Wer startet Anfang Oktober '10?

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Danke bienchen!

Den Wünschen für wuki schließ ich mich mal an: *dd* für einen guten Verlauf der PU mit guter Ausbeute und anschließend auf eine gute Befruchtungsparty *knuddel* Ich denk an dich!

Ach übrigens: meine Kollegin ist auch schwanger nach ihrer ersten IVF - ist gerade ein richtiger Boom in meiner Umgebung! Mir macht das echt Mut - auch wenn es mir immer wieder vor Augen hält, dass es beinuns schon 2x nicht geklappt hat :cry: aber ich habe große Hoffnung, dass unser Sommerversuch auch erfolgreich ist!!!!!!!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
sternchen102010
Rang1
Rang1

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Frühlingswoche und schicke allen, die es brauchen, ein paar Zauberdaumen *dd*

@all: :hallo: und :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen Ihr Lieben,

@sternchen: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das Deine Messungen heute ein gutes Ergebnis zeigen!
Hat Deine Kollegin endlich alles gut überstanden? Natürlich haut das im Sommer hin, sind ja jetzt ganz andere Vorrausssetzungen!!!!!
@wuki: Ich drück Dir die Daumen für die PU, auf maximale Ausbeute und eine super Befruchtungsrate! Halt uns auf dem Laufenden!
@bienchen: Oh, schade das meine Ausrede da nicht zählt ;-) Da muss ich mir wohl noch was anderes einfallen lassen:-)
@kawa: Wie gehts Dir? Hattest Du schon nen Termin zur Nachbesprechung?

Bei uns ist schon herrliches Wetter. Ich hoffe es bleibt so. Hab heute meinen ersten Arbeitstag und bin schon gespannt wann der erste nachfragt warum ich nicht ins Labor gehe :-( Vor allem bin ich gespannt ob ich mich heute oder erst morgen schon zu Tode langweile....
Meld mich später nochmal.
------------------------------------------------------
sternchen102010
Rang1
Rang1

Hi dk,
und wie viele Nachfragen musstest du schon beantworten?
Ich sitze gerade beim Neurologen und warte... Bin schon ein bisschen aufgeregt..
meine Kollegin ist immer noch krankgeschrieben. Die ÜS wird besser, sie hat aber immer noch Wasser im Bauchraum. Außerdem auch noch heftige Schmerzen, evtl Gallenkolliken :-( und sie sagt, es fühlt sich alles wie ein riesiges Hämatom im Genital-&Analbereich an. Die Ärmste! Bekommt aber diese Woche ihren MutterPass :-)
LG @all Bildchen102010

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@sternchen: Bist Du immer noch am Warten? Ich war gerade bei meiner Gyn (weil ich immer noch so Bauchschmerzen habe), hab immer noch massive ÜS mit Wasser im Bauch. Schön, dass da bis jetzt nie jemand nen Ultraschall gemacht hat. Sie hat mich gleich nochmal die ganze Woche krank geschrieben und HCG abgenommen. Den Wert bekomm ich Mittwoch mittag.
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Hallo,

nun ist die PU überstanden. Hab noch mal etwas geschlafen. Mittlerweile schmerzt auch spürbar, ist aber auszuhalten.
Der Eingriff selbst ging schnell und alle waren total nett. War schon ziemlich aufgeregt.
Die Ausbeute beläuft sich auf den kleinst möglichen Nenner, also 1.
Morgen Nachmittag kann ich telefonisch erfragen, wann genau de TF ist (wenn es einen gibt). Bin nun eine Woche erstmal krank geschrieben.
Ich glaube an unser Wurzelchen. Das hat es jetzt nett mit einem von Männes Schwimmerlein und die haben sich bestimmt so doll lieb wie wir! *knuddel*

So viel erstmal von mir.

:knuddel:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@wuki: ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Wuki, ich drück Dir soooooooooooooooo feste die Daumen, dass gerade eine super Befruchtungsparty steigt *knuddel* und Du in den nächsten Tagen Deinen Krümel wieder abaholen kannst!!!

So, hab jetzt auch noch mit Folsäure angefangen :wink:
Bin also gut gewappnet für Mai!

@all, knuddel Euch mal feste :knuddel:

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
sternchen102010
Rang1
Rang1

@wuki: auf eine gute Befruchtungsparty *knuddel* ich drück dir die Daumen *dd* Und denk dran: zum Schwangerwerden braucht es nur genau einen Krümel!!!!!!!

@dk: ruh dich aus und schone dich!! Ich drück dich mal! Gut, dass du dich net mit mir in München getroffen hast, die ÜS hat sich da ja schon so in Ansätzen gezeigt. Die Anstrengung wär wohl nix gewesen. Das holen wir irgendwie irgendwo irgendwann nach!

@teddy: welches Folsäure-Präparat nimmst du denn - das wirkt so, als ob es dich herrlich beschwingt ;-) oder ists vielleicht gar nicht die Folsäure 8) ????

@all: :knuddel:

@me: gibt noch nix Neues von der Hand. War heute zur Messung der Nervenbahnen, aber habe keine Ärztin gesehen. Das Ergebnis bekommt direkt mein Handchirurg und wird mir morgen früh hoffentlich gute Neuigkeiten überbringen. Brauche mal wieder eure Zauberdaumen - Danke schon mal!
LG @all Bildchen102010

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

@wuki: ich wünsche Dir, dass Dein Krümel es jetzt richtig gut hat und sich richtig schick befruchten läßt. Ich drücke Dir kräftig die Daumen!

@dk: hui, das hört sich ja auch nicht wirklich zufrieden an, was Deine Ärzte da (nicht) gemacht haben. Hätte ich gedacht, dass die ÜS mit Ultraschall irgendwie mal nachgeschaut wird... Ich hoffe, Deine Bauchschmerzen sind weniger geworden und der HCG steigt rasant an.

@sternchen: was hat der Arzt gesagt?

@isabell: wie geht es Dir? Schon Urlaub klar gemacht? Ach nee, geht ja nicht. Du hast ja erst nächste Woche wieder US und kannst dann den Doc fragen.

@Dorie: geht es Dir weiterhin körperlich gut? Habt ihr den Urlaub schon klar gemacht? Wo geht es hin?

@all: :knuddel: :hallo:

@me: wir waren gestern auf großer Verwandtentour unterwegs, heute auch unterwegs und morgen noch Treffen mit einer Freundin zum Shoppen. Oh man, ich freue mich jetzt schon auf das nächste WE, obwohl heute erst Monatg ist. :roll:

Euch allen einen schönen Abend!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“