Hallo
Schmetti
Dann wirds ja bald richtig spannend bei euch. Hoffe, dass das mit dem Netz im Haus klappt, und ich hier nix verpasse
Zum Haus sind es mit dem Auto ca 5 Minuten. Hab noch nix gepackt oder gar vorsortiert, wir lassen uns ja mit dem Umzug viel Zeit,immer mal was mitnehmen und dann in Ruhe aufbauen u einräumen... wenn dann alles soweit ist, ziehen wir dann ein
Finde auch, dass Sebastian sehr weit mit Sprechen ist. Kann mich hier auch nicht beklagen, aber dafür, dass er nur ca 6 Wochen älter ist als Clara u Mathis, ist es schon ein Unterschied, von dem was du so schreibst.
Aber es beruhigt mich, dass Sebastian auch noch nciht sauber zu sein scheint
Chrissi
Gartenanlagen?

Wollen ja nur Rasen machen, vorne etwas Blumenbeet....haben ja mit dem sChrebergarten genug zu tun
Löle ist ja süß
Also, wir warten auf die letzten Backenzähne (meintest du die?) schon eeewig. ist auch immer noch nix zu sehen. Die ersten Zähne kamen ja recht früh, mit 1 Jahr hatten sie bereits 8, dann kamen die nächsten alle auf einmal, und jetzt???
Viel Spaß im Zoo

ich will auch mal wieder hin
Ich sage:die fliegen morgen raus

--von mir aus kann jeder Weltmeister werden, außer Brasilien u Argentinien
Susi
Ich guck mir heute oder morgen die fertige Küche an

--haben ja eben erst angefangen, aufzubauen, da sieht man ja noch nciht viel
Unser neuer Telefonanbieter hat geschreiben, dass das mit dem Anschluss nicht klappt

--am Telefon sagten sie, da müsse wohl ien Fehler vorliegen, wolllen versuchen, es zu klären..bitte, bitte, wollen doch weg von T-com

.also stellen wir uns shconmal auf eine internetfreie erste Zeit im Haus ein
Bis dann