Hallo an alle fleißigen Schreiberinnen!
Es gab viel zu lesen, seid also nicht böse, wenn ich ich nicht auf alles eingehen kann.
@violette: Es tut mir sooo leid

Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen, dieses Auf und Ab während der Versuche ist wirklich eine Achterbahn der Gefühle. Und den Schlusspunkt zu setzen, ist sicher nicht einfach - aber ich denke, wenn es an der Zeit ist, vielleicht langfristig gesehen auch eine (Er)lösung. Ich denke, bei meinem Mann und mir kommen HI und Ado auch nicht in Frage. Wir haben bisher nur kurz über die Möglichkeit gesprochen, doch ich spüre, dass mein Mann innerlich nicht offen für diese Möglichkeit ist. Er würde es evtl. mir zu liebe machen, aber genau das will ich nicht. Denn wie Atonne es bereits sagte, ist es wichtig, dass beide 100 % dafür sind.
@Lilly: Wünsche dir erholsame und erlebnisreiche Tage in Wien, die euch nach den vielen Schicksalsschlägen der letzten Wochen neue Impulse und Möglichkeiten des Verarbeitens geben!!
@wollschaf: Wie gehts in der WS und mit dem Bau? Ich hatte nach dem Nachspritzen mit Predalon auch 3 Tage mit einem super aufgeblähten Bauch zu tun und habe mich wirklich durch den Tag gequält. Dann wurde es aber wieder besser...
@guzma:

für PU! Und schon einmal

für eine gute Befruchtung! ich bibbere mit euch!
Das Geschenk mit dem Kochkurs kommt bestimmt gut an!
@suma: Du musst unbedingt schreiben, wie eure Reise mit "Mein Schiff" war. Ich bin ein totaler Schiffsreise -Fan und habe auch die Taufe am Freitag in HH verfolgt. Bin gespann,t wie es euch gefällt! Mein Mann und ich waren vor 5 Jahren auf der AIDA unterwegs. Die Reise war toll, das Publikum war so lala, für meinen Geschmack teilweise etwas zu prollig,aber nicht durchweg. Essen war super und ich liebe es, an Bord zu seitzen, der Mondschein spiegelt sich auf dem Wasser, Delphine springen zu sehen - das ist schon eine einmalige Athmosphäre! Seid ihr schon Seereise erfahren?
@H&S: Schön, dass die Mannschaft weiterhin komplett an Bord ist. Die ständige Überlkeit ist bestimmt schwer zu ertragen, leider weiß ich auch keinen Tipp! Ich kenne einige die sehr extrem darunter zu leiden hatten und als kleiner trost: Alle die haben mittlerweilse gesunde Kinder!
@Enie:

für deine Stimu!
@ Stella 13, gggrr, ocr: Von mir noch ein herzliches Willkommen im Ordner!
@lola: Herzeln ins Dixie und Auto nebst Tante
@all: Ich fahre ab Montag für 4 Tage auf Klassenfahrt und feue mich, wenn ich meine Schäfchen

alle wiederheil nach Hause bringe und mich dann am Wochenende entspannen kann. Wir haben unseren nächsten Termin in BM jetzt für den 26.5. geplant. Dann wollen wir mit dem Doc noch einmal den letzten Versuch rekapitulieren, und wie mein mann so schön sagt: Optimierungsmöglichkeiten für den nächsten suchen. Start wahrscheinlich August/ September.
Wünsche euch allen noch ein schönes WE!
arabella