Hallo Zusammen!
Ich hab's heute Mittag schon mal probiert und was passiert?! Der sch... PC stürzt mir so einfach ab (ohne daß ich zwischengespeichert hatte

) Mist!
Na ja, dafür probier ich es jetzt aber nochmal...
Also Sonja, als ich das von Deinem Mann gelesen hatte, mußte ich mir erst mal das Grinsen verkneifen...
Ich hab damals so ein Spielchen mit meinen Bruder immer gehabt

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit stellte ich vorm Küchenfenster eine Weihnachtspyramide auf und machte sie dann auch an (dafür sind die Dinger ja schließlich da

), er zog dann beim Gang in die Küche den Stecker raus, ich wieder Stecker rein, er wieder Stecker raus...

So ging es den ganzen Dezember lang...
Aber das mit der Heizung ist wirklich blöd...
Meine Oma ist da auch so 'sparsam'

Wenn sie das Haus verläßt die Heizung auf 0 und wenn sie im Wohnzimmer sitzen will auf 5... Und dann stöhnt sie, daß da so schlechte und feuchte Luft drin ist *kopfschüttel*
Ich weiß nicht wie oft wir ihr versucht haben zu erklären, daß es besser ist, die Heizung konstant auf 2 zu lassen - aber das sieht sie ja ganz anders (alte Leute sind manchmal wirklich merkwürdig

)
Cara, also ich hab ja schon mal meine Mens um etwas über 2 Wochen rausgezögert - nur durch meinen Willen (ich hab einen kleinen Dickschädel

)
Ich hab mir die ganze Zeit gesagt, daß ich jetzt noch keine Mens will, erst ab dann und dann...
Und was soll ich sagen?! Sie kam 'pünktlich' zu meinem Wunschtermin
In der WS hab ich mir dann täglich auch eingeredet, daß ich SS werde - und es hat wieder geklappt
Also seitdem glaub ich wirklich an den Spruch 'Der Glaube kann Berge versetzten'
Vielleicht klappt es auch bei Dir?! Probier es doch mal aus!
Tiff, mensch das sind ja keine guten Nachrichten... Aber danke, daß Du uns Bescheid sagst! Wünsch Sternenbaby gute Besserung ja!
Christin, ich hoffe auch, daß Du bald schon die Fruchthöhle auf dem US sehen kannst!
Simi, sag mal bist Du im Moment noch krankgeschrieben oder hast Du Urlaub?
Ich glaub ich hab seit 2 Monaten nicht mehr gebügelt, weil ich absolut nicht mehr im Haushalt hinterher komme... *seufz*
Ich mach so im Moment nur das nötigste (kochen, waschen, putzen)
Ich hoff ja, daß mich mit Beginn des Frühlings auch bald die Putzwut packt...
Ansonsten ruf ich euch 'Nestbauer' einfach mal an und bestell euch zum Putzen, ja?!
Ich bin im Moment nur froh, wenn ich Feierabend habe und die Füße hochlegen kann
Lulu, mensch, Du läßt es Dir auch so richtig gutgehen, oder?! Döner, Gyros, Rouladen (jammjamm)

Ich glaub, ich komm demnächst mal zu Dir *gg*
Ich hoffe, daß sich die Schmerzen jetzt auch alle ganz fleißig verkrümeln! Schon Dich schön, ja?!
Tanja, viel Spaß am WE!