Hallo Ihr, wir sind seit gestern spät abends auch wieder im Lande, und jetzt komme ich auch mal wieder dazu, mich zu melden. Bei mir gibts nicht so tolles zu vermelden, ich habe am Donnerstag von meiner Schwägerin Blut abnehmen lassen, und losgeschickt. Den ganzen Freitag vormittag war ich tierisch nervös vor dem Anruf beim CIF. Und als ich dann angerufen habe, hab ich nur erfahren, dass diese blöde Post es doch tatsächlich nicht geschafft hat, die Blutprobe von Donnerstag vormittag bis Freitag mittag die 180 km nach Giessen zu befördern!

Ich hab gedacht ich krieg nen Vogel!
Also hab ich mir einen Test in der Apotheke geholt, den ich dann abends gemacht habe, und der war kompletto negativ. Jetzt werde ich halt morgen nochmal anrufen wegen dem Bluttest-Ergebnis, aber da brauche ich wohl nicht viel zu hoffen... Mein Bauch will zwar noch hoffen, aber mein Verstand sagt mir, dass ich das mal lieber lassen soll....

Ach Mensch es ist doch einfach zum Heulen

. Und alle um mich herum sind schwanger.... Ich mein ich gönne es ja jedem einzelnen von Herzen, aber ichwärdochauchsogerne....
Naja, ich werde dann weiter berichten, was der Test am Montag sagt, aber wie gesagt, ivh erlaube mir nicht wirklich zu hoffen....
Ganz liebe Grüsse,
Syd

1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!
ES SIND ZWILLINGE!!!!!
Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2