Liebe mimmie und liebe Chrissy: JAAAA- so ein schööner Abschied ist schon was besonderes- und es hört nicht auf mit guten Wünschen, Feiern und Geschenken. Fr 8.12. 1 Feier, Di mit den Eltern und Ehemaligen, Fr 15.12. wurde ich ja von allen Kollegen in Ihrer Freizeit bekocht und verwöhnt. Diese Woche kocht unsere Köchin täglich mein Lieblingsessen, am Montag kam meine Vorgesetzte persönlich zum verabschieden zu mir in die Kinderkrippe.Sie hat sich ganz viel Zeit genommen. Als ich Ihr erzählt habe, wie gerührt ich von den ganzen Aufwendungen der Eltern und Kolleginnen bin,meinte Sie, dass ich es genießen soll, da ich etwas von dem zurück bekomme, was ich 10 Jahre an alle mit 2 Händen gegeben hätte. Da war ich erst recht den Tränen nahe. Sie meinte, ich wäre ein so herzlicher Mensch, und bräuchte es nur anzunehmen. Ich hätte es wahrhaftig verdient.
Heute NM bei unserer Referatsweihnachtsfeier hagelte es wieder viele viele gute Wünsche für mich und unseren Knuffel. Für Freitagfrüh- mein letztes Tag- haben meine Kolleginnen nochmals ein schönes gemütliches Frühstück geplant. Ich sagte, dass sie mich jetzt genug verwöhnt hätten, aber sie lachten nur, und meinten, dass es ja alle geniesen. Was soll ich dazu noch sagen ?
Meine Lieben machen das extra: Sie wollen nur, dass es mir noch schwerer fällt zu gehen- und da haben sie auch recht. Aber wenn ich Zuhasue bin, werde ich sicherlich abschalten-denn dann beginnt ja ein neuer Lebensabschnitt für mich.
Vieleicht könnt Íhr 2 ja einfach am Freitag vorbeischauen- ich teile gerne mit Euch !
Liebe Chrissy- Danke, ich liebe mein wachsendes Bäuchlein.
Liebe mimmie: hilft das Magnesium ? hoffentlich ? ansonsten wirklich mal mit Öl probieren ! Oder in der Hebammenpraxis in deiner Nähe nachfragen. Das ist kostenlos und die haben Super-Ideen. Viel Erfolg !!!
Liebe readhead, viele