Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Dann bekommt man auch mal ein neues Bild vom Jan zusehn,Nicolaus Bilder sind ja auch noch nicht zusehen gewesen
Wo bist du denn in der Halle.Meggen ist ja Kinderkarneval
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Was ist eigentlich zur Zeit der Tagssatz bei den Kuren. Letzte Info, die ich hab, war noch 17 Euro am Tag Zuzahlung...wobei bei Paul die Bronchitis wohl Ausschlagebend ist und dann sicher billiger, oder. Bei uns äwre es ja wegen der Gesundheit der Mutter:Jan ist ja kerngesund(gott-sei-dank)
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mtina hat geschrieben:Was ist eigentlich zur Zeit der Tagssatz bei den Kuren. Letzte Info, die ich hab, war noch 17 Euro am Tag Zuzahlung...wobei bei Paul die Bronchitis wohl Ausschlagebend ist und dann sicher billiger, oder. Bei uns äwre es ja wegen der Gesundheit der Mutter:Jan ist ja kerngesund(gott-sei-dank)
Laut meines schreiben 10€ TTagessatz und wenn du mit bahnreist 10€ für die Fahrkarte da lohnt sich nicht mit auto anzureisen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Was will ich denn in Meggen?
Hier in Maumke ist Damensitzung vom KFD. Da mache ich schon solange wie wir hier wohnen (8 Jahre?) mit!
Wieso Foto von Jan? Kann das mit dem einstellen nicht..........hab das mal Anja und Karsten machen lassen....
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mutter-/Vater-Kind-Kuren

Für Mutter-/Vater-Kind-Kuren und einer Anschlussheilbehandlung nach einem Krankenhausaufenthalt übernehmen wir die Kosten. Der Versicherte muss lediglich eine Zuzahlung von 10 Euro pro Tag leisten.

Grundsätzlich gilt für alle Kuren: Sie werden normalerweise im Abstand von vier Jahren (bei Badekuren drei Jahren) gewährt und dauern meist drei Wochen.

Unsere Extras

Bei stationären Kuren hilft Ihnen der GEK-Kurreise-Service: Zusammen mit der Kurbewilligung bekommen Sie von uns einen Bestellbogen für Ihre Fahrkarte zugeschickt. Nach Einladung durch die Kureinrichtung bestellen Sie die Fahrkarte und senden den ausgefüllten Antrag an unseren Vertragspartner.

Sie erhalten rechtzeitig Fahr-, Platz- und Zuschlagkarten sowie Ihre optimale Reiseverbindung. PKW-Fahrer beantragen mit demselben Vordruck die Fahrkosten. Der GEK-Kurreise-Service ist kostenfrei. Für die An- und Abreise zahlen Sie lediglich den gesetzlich vorgeschriebenen Eigenanteil. Weitere Informationen zum Thema Kuren finden Sie im Faltblatt „Kurleistungen der GEK und der Rentenversicherung". Nutzen Sie den Link zu unseren Broschüren.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Der Avater ist ja auch nicht mehr Aktuell Jan hat sich doch verändert.Anja hat auch ein neues Avatarbild drin Maximilian hat sich sehr verändert
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Im Anschluß an KKH-Aufenthlat, ist klar, wie ein Reha!! Aber bei euch war doch (gott-sei-dank) keine im KKH?
Wird doch auf Empfehlung wegen Pauls Dauer-bronchitis gemacht, oder?
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Anja, aht ja hier noch nicht wieder geschrieben, allso weiß ich von noch keinem Bild.....
Finde ich aber auch nciht schlimm, das ich kein aktuelles Foto habe........je älter die kinder werden umso uninteresanter ist es für die Neulinge, finde ich....nächsten Komunionfotos oder so würde ich hier nie einstellen, weil es mir zu öffentlich ist, und ich hab lieber meine Privatsvere
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hab von Zuzahlungen keine Ahnung. Beimir war es 1994 frei, da ich noch in der Ausbildung war. Aber die zuzahlen mußten, haben 17DM am Tag blechen müssen. Wie gesagt, daß war 1994.

Kuchen .... Käsekuchen mit Apfel-Sahnehaube kommt hier immer gut an. Geht schnell und einfach und wer die Sahne nicht will, macht sie einfach weg :wink: Und Reste lassen sich prima einfrieren *dd* ... nur mal so als Tip :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallochen ....

ich muss mal was schreiben ....

habe doch am 08. Februar mit Synarela angefangen und warte jetzt auf meine Mens!!! *mecker* *mecker*
Die will einfach nicht kommen!! Ok, ich bin ein wenig ungeduldig - heute wäre sie eigentlich fällig, aber ich merke noch rein gar nichts!!! Ich bin soo ungeduldig.
Der Dok meinte ja, dass meine Mens diese Wochen eigentlich kommen müsste, kann aber auch sein, dass sie sich ein wenig verschiebt!!
Aber wie lange denn??? Menno....

Wenn sie bis nächste Woche nicht da ist sollte ich wohl mal in der Klinik anrufen, oder? Nächsten Mittwoch würde ich dann schon 2 Wochen DR.

Wie sehr ihr das denn?? Ich bin doch schon so hibbelig :roll:

Hab da noch eine Frage: Wie lange dauert es ca. von den Spritzen Puregon bis zum Transfer?

Lieben Gruß
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“