"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:roll: Lara, genau das hab ich jetzt gebraucht :wink: Nein, im Ernst es wird schon besser und ich denke schon, dass ich auch anfangen werde. War alles irgendwie wie ein schlechter Alptraum und es ist mir dermaßen unter die Haut gegangen. Aber wozu sind wir stark??? Also ran an den Speck!!! Muss es halt erstmal verdauen und verarbeiten.

Also bin mal gespannt, wann dann deine Bautrockner eintrudeln. Ist bestimmt ein super tolles Klima bei dir in der Wohnung in dieser Hitze :-? Ich will fei net mit dir tauschen.

Heut nacht bin ich ins Bett gefallen und heut morgen so wieder aufgestanden, ich liebe mein Wasserbett über alles, zumal ich sowas von Muskelkater hab, ich kanns euch sagen. Ich steig die Treppen hinunter wie ne alte Omi :lol: Mein Männi hat mir meinen Körper noch eingerieben und a bisele massiert und ich hab nur noch aua aua aua geschrieen. Er meinte dann, gibts eigentlich auch ne Stelle wo es nicht weh tut??? Ich ja, mein Unterarm :D
Grüßle
Gundili
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallöle,

hab eigentlich keine Lust mehr zu arbeiten, muß aber bis 17:30 Uhr bleiben. stöhn :cry:

@gundilein
also ich gehe morgens zur Blutabnahme und kann dann wahrscheinlich so um 14:30 Uhr anrufen um mir das Ergebnis sagen zu lassen.
Das mit Deiner Kollegin tut mir leid. Aber ich glaube Lara hat recht Du solltest trotzdem beginnen. Das muß bei Dir ja nicht so werden. Ich drück Dir jetzt schon mal ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lara Joy
danke das tut gut und ich versuche gleich mal wieder positiv zu denken. Du tust mir echt leid. Da wird es bestimmt richtig kuschelig warm heute nachmittag bei Dir.

So jetzt schön weiter schwitzen.......

An alle noch einen schönen Tag und wir sehen uns dann ja endlich am Freitag :dance:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, BL, wiiiiiiieeee, keine lust zum schaffen. tststs, soooo was aber au.

ich hab es mir grad so schön auf dem balkon gemütlich gmacht gehabt (cappuccino, kekse, liege und lotte - eine meiner miezen) und was ist dann? fängt es an mit regnen! sowas aber au! jetzt hock ich halt am pc :lol: .

oha, geier sturzflug wird auch grad wach durch den donner. jetzt kommt leben in die bude :wink:

tirillliiii, die sonne kommt auch schon wieder zurück. ich geh mal linsen, ob ich mich jetzt endlich bräunen kann! ich bleich ja schon wieder total aus, und werd käsig *herzliche-grüße-an-solariumgebräunte-katja*.

bussi bussi ihr lieben schwäblis!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Ganz vergessen zu erzählen ...

bin Tante geworden bzw. eingeheiratete Tante :-? Der Bruder von meinem Männi hat sein 3. Kind bekommen. Einen Lars, wiegt 3540 gr und ist 54 cm groß. Die Geburt wurde eingeleitet und nach 5 1/2 Std. war der kleine da. Dann wurde aber doch noch ne Vollnarkose gemacht, weil sich die Plazenta abgelöst hat und sie haben gleich ne Ausschabung gemacht. Jetzt sind alle zu hause und es geht ihnen soweit gut. Wir werden uns den kleinen Erdenbürger heute abend mal genauers betrachten!!!

Krimmi, bei uns hats nur heftig gedonnert, aber kein Regen in Sicht. Jetzt scheint auch wieder die Sonne!!! Doofes Wetter heut aber au ....
ach ja, werde mich extra für dich am Fr. rasieren, net dass ich nachher alleine in der Kabine steh :wink:

BL, keine luscht???? Na hör mal .... ICH AU NET :P
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

kicher, gundiiii, ich werde es prüfen, hihi :oops: .

ich hab auch keine lust :-)

ich hab hunger.....

ich hab eigentlich immer hunger....

komisch....

die sonne ist wieder weg, aber der regen auch. blöd echt!

bin mal gespannt, was du erzählst wegen dem baby.....es kann ja auch nichts für seine mudder :wink:

freu mich auf den einkaufsbummel mit dir.... :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

gundiiiiiiiiiiii, du hast dein 500. posting gehabt!

glückwunsch :dance:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

GLÜCKWUNSCH zum 500. Posting

Da muß ich mich ja noch ganz schön ran halten......

Gruß BL :dance:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

yippieeehhhh ... hab ich jetzt gar net gemerkt ...

was passiert denn jetzt??? Bekomm ich ein Geschenk????
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

haaaaaaaaaa, ich hab den 3. Stern dazu ....

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

DU willst ein geschenk?

ich will auch ein geschenk.

komm, wir machen`s wie beim wichteln: jeder packt was ein, was er nimmer braucht und dann schenken wir`s uns gegenseitig :lol: .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“