. *grrrrrr* Und Rumschreien den ganzen Tag - das kann's ja auch nicht sein!
Floh
Ja, ich versuch's. Aber morgen bin ich auch schon wieder weg. Wir kriegen das hoffentlich noch hin.
Sandy
Da bin ich aber froh, dass es dir heute wenigstens ein bißchen besser geht.

Jedenfalls kannst du schon wieder Blödsinn machen! Oder war das gar keiner?
Oh, du testest am WE schon? Hm ... also ich nehme mir immer PU+14 vor. Da mein hcg beim letzten mal bei PU+15 erst bei 51 lag, will ich mich dieses mal ein bißchen länger gedulden.

Der Pipi-Test war allerdings auch damal schon bei Pu+13 pos. - naja, nicht ganz 100%

Ich muß bei PU+15 eh zu meiner FA, um mir Proluton und Estradiol abzuholen. Ich habe vor, sie dann zu fragen, ob ich bei ihr nen Pipi-Test machen darf. Das geht doch, oder?
Den Ticker hatte ich übrigens schon beim letzten mal. Die BT sind mir jedes mal zu spät ....
So, ich wünsch' euch was!
LG, sofia