Guten Morgen, 
ich bins ist wieder weg und ich bins ist trotzdem da - oh wie ist das schön  

ist doch ganz was anderes wenn man wieder richtig daheim ist und nicht sein anderes ich schicken muß.  

Freue mich tierisch das es geklappt hat und ich nun wieder als Alte bei euch sein kann. 
So, was liegt heute an???? Nicht so viel, erst mal geht es schnell einkaufen, will am Wochenende mit Vanessa 2 Geschenke basteln, hoffe es klappt d.h. in Bastelgeschäfte gehts. Will für meine Schwester und die Eltern zur goldenen Hochzeit Leuchtkugeln basteln d.h. nicht ich, Vanessa. Mal gucken ob wir das schaffen. Danach geht es zum Frühstück, anschließend einkaufen und etwas Ordnung machen, heute mittag wird wohl Laura zum Spielen kommen so dass ich mich gemütlich auf die Couch legen kann. Hoffe ich, oder ich schwinge das Bügeleisen. Gucken wir mal, wobei letzteres net weg läuft.
Die Stresswoche ist vorbei, hatten jeden Mittag was anderes und so blieb kaum Zeit zum Spielen. Montag war ich ja auf der Trauerfeier, Dienstag war Sport, Mittwoch war frei, Donnerstag war Veranstaltung in der Schule, gestern gleich nach Schule Logo. Das Wochenende haben wir uns echt verdient. Nächste Woche geht es wieder etwas ruhiger zu. Dienstag habe ich nun das erste Elterngespräch in der Schule. Bin mal gespannt, werde auch einiges ansprechen was mir nicht so gefällt. So z.B. finde ich die Stempelsache schön für die Kinder, aber lachende, halblachende und traurige Smileys fände ich besser weil die Kinder dann auch sehen wie zufrieden die Lehrerin mit dne Hausaufgaben ist. Ganz blöd finde ich das ich bislang nur gesehen habe was die Kinder in Deutsch und Mathematik gelernt haben weil sie nur die Sachen mit nehmen die sie für die Hausaufgaben brauchen. Werde ich auch ansprechen z.B. anraten das die Kinder vielleicht Freitags alles einpacken oder aber das ein Wochenplan erstellt wird das man sieht was gelernt wird oder wenigstens 1x im Monat alles mit nach Hause genommen wird. Tja und das Hauptthema die Stifthaltung - einmal heißt es es ist gut so, ein anderes mal es ist nicht gut. Außerdem darf sie nicht mehr mit dem Lernbleistift schreiben..... warum muß ich erkunden. Viele Fragen, mal gucken ob die 15 Minuten dafür ausreichen werden.
Steffi,
geht es dir wieder besser??????
Lissi,
wie geht es bei dir?????????
Susi,
auch wieder alles im grünen Bereich??? Schon gekündigt?????? Nun hat die Grosse ja auch bald ihren dritten Geburtstag - gelle. Wahn wo ist die Zeit geblieben????? Karte unterwegs????
Looney,
Umzug überstanden nur ohne Internetanschluß -  

damit es ganz schnell geht.
Nadja,
was macht Junior???? Zähnchen schon draussen????
Jenny, 
wo steckst du?????
Kristi,
melde dich doch mal wieder.
Moki,
vermisse dich, hoffe es geht dir gut.
Wenn habe ich vergessen?????? Entschuldige mich schon vorher dafür.
So, bis bald BEA