Ihr seid, trotz so ein schönem Wetter, sooooo aktiv
violette:

für die Testreihe!!!! Ich habe sooo gelacht, als ich " Vorkern-Stadion" gelesen habe

Passiert mir auch oft, dass ich was anderes dabei denke und ein Wort, der vom hören sich dem gemeinten Wort ähnelt, benutze
wollschaff: für sorglose WS und kleine Kämpfer
lola: schönen Geburtstag mit Deiner Schwester!
anni: gut, dass der hand besser ist

GT meines Mannes ist am 20.05

Und ich hoffe, dass wir spätestens am Do/Fr erfahren, wann wir ins Land der Lederhosen und Dirndl fliegen dürfen
liliffee:

für was auch immer

Weiss Du zufällig, wie schnell wachsen die Follis ab 12mm Größe?
pusteblume: "dirndl+lederhosen": dein wort in gottes ohr!
arabella: ja, du hast es richtig verstanden - ich habe ein Klein-Putz-Bärchen als "Schreibtante Stufe 1" bekommen

und danke für die Daumen!!! Vielleicht könnt ihr tatsächlich kurzfristig noch für SPO euch entscheiden und zum Treff kommen?
grrrr: noch eine Blnerin!

für PU und richtige Entscheidung! Darf ich fragen, wo ihr in Behandlung seid?
reni: der Doc ist wohl der Hammer! Gut, dass das Gespräch in HH so gut verlaufen war!

für TESE!!!!
kiki: wow, was für schöne Bilder und was für eine süsse Familie!!!
emmalotte: Hast Du Migräne und Müdigkeit wegen Down-Regulierung ? das ist ja doof! Ich habe diesmal von Deca-Ampullen kaum was bemerkt! Ich hoffe, dass wir Dich in SPO so ablenken, dass die blöde Nebenwirkungen verschwinden
Lieber LUKA, herzlichen Glückwunsch zu so einem schönem GT-Datum! Ich wünsche Dir spannende Freunde in Kita und dass Deine Schwesterchen dich nicht viel ärgert
Sorry, Mädels, mehr habe ich mir nicht gemerkt!!! Ich wünsche Euch schönen Mi. und bitte heimlich um die Daumen, für Do/Fr.