Katja: was macht denn dein Piepmatz ??? Hoffentlich nichts schlimmes !?!?!?
Wie war denn dein Termin in der Uni bei der Blutabnahme ??? Wann bekommst du denn das Ergebnis ??? Fragen über Fragen !!!!!
Sonnie: Ohweija.... das zieht einen echt runter wenn man solche Dokus bzw Berichte im TV sieht. Am besten schaut man sich das garnicht an, doch leichter gesagt als getan, denn umschalten kann man da nicht wirklich.Ab und an kommt es mir so vor, als wolle ich mich seblst quälen wenn ich solche Beitrage schaue, als ob ich mich slebst bestrafen wollte. Oh man was bin ich manchmal doof in der Birne.
Ja das habe ich auch gedacht, man weiss für was es gut war, diese Grippe, denn wenn ich in Behandlung gewesen wäre, und ich mal weggegangen wäre und es hätte wieder nicht funktioniert hätte ich mir Vorwürfe gemacht. Deshalb denke ich, es kommt immer so, wie es kommen soll, dummer Spruch aber sehroft, sehr wahr.
Tja ich starte schon an Altweiber das ist der Donnerstag, da gehen wir Mädels alle nach Mainz in den Frankfurter- Hof. ( wir sind alle als Pipi Langstrumpf verkleidet). Freitag ist ausruhen angesagt, Samstag mittag gehen wir nach Mainz zum Umzug und abends nach Gonsenheim auf Maskenball, sonntags auch auf einen Umzug danach nach Mainz auf die Ludwigstrasse ist Party angesagt, Montag tja, Rosenmontag und dienstags zum Abschluss nochmal zu einem Umzug und danach auf einen internien Maskenball, was soll ich sagen und dann mind. 1 Woche ausruhen, denn man ist ja nicht mehr die Jüngste
Also volles Programm angesagt.
Fanny: ich beneide dich momentan nun wirklich nicht. Wie machst bzw schaffst du das Alles, echt du Ärmste
@all ganz viele
Einen schönen Tag noch und bis bald !!!!!
es Illisje