Mädels
Ihr wart heute wieder so schreibwütig...ich konnte mir jetzt nicht viel merken!!!
Komme gerade aus Nachbars Garten, haben gegrillt und hinterher noch ein schönes Lagerfeuer gemacht

mein Männe war wieder in seinem Element

und die Kinder fanden es auch total spannend und sind dann mit Fakeln durch die Gegend gegeistert...
Heidrun, ab wann wollt Ihr denn mit Kaffee+Kuchen beginnen...vielleicht kommen wir dann noch rechtzeitig (wenn wir zu Dir gefunden haben

) Ich beschließ das jetzt auch mal so, daß wir schon mittags kommen werden!!!
Ich denke auch wenn
Sonntagskind keine Zeit hat zum Karte basteln oder sooo, ist das ne recht gute Idee....wenn wir einfach gemeinsam eine beim Grillfestle basteln...wenn Kurschl Tonkarton mitbringt und ich auch mal in meinem Fundus grabe und andere vielleicht auch...dann wird das schon irgendwie werden,oder?
Uti, Danke für die PN, Antwort folgt morgen...bin jetzt doch bissl zu müde
Freu mich total, daß sich alle so mit mir freuen

ich glaubs immer noch nicht wirklich...manchmal muß ich mir zur Sicherheit in den Arm kneifen, weil ich denke, daß wäre alles nur ein schöner Traum und ich wach gleich wieder auf und alles wäre anders
Martina,
freu mich, daß Deine Eierchen so bombig gewachsen und gediehen sind und am Dienstag dann Pkt. sein wird, dafür schon jetzt meine
toll daß das zeitlich alles so gut hinhaut und Du dann am Samstag auch dabei sein kannst
Kruschl,unten in meiner Signatur steht alles wichtige...
Gute Idee von Heidrun dort alles zu hinterlegen, so muß man nicht immer zurück zur Tabelle auf Seite 1, wenn man wieder mal den Stand der Dinge bei Jemandem vergessen hat
Hattet Ihr heute abend auch einen schönen Grillabend ? Das Wetter hat ja jetzt doch noch mitgespielt
Krimmi, Antwort auf PN folgt morgen
So jetzt aber ab mit der "Blüte" in die Heia
Bis morgen dann
Gut Nacht

Euch Allen!