@ Olive: dass mit der geänderten BFH-Rechtsprechung ist wirklich sensationell. Die Klägerin hat bestimmt mindestens 5 Jahre mit den Finanzbehörden gekämpft, wenn ich das Urteil richtig lese.
Für sehr viele unverheiratete Paare, die Selbstzahler sind, ist das Urteil mitunter mehrere Tausend Euro wert.
Olive, wir sind ansonsten sehr, sehr urlaubsreif, beide. Und meine Frau musste ich gestern abend fast wecken für die Deca. Haben festgestellt, dass wir bis zum US 5 Wochen DR machen, also 4 Wochen DR vor Beginn der Stimu. Da wir nach dem 1. US auch noch Deca brauchen, versuchen wir mal das Deca noch für eine Woche länger nachzukaufen. Frau Dr. Schmedler hat nämlich nur 4 + 1 Woche verschrieben und da müsste dann am 1. US Tag hoffentlich Deca vorhanden sein vor Ort in Bregenz.
Gestern kam ich übrigens vom Schall (kein Witz). Zyste am Nebenhoden. Allerdings nur eine wässrige, wie das US zeigte. Puh, gott sei dank. Hab meinen Urologen dann noch gefragt, ob man die eventuell auch noch punktieren könnte

. Sah aus wie ein Follikel

. Die "TESIs" hier unter euch, werden wissen, wovon ich spreche.
@ Jenna: was ist das nur für ein Horror am nächsten Wochenende ein halbwegs noch bezahlbare Unterkunft in München zu bekommen? Nach einer Stunde und etlichen Telefonaten sind wir dann in St. Heinrich an der Südspitze des Starberger Sees gelandet und haben uns dort das letzte DZ mit ÜN/Frühstück geschnappt für 70 EUR. Wir machen einen Familienbesuch in München.
@ all: wir brechen dann am 16. auf richtung Bregenz. Wir haben bei tiscover.at so viele schöne und auch günstige Ferienwohnungen entdeckt und klappern die jetzt mal ab, wo wir unterkommen können.
Danke auch an Laura.bw für den Tip.
LG cruzeiro