hallo zusammen,
piepmann hat recht - hier bin ich wieder - wenn acuh schon ne weile auf
susi, stromsparen kann schmerzhaft sein - du bist ja zum glück noch gut davongekommen. mein daddy hat das im wohnzimmer probiert (ohne lich im dunkeln) und sich prompt die achillessehne abgerissen folge: 1/2 jahr nicht laufen können - was würde dina wohl dazu sagen - inzwischen habe ich die fotos angeguckt - ist ja ein prachtkerl von hund, die größenordnung gefällt mir auch. ist da ein labrador mit drin?
bl: was war es denn für eine anzeige die geblinkt hat?
gestern haben wir wieder nur gutes über obeline erfahren - aber nun wissen wir garnicht mehr, wann und wie sie aus mir raus kommen soll - jetzt werden wohl die ärzte darüber streiten
- bin gerade dabei zu überlegen, ob ich zwei verfügungen schreibe und dann mit ins ks nehme, damit die sich an etwas halten müssen... gegensätzlicher als gestern können die aussagen nicht mehr sein

, dass man verschiedene meinungen hört ist klar, aber dass das genaue gegenteil behauptet wird ist doch ein bisschen komisch, zumal alle anderen ziemlich übereinstimmten

und wenn dann ein arzt sich weigert das in die akte einzutragen, was der andere gesagt hat
und dann fiel noch so ein satz, dass das kind dann von den kinderärzten gleich rausgebracht würde - nee nee leute mein kind bleibt bei mir, und wenn der kinderarzt es untersuchen will, dann auf meinem bauch oder in meiner blickweite - von wegen rausbringen, denen gehts wohl zu gut

dazu gibt es auf jeden fall eine verfügung, und wenn hebi mir beim formulieren helfen muss...
wenn das so weitergeht brauch ich bald psychologische hilfe - habe ich der obligaten wachzeit zwischen 3:38 und 5 uhr heute morgen schon pläne geschmiedet

- die machen mit mir nur das was ich zulasse: basta!!!!!!
so, jetzt ist der frust erst mal ein bisschen weniger - danke fürs "zuhören"
liebe grüße