Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...na chrissi ..da bist du aber lange auf .... :o :o ...und morgen früh ?????...steht david nicht sooo früh auf ?!?!?!?!... :wink:

katrin ...wie du hast deine neue küche noch nicht gesehen ????....bist du gar nicht neugierig ...oder steckst du zu sehr im stress?????.... :knuddel: :knuddel:

schmetti ....hhmmm stimmungsschwankungen hatte ich auch immer ...war eigentlich arg gereizt vom syranela.... :oops: ...

björn hat damals mit 10 monaten angefangen frei zu laufen ...aber erst mit 2,5 j angefangen zu sprechen ...dann allerdings klar und deutlich ... :wink:

so ...werd mich jetzt auch in die waagerechte begeben.... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo

Schmetti
Dann wirds ja bald richtig spannend bei euch. Hoffe, dass das mit dem Netz im Haus klappt, und ich hier nix verpasse :lol:
Zum Haus sind es mit dem Auto ca 5 Minuten. Hab noch nix gepackt oder gar vorsortiert, wir lassen uns ja mit dem Umzug viel Zeit,immer mal was mitnehmen und dann in Ruhe aufbauen u einräumen... wenn dann alles soweit ist, ziehen wir dann ein :P
Finde auch, dass Sebastian sehr weit mit Sprechen ist. Kann mich hier auch nicht beklagen, aber dafür, dass er nur ca 6 Wochen älter ist als Clara u Mathis, ist es schon ein Unterschied, von dem was du so schreibst.
Aber es beruhigt mich, dass Sebastian auch noch nciht sauber zu sein scheint :P

Chrissi
Gartenanlagen? :-? Wollen ja nur Rasen machen, vorne etwas Blumenbeet....haben ja mit dem sChrebergarten genug zu tun :roll:
Löle ist ja süß *g*
Also, wir warten auf die letzten Backenzähne (meintest du die?) schon eeewig. ist auch immer noch nix zu sehen. Die ersten Zähne kamen ja recht früh, mit 1 Jahr hatten sie bereits 8, dann kamen die nächsten alle auf einmal, und jetzt???
Viel Spaß im Zoo :dance: ich will auch mal wieder hin :(
Ich sage:die fliegen morgen raus :oops: --von mir aus kann jeder Weltmeister werden, außer Brasilien u Argentinien :jaja:

Susi
Ich guck mir heute oder morgen die fertige Küche an :wink: --haben ja eben erst angefangen, aufzubauen, da sieht man ja noch nciht viel

Unser neuer Telefonanbieter hat geschreiben, dass das mit dem Anschluss nicht klappt :kreisch: --am Telefon sagten sie, da müsse wohl ien Fehler vorliegen, wolllen versuchen, es zu klären..bitte, bitte, wollen doch weg von T-com :roll: .also stellen wir uns shconmal auf eine internetfreie erste Zeit im Haus ein :cry: *mecker*

Bis dann :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

im Zoo war's soooooo toll!!! Das Wetter war traumhaft und wir hatten wirklich viel Spaß. Allerdings war es sehr offensichtlich, dass David's Highlights heute a) die Baustelle NEBEN dem Zoo und b) die Flugzeuge im Landanflug auf Fuhlsbüttel waren :o Naja, die Tiere waren glaub ich auch ganz okay :wink: Das werden wir bestimmt wiederholen.

Susi: Meine Freundin hat neulich von einem Kind im Bekanntenkreis erzählt, das eeeewig nicht gesprochen hat und dann sagte es plötzlich auf einer Familienfeier klar und deutlich: "Waschmittelkarton" :o :o :o
Ach, immer wenn Arno Nachtschicht hat, finde ich den Absprung in Richtung Bett nicht. Hat sich auch gerächt. David war von 3.00 bis 4.00 wach, aber ich hab ihn nicht mit rüber genommen und so hatte ich eine Stunde lang ein brüllendes Kind und keinen Schlaf...

Katrin: Nun hör aber auf von wegen die fliegen morgen raus. Wir haben schon die ganzen Schlachtengesänge einstudiert, damit wir die morgen im Wohnzimmer zum Besten geben können.
Und Euer neuer Telefonanbieter soll mal zusehen, dass er Euch ab Einzug Internet-fit hat! Ich hab ganz vergessen, dass IHr einen Schrebergarten habt...

Morgen müssen wir unseren Vordergarten fit machen, weil am Samstag Dorffest ist und der Umzug an unserem Haus vorbei geht. Das mit dem "fit machen" war NICHT meine Idee. Arno meinte vielmehr, er fände es gut, wenn wir uns nicht zum Grillen mit Freunden verarbreden, damit wir für das Fest noch den Vordergarten in Schuß bringen können, im Rinnstein Unkraut jäten etc. Ich hab ungefähr so :o geguckt. Aber nun gut, Gartenarbeit ist ja genau mein Ding.

Euch allen einen schönen Abend!

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

huhu,

was für ein Tag: Mathis hatte immer noch so hoch Fieber heute morgen, sind dann alle Mann in die Klinik. Dort mussten wir natürlich erstmal warten, dann aber eine sehr angenehme Untersuchung mit gaaanz liebem Mathis,hat sogar gesagt wie er heißt usw. Also, Mittelohrentzündung mal wieder .--Antibiotikum... Auf der Rückfahrt hat er uns dann das Auto vollgekotzt. Das ist doch das, was man im Umzugsstress braucht, oder?
Keine Ahnung, ob jetzt auch MDV... hab erst mal Schonkost gegeben.
Hat am Tag viel geschlafen und sitzt jetzt hier hellwach im Wohnzimmer --machen wir ja sonst NIE, dass wir die Kinder aus dem Bett holen, wenn sie nicht schlafen können, aber hat echt keinen Sinn. ruft immer "Mama, aufstehen" u macht wilde Turnübungen im Bett. :roll:

Meine Cousine ist heute gekommen, hat die kinder etwas bespaßt, wir haben den Kleiderschrank auseinandergenommen, hier sah es aus --naja, mittlerweile ist tatsächlich fast alles wieder eingeräumt im Haus
Dann musste ich heut noch 4 Maschinen Wäsche waschen, weil morgen die Maschine abgeholt wird (haben wir so vereinbart beim Trocknerkauf )

Ja, so war das. Aber ein Umzug ist halt stressig. Darf bloß nicht dran denken, was noch alles vor uns liegt, dann :kreisch: :ohnmacht: :würg:

Chrissi
wie war das Dorffest?
Das hätte Mathis sein können, mit den Flugzeugen u der Baustelle :P

muss noch was tun! bis dann!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ohweia...katrin ....
ich schick dir mal ne ladung nerven... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...soviel stress...hoffentlich geht es matthis inzwischen wieder besser.... *dd* *dd*
sag mal ...björn hatte auch laufend mittelohrentzündungen ..bis er die mandeln & polypen rausbekam.... :-? ....dann war schlagartig alles palletti... :o

heute tanzt in dortmund der bär ....bekommt ihr davon was mit ???? :help:

hatte alex nicht karten für ein WM-spiel?????...

ich wünsch euch allen einen schönen sommertag ...ist ja echt heftig heiß...aber es wird nicht gemeckert .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu...

Susi
Es hat sich herausgestellt, dass Mathis gar nix mit den Ohren hat, die Ärztin hat sich wohl vertan *mecker* --waren gestern nämlich nochmal bei unseren Doc, weil er ja auch gebrochen hat, und außerdem hatte Clärchen ne Zecke, die nicht richtig rausging.
Er meinte, Antibiotikum sofort absetzen... :roll:
Geht ihm schon viel besser.

Hier bekommen wir nix von Do mit, aber evtl will ich mir das Spiel im kino ansehen, mal gucken, was da so los ist...

Angenehmes Schwitzen :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....pppuuhhh .....schwitz.....

so jetzt sind die jungs draussen .... :cry: :cry: ...aber sie haben ein tolles tunier gespielt ... :P :P

ja magendarmgrippe ist hier auch im umlauf ... :roll: ..hoffe das ich mich nicht anstecke ....wenns so warm ist hab ich schnell sowas weg ... :help:

was macht das packen ????.....jetzt läuft der count down... :knuddel: :knuddel:

schmetti ????.... *dd* *dd* *dd* *dd*

chrissi ....bleibst du auch am gießen bei dieser hitze .... :o :o ....gibts schon was neues ?????...ne , sicher nicht sonst hättest du schon gepostet ... :wink:

alex.....verschollen im bergischen ...?????..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhuuuu, sind voll im Umzugsstress...heute Wohnzimmermöbel bekommen, an einigen sind grobe Mängel (Fettfleck auf sofa, Bretter gebrochen usw) --sofort reklamiert, aber wer weiß, wanns behoben wird :dance:
Hoffe, es geht euch allen gut! :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei uns ist der absolute Super-GAU eingetreten: Unserer Vermittlungsstelle ist die Zulassung für Auslandsadoptionen entzogen worden. Über die Gründe wird jetzt wild spekuliert, daran, ob was dran ist, ob nicht... keine Ahnung. Die Medien machen daraus eine ziemliche Schlammschlacht, gerade in Hamburg, schreiben Unwahrheiten, Halbwahrheiten, verdrehte Tatsachen, immer schön unter der Überschrift "Kinderhandel???" Ich kennen viele Eltern, die über ICCO adoptiert haben und niemanden, dessen Adoption nicht völlig legal war oder der für sein Kind GEld bezahlt hätte. Aber das ist dem durchschnittlichen Bildzeitungs-Leser egal.

Naja, was bedeutet das für uns? Madagaskar liegt erstmal in weiter Ferne und wir haben keine Ahnung, ob und wie es mit Mada weitergehen wird. Irgendwie wird es weitergehen, keine Frage, aber heute ist es zu früh, das wie zu beantworten.

Wir informieren uns jetzt über alle Wege, die wir gehen können und sind ansonstne einfach nur froh, dass David bei uns ist.

Das in aller Kürze dazu. Ich könnte jetzt seitenweise zu dem Thema schreiben, habe es aber in den letzten 7 Tagen so oft durchgekaut, dass mir der Elan dazu fehlt.

Sorry, wenn ich heute abend nicht mehr schreibe. Ich habe in den letzten Tagen soviel an PC udn Telefon gehangen, dass ich jetzt dringend ins Bett gehöre.

Liebe Grüße,

Chrissi
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

erstmal von mir auch SORRY für die lange PC-Abstinenz :oops: .

Chrissi, das ist ja schrecklich :cry: :cry: :cry: . Und dann wird so ein Thema natürlich von den Medien breitgetreten. Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich wünsche euch, dass ihr einen anderen Weg findet, aber wie du schon geschrieben hast, ihr habt euren David :knuddel: .

Meine hormonelle Situation ist momentan von Aufs und Abs gekennzeichnet. An einem Tag gehts mir super gut und dann könnte ich mal wieder nur heulen....

Sebastian wird grad wach. Melde mich später nochmal.

LG
Schmetti
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“