SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

In der Tat!!!... :gröhl:

Brauch ich ja auch eigentlich nicht mehr,erledigen ja alles die Docs für uns!.. :lol: :P :lol:

LG Sandy
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Hoffnungsblume,

super, die nächsten 1.000 kommen. *dd*

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

ein letztes kurzes Hallo. Morgen Früh geht es in die Klinik und der Lütte bekommt den Stupps um auf die Welt zu kommen. Melde mich also für die nächste Woche ab und melde mich wenn ich wieder zu Hause bin. Bei uns wird noach Et +7 eingeleitet. Habe alles pobiert. Hömeopathie, Akkupunktur Zimmtöl.......
werde heute mit Menne schön Essen gehn und dann kann es losgehen. Clärchen bekommt die SMS, und ich wünsch euch was, lasst die Köpfe nicht hängen.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Nic
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell gehen wird und dass du den kleinen Kerl bald, vielleicht schon morgen um diese Zeit, im Arm halten wirst! Sicher wird euer großer Verwandten- und Bekanntenkreis gleich die Bude stürmen. Auch dafür wünsche ich dir viel Kraft und Geduld! Willst du stillen? Ich kann es nur empfehlen... :jaja:

Hoffnungsblume
Ohja, das Internet ist auch ein rotes Tuch für meine Docs. Ich versuche immer, meine Fragen geschickt zu stellen. :jaja:
Ich weiß ja nicht, wie teuer so ne Untersuchung bzgl. der BG ist. Oder vielleicht braucht man einen konkreten Grund dafür, um sich bei der Kasse zu rechtfertigen. :?: Aber fragen kostet ja nichts. Und informieren darf man sich schließlich auch ... Jedenfalls wäre ich froh gewesen, schon vor der letzten ICSI von der Störung gewußt zu haben. Wer weiß, ob wir jemals wieder diese Chance bekommen?
Sohni ist gestern im Bett übrigens eingeschlafen. Er war hundemüde! Naja, früher hätte ich mich gewehrt gegen diese banale Strafe, vor allem als er noch in einem Alter war, wo er damit noch gar nichts hätte anfangen können. Aber jetzt ist er in einer Phase, wo er sehr stark seine Grenzen austestet. Da stoßen meine Worte leider oft auf Durchzug zwischen seinen Ohren. *grrrrrr* Und Rumschreien den ganzen Tag - das kann's ja auch nicht sein! :-?

Floh
Ja, ich versuch's. Aber morgen bin ich auch schon wieder weg. Wir kriegen das hoffentlich noch hin. :knuddel:

Sandy
Da bin ich aber froh, dass es dir heute wenigstens ein bißchen besser geht. *tröst* Jedenfalls kannst du schon wieder Blödsinn machen! Oder war das gar keiner? :wink:
Oh, du testest am WE schon? Hm ... also ich nehme mir immer PU+14 vor. Da mein hcg beim letzten mal bei PU+15 erst bei 51 lag, will ich mich dieses mal ein bißchen länger gedulden. :vogel: Der Pipi-Test war allerdings auch damal schon bei Pu+13 pos. - naja, nicht ganz 100% :oops: Ich muß bei PU+15 eh zu meiner FA, um mir Proluton und Estradiol abzuholen. Ich habe vor, sie dann zu fragen, ob ich bei ihr nen Pipi-Test machen darf. Das geht doch, oder? :grübel:
Den Ticker hatte ich übrigens schon beim letzten mal. Die BT sind mir jedes mal zu spät .... *g*

So, ich wünsch' euch was!
LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hey Mädels!!

Nic
Eine schöne Geburt und geniess den Abend mit Männe!!! :jaja: Ab morgen seit ihr zu dritt!! :jaja:

Hoffnungsblume
So hab ich es vor meiner SS auch immer gemacht und meine Nichte wurde verwöhnt, die hat ja vieles bekommen, was ich schön fand im Laden.... :wink:

Sofia
Estradiol hab ich auch noch zu Hause. Musst Du das bezahlen? Dann schick ich Dir meine Reste?!

Sandy
Schön, dass es Dir besser geht. :jaja: Am WE testest Du? Oh, dann drück ich Dir die Daumen, dass Du ein dickes positiv siehst!!!! *dd* *dd*

Freya
:knuddel:

Danke für Eure Ratschläge in Sachen Kinderwagen. Hab keinen gefunden, aber dafür haben wir eine Babyschale fürs Auto gekauft. Es gab auf alles 25% Rabatt und bei dem Preis hat sich das schon gelohnt. :jaja: Von Römer und ganz dezent in schwarz mit ein bisschen weiss dran. Also sehr neutral, aber schick. Hach, war schon schön, das erste Teil zu kaufen. :wink:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Was mir grad einfällt, hab bestimmt auch noch Utrogest...
Falls einer von Euch Interesse hat, schaue ich gerne nochmal nach?!

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ich nochmal!! :hallo:
Hab grad Zeit, Männe bastelt am PC meiner Schwiemu und somit kann ich noch ein bisschen texten. *g*

Ach mensch, ich find es so schade, dass ich tagsüber nicht mehr posten kann. Aber unser EDV-Mensch bekommt es nicht gebacken. Eine Professorin von uns kommt seit über Woche nicht an ihre Mails, weil der Typ zu blöde ist. :o

Aber ich hab ja "bald" Urlaub und wenn der PC zu Hause tagsüber läuft, dann schreibe ich auch wieder mehr. :jaja:

Heute habe ich zum ersten Mal meine Hose mit Hilfe eines Gummibandes zu gemacht. :oops: Ich krieg sie zwar noch zu, aber wenn ich den ganzen Tag sitze, drückt sie schon ganz schön auf den Bauch. Vielleicht sollte ich doch bald zu Umstandshosen wechseln. :jaja: Na ja, wird ja auch bald mal Zeit, immerhin bin ich ab Freitag schon im 5. Monat. :D

Männe will mit Freunden joggen gehen und ich pass solange auf die 2 Jahre alte Tochter auf. Mal sehen, was wir so anstellen. *g*

So genug gelabert. :wink: Wünsche Euch einen schönen Abend!!!! :knuddel:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi claerchen!
Ich finde es süß, wie du dich über den Kauf des maxicosis (jaja, der von Römer :wink: ) freust. Und das bleibt wohl auch in den nächsten Jahren noch so. Du wirst dich sicher auch ganz schön zusammenreißen müssen, damit du Knirpsi nicht zu sehr verwöhnst! :oops: Ich war ja in der ss viel zu vernünftig. Habe damals und auch im ersten Jahr fast nichts gekauft. (Kiwa, Babyschale und Möbel natürlich schon) Aber ansonsten wollte ich nicht so ne voreilige Konsum-Mutti werden wie die meisten. Habe mir die Strampler am Anfang alle geliehen.. etc. Im Grunde genommen war das auch ok. Der Kleine Mann hat eh nix davon mitgekriegt. Ausserdem hatte ich damals kaum Zeit, weil ich ne mind. 50-Std.-Woche hatte. Naja ...
Aber im Laufe der Zeit ist mir klar geworden, dass ich das Ganze hätte bißchen mehr genießen sollen und mich wenigstens ab und zu mit den anderen Kugelbäuchen voller Vorfreude in der Babyabteilung rumzutummeln, anstatt Tag und Nacht vor dem Computer zu sitzen oder auf der Autobahn zwischen Heimat und Job zu fliegen ... :vogel:
Ich will das so gerne nocheinmal erleben, so wie du. Bin gespannt, wann du den ersten Fummel für's Zwergi kaufen gehst. Ich glaube, wenn's ein Mädchen wird, ist es noch schwieriger eisern zu bleiben, oder? Gibt es bei euch einen Zara-Laden? Falls es eine junge Dame wird, mußt du unbedingt hin und für den nächsten Sommer so ein unglaublich süßes Kleidchen kaufen ... *haaaaaaaach* Ich bin wegen Sohni öfter dort. Und wenn ich an der Babyabteilung vorbei gehe, bekommen ich regelmäßig Stilaugen! :o

Aber malwas anderes - warum ich eigentlich online bin! *kicher*
Hat jemand von euch schon mal ne Party mit finger food gemacht? Da sohnis Grillfest nächsten Montag ja leider ins Wasser fällt, *mecker* muß ich mir nun was Neues für drinnen einfallen lassen. Wäre super, wenn ihr Tips parat hättet...

Gut N8, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“