DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Der Reifrock ist übrigens verpackt. Man kann die Reifen in einander schieben, dann wird das ganze Ding kleiner. Wir brauchen nachher ja auch nur zur Post fahren, wenn es Dir nicht so gut geht. Das können wir ja spontan entscheiden. Trink schön Dein Teechen.

@Messebesucher: Das nächste Mal will ich auch mit. Da Jule jetzt ja nicht mehr gestillt wird, kann ich mir einen Babydompteur nehmen. :wink:

So, jetzt muß ich echt duschen, sonst fällt mir Christianemaus ins Koma.

@Troja: Reden Deine Nachbarn noch mit Dir, nachdem sie Massen an Erdnüsschen testen mußten?
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Nein, nein, nein...ich will doch ein bischen durch die Gegend schlendern mit Euch. Das bringt einen doch auf andere Gedanken :wink: !
Schliesslich will ich kein Selbstmitleid aufkommen lassen :wink: !
Aber was willst Du auf einer reinen Teddymesse :o ???? Nicht, daß wir Dich nicht dabei haben wollen, aber da sind echt nur Teddys. Willst Du auch anfangen welche zu nähen :o :wink: ?? Willst Du Samstag mitkommen??
Und jetzt geh endlich duschen....ich gehe jetzt auch!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ne, ne, Samstag ist mir zu knapp. Egal welche Messe, Hauptsache ich kann mit dabei sein. Keine Sorge, ich will nicht anfangen Teddys zu nähen, dann mußt Du hinterher in die Klapse. :wink: Ich mecker auch nicht, wenn Ihr wieder zum 1. Stand zurückwollt, auch wenn die Messe 20 Hallen hat. :wink: Jule singt übrigens. Wir melden sie jetzt an, bei Deutschland sucht .... Sie hat gute Chancen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Conny: So, ich bin jetzt geduscht. Mampfe mir gerade mein erstes Frühstück (nein, nein, keine Sorge, ich esse nur wenig, damit ich nachher wieder Appetit habe :wink: ). Werde jetzt wohl gleich noch schnell ein bischen bügeln, weil ich die Wäsche ja nicht mitbringen darf :( .
Um kurz vor 10 düse ich dann los. Eben bei der Kundin vorbei und dann bin ich schon bei Euch :D .
Die Singerei von Jule höre ich mir gleich erstmal an. Ich bin doch die Assistentin von dem Bohlen :wink: :P !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Je eher Du da bist, umso besser. Dann kann ich evtl. auch eben alleine unten ins Dorf fahren zur Mini-Post. Die hat bis 11.15 auf. Aber mach Dir keinen Streß, ich kann auch zur Hauptpost, bin ja schon groß. So, die Hölle ruft und der Wischlappen. Jetzt hatte ich gestern alles sauber, aber schon sind wieder überall Fußspuren. Zum K...... :evil:

Bin dann erstmal weg.

@Anja: Ist der Aktenturm auf Dich gestürzt? Sollen wir Dich retten?
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Conny, die Akten habe ich gestern nicht weiter gemacht.Hatte echt keine Lust mehr aber dafür muß ich wohl heute nochmal ran :roll: selbst Schuld ;)

Anita, wie konnte das denn passieren mit dem Handy? :o Das ist ja eine Schweinerei!!!!

Chrístiane,Dich hat es0 jetzt aber auch voll erwischt,was :knuddel: Bin ja mal auf Montag gespannt wenn Du zum Gyn gehst :knuddel: :knuddel:

Gestern war wieder hecheln angesagt.Irgendwie schon komisch wenn ich die anderen Frauen so sehe die 1-2 Wochen weiter sind aber weniger Bauch haben :roll: liegt bestimmt daran das ich schon 2 Kiddys habe oder soll das wirklich an meine Esssucht liegen?Kann ich mir ja absolut nicht vorstellen :roll:

Genießt Alle das schöne Wetter morgen soll es ja schon wieder vorbei sein :( aber der April ist ja auch schon so gut wie vorüber.Dann kann ja nur noch besseres Wetter kommen :D

Ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: -Grüße an Alle hier

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Mach Dir darüber mal keine Gedanken. Mir hat man auch immer gesagt, daß das Kind bald kommen müßte. Das liegt aber daran, daß wir "nur" Bauch hatten bzw. haben. Ich habe ja sonst nirgendwo etwas mehr gehabt. Dadurch wirkt der Bauch größer. Hat Karsten denn auch schön geatmet? Wieviel Paare seit Ihr denn in dem Kurs? Bin ich froh, daß Dich der Aktenturm nicht erschlagen hat.

Bis später
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Conny,ja das stimmt aber die anderen sind auch nicht gerade Dick,was die Figur angeht.
Natürlich hechelt karsten mit.Er ist der Profi im hecheln :lol: der durfte mich sogar gestern quälen :o Er mußte hinter mir sitzen und mir mit den Fingern im Oberschenkel kneifen :x so wollte die Hebi demonstrieren was Wehen sind.Klar das ich Karsten zurück gekniffen habe.Er ist ja auch mit ss :D aber das ist natürlich kein Vergleich mit "echten Wehen"
Was Spass macht sind die Entspannungsübungen aber wenn es darum geht laut zu schreien,da halte ich mich dann doch eher zurück.ist nicht so meine Sache da rum zu schreien.
Wir sin 7 Paare und das macht schon Spass.Und fast alle sind auch in unserem Alter.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, ich düse jetzt los!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Bis später!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Was ist das denn hier? Keiner mehr geschrieben? Ts, Ts! Jetzt wollte ich doch ne Menge nachlesen und dann das, ....

Na, Christiane, Jule und ich hatten jedenfalls einen schönen Tag. Haben in der herrlichen Sonne im Meybach gesessen, gegessen, getrunken, gelabert ...... Traumhaft.

@Christiane: Hoffe, Dich hat keiner geblitzt!

@böser Wolf: Wenn das Foto gut geworden ist, hätten wir gerne einen Abzug. :wink:

@Anita: Ich habe Christiane den Tee für Dich mitgegeben. Du sollst sie daran erinnern am Samstag.

So, ich werde jetzt mal unsere Badewanne aufmotzen. Jule hat eine Gummimatte, damit sie nicht wegrutschen kann und tolle Badewannentiere von Tchibo bekommen. Jetzt machen wir gleich unser eigenes Meer.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“