*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöchen ...

auch mal wieder reinschau ... :oops: :oops: ...
bin immer noch im Stress ...Urlaubsvertretung ...aber nur noch morgen 2-3 Stündchen ..dann hab ich 2 Wochen Urlaub... :dance: :dance:

piep ...wie Bauch im Weg ... :wink: ....der wird Dir bald fehlen .... *g* .....aber dann kannst Du ja Oberline aufs Bäuchelchen legen .... :P :P ...
verrätst Du uns schon den Namen ... 8) ...

BL ...schön das Du wieder da bist ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....und jetzt fängt hier der Winter an ... :-? ...das wird ne schöne Umstellung ... :roll:

Mädels ...ich hab doch schon seid Oktober ein Bild von Dina in der Galerie... 8)

so ...Sohni möchte in die City ...also Mama fahr mal los... :wink:

bis bald ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo und guten morgen zusammen,

huete bin ich mal wieder seit 4 wach - und nun schon eine weile im i-net unterwegs

susi: endspurt zum urlaub - klasse, wenn alle wiede arbeiten gehen kannst du die lange nase drehen :wink: , gehts auf reisen oder nimmst du dir erst mal zeit für dinas eingewöhnung?

tja das mit dem bauch ist so eine sache, hinderlich ist er schon, aber schön aufgeräumt ist die kleine halt auch :wink: naja, sie soll ja noch eine weile drin bleiben - und derzeit sieht es so aus als täte sie das auch *dd* - montag erfahre ich wieder etwas mehr

name steht schon lange fest, aber ich behalte mir das recht vor, ihn beim ersten anblick spontan zu ändern, wenn mein bauch sagen sollte es ist der falsch - also wird er auch nicht verraten :wink: - und wer sagt denn, dass die ärzte wirklich richtig geguckt haben - würde mich totlachen, wenns doch ein obelix wäre (glaube ich aber nicht, hab nämlich selber auch geguckt :wink: )

gestern war hier der reinste frühling und ich habe unseren spaziergang (ohne dicke unpraktische umhüllung) in der sonne sehr genossen.
ob es nochmal sonnig wird? es ist ja schlecht gemeldet...

wünsche euch allen einen schönen sonntag
- bis bald
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

GutenMorgen,

sorry<aber<meine<Tastatur<spinnt<kann<kein<Leerzeichen<machen.Deshalb<die<Zwischenzeichen :oops:
Heute<der<erste<Arbeitstag.Ist<aber<OK<kein<Stress<angesagt. :dance:

@susi
na<dann<wünsche<ich<Dir<einen<wunderschönen<Urlaub.Gute<Erholung.Fahrt>ihr<denn<fort?

@piep
ich<würde<den<Namen<auch<noch<für<mich<behalten. :wink:

@alle
wünsche<allen<einen<wunderschönen<Tag :knuddel: :knuddel:

Bis<später
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Mahlzeit ...

BL ..ne ..wir fahren nicht weg ...ich hab ja nur Urlaub ...Männe hatte schon nach Weihnachten...
aber wir brauchen die Zeit jetzt für Dina`s Eingewöhnung...

piep ...hihi ..ein Oberlix ...das wärs noch ...aber meiner Freundin ist es so ergangen ..im KS wars dann ein Mädel ... :o ..

ich muss jetzt mit Dina raus ...die arme hatte heute noch keine große Runde....aber ich Doofi bin gestern ohne Taschenlampe mit ihr raus :argh: ...und bin voll über einen Blumenkübel gefallen ...erst hab ich gedacht mein Bein wär gebrochen ...aber zum Glück ist es gut gegangen ...Björn war gerade auf der Terrasse rauchen und konnte schnell zu mir kommen ....oje ..zum Glück bin ich nicht mit dem Kopf aufgeschlagen... :oops: :oops:

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
na Du machst Sachen :knuddel: Da jast Du ja wirklich Glück gehabt :wink: Man kann es sich ja auch daheim schön machen.

und wooooooo ist bitte der Rest abgeblieben????????

BL
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo,

wir waren rund 24 Stunden zwangsweise "offine", da die Telekom eine gigantische Störung im Datennetz hatten. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Piep schreibt ganz bestimmt morgen früh wieder, sofern nicht wieder ...
NEIN, daran will ich gar nicht denken. :wink:

Viele Grüße und eine gute Nacht
Piepmann
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

was für ein Sch....Tag *mecker* Bin vorhin geblitzt worden weil an meinem Auto ein Licht blinkt das sonst nicht blinkt. Da war ich so beschäftigt das Licht dauernd zu beobachten und schon ist es passiert. Ich hasse diesen Tag :cry:

@piepmann
das Problem hatten wir bei uns im Geschäft auch. Na Hauptsache jetzt gehts wieder, gell :wink:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

piepmann hat recht - hier bin ich wieder - wenn acuh schon ne weile auf

susi, stromsparen kann schmerzhaft sein - du bist ja zum glück noch gut davongekommen. mein daddy hat das im wohnzimmer probiert (ohne lich im dunkeln) und sich prompt die achillessehne abgerissen folge: 1/2 jahr nicht laufen können - was würde dina wohl dazu sagen - inzwischen habe ich die fotos angeguckt - ist ja ein prachtkerl von hund, die größenordnung gefällt mir auch. ist da ein labrador mit drin?

bl: was war es denn für eine anzeige die geblinkt hat?

gestern haben wir wieder nur gutes über obeline erfahren - aber nun wissen wir garnicht mehr, wann und wie sie aus mir raus kommen soll - jetzt werden wohl die ärzte darüber streiten *mecker*
- bin gerade dabei zu überlegen, ob ich zwei verfügungen schreibe und dann mit ins ks nehme, damit die sich an etwas halten müssen... gegensätzlicher als gestern können die aussagen nicht mehr sein *mecker* , dass man verschiedene meinungen hört ist klar, aber dass das genaue gegenteil behauptet wird ist doch ein bisschen komisch, zumal alle anderen ziemlich übereinstimmten :o und wenn dann ein arzt sich weigert das in die akte einzutragen, was der andere gesagt hat :roll:
und dann fiel noch so ein satz, dass das kind dann von den kinderärzten gleich rausgebracht würde - nee nee leute mein kind bleibt bei mir, und wenn der kinderarzt es untersuchen will, dann auf meinem bauch oder in meiner blickweite - von wegen rausbringen, denen gehts wohl zu gut *mecker* *mecker* *mecker* dazu gibt es auf jeden fall eine verfügung, und wenn hebi mir beim formulieren helfen muss... :help:

wenn das so weitergeht brauch ich bald psychologische hilfe - habe ich der obligaten wachzeit zwischen 3:38 und 5 uhr heute morgen schon pläne geschmiedet :evil: - die machen mit mir nur das was ich zulasse: basta!!!!!!

so, jetzt ist der frust erst mal ein bisschen weniger - danke fürs "zuhören"

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

WOW....unsere piep kann ja richtig energisch werden ... :o :o
aber Du hast recht ...wenn es geht , dass Oberline auf Deinem Bauch untersucht wird ...dann sollen sie es so machen ...Bj;rn wurde auch in Sichtweite untersucht ... :P

Ja ...in Dina steckt ein halber Labrador ..der Papa ist ein Boxer /Rottweiler Mix....daher die Mukkis..... 8)

BL ...wie bei Dir blinkts_____ :o :o :o
wie schnell warst Du denn...... :help:

gestern hab ich die Weihnachtsdeko abger'umt ...und nun ist die Wohnung leer ...

jetyt fahr ich mal yum OBI brauch ein paar neue Ranken und son Kleinkram ...k[nstliches haben wir ja nicht im Laden .... :roll: .....

meine Tastatur spinnt *mecker* *mecker* ...

und Dina schiebt mich hier fast vom Stuhl ...sie f[hlt sich schon wieder nicht genug beachtet .... 8)

ich w[nsch Euch einen sch;nen Tag ...obwohl ..hier regnets ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT,

was für ein blöder Tag *mecker* *mecker* Auto ist jetzt in der Werkstatt irgendwelche Zylinderspulen oder was weiß ich kaputt. Hab dann einen Mietwagen bekommen. Das wird mal wieder richtig teuer. Das neue Jahr fängt ja mal wieder gut an :cry:

@susi
also wahrscheinlich so 5-10 km zu schnell. :cry:

@piep
oje na das sind ja tolle Aussichten. Ich hoffe es klappt alles so wie Du es Dir vorstellst *dd*

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“