Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
illisje
Rang0
Rang0

Beitrag von illisje »

Ein liebes Hallo an Alle :lol: :lol: :lol:

Katja: was macht denn dein Piepmatz ??? Hoffentlich nichts schlimmes !?!?!?
Wie war denn dein Termin in der Uni bei der Blutabnahme ??? Wann bekommst du denn das Ergebnis ??? Fragen über Fragen !!!!!

Sonnie: Ohweija.... das zieht einen echt runter wenn man solche Dokus bzw Berichte im TV sieht. Am besten schaut man sich das garnicht an, doch leichter gesagt als getan, denn umschalten kann man da nicht wirklich.Ab und an kommt es mir so vor, als wolle ich mich seblst quälen wenn ich solche Beitrage schaue, als ob ich mich slebst bestrafen wollte. Oh man was bin ich manchmal doof in der Birne.
Ja das habe ich auch gedacht, man weiss für was es gut war, diese Grippe, denn wenn ich in Behandlung gewesen wäre, und ich mal weggegangen wäre und es hätte wieder nicht funktioniert hätte ich mir Vorwürfe gemacht. Deshalb denke ich, es kommt immer so, wie es kommen soll, dummer Spruch aber sehroft, sehr wahr.
Tja ich starte schon an Altweiber das ist der Donnerstag, da gehen wir Mädels alle nach Mainz in den Frankfurter- Hof. ( wir sind alle als Pipi Langstrumpf verkleidet). Freitag ist ausruhen angesagt, Samstag mittag gehen wir nach Mainz zum Umzug und abends nach Gonsenheim auf Maskenball, sonntags auch auf einen Umzug danach nach Mainz auf die Ludwigstrasse ist Party angesagt, Montag tja, Rosenmontag und dienstags zum Abschluss nochmal zu einem Umzug und danach auf einen internien Maskenball, was soll ich sagen und dann mind. 1 Woche ausruhen, denn man ist ja nicht mehr die Jüngste :lol:
Also volles Programm angesagt.

Fanny: ich beneide dich momentan nun wirklich nicht. Wie machst bzw schaffst du das Alles, echt du Ärmste :knuddel:

@all ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Einen schönen Tag noch und bis bald !!!!!

es Illisje
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo katja,

dem welli eine gute besserung! der arme kerl - hoffentlich greift ihn das antibiotika nicht all zu stark an...wie alt ist er denn???

ich war mal mit einem meiner zwerghähne beim tierarzt, weil der arme auch humpelte & es sich nicht besserte....rate mal: erntete nur blöde sprüche im wartezimmer: dem hackt man den kopf ab & ruh ist....das kam u. a. von eimen der mit ner ratte & ner maus da war....das kann man doch nicht machen: der hatte einen namen & ritt zu gern auf meinem wallach mit....

lg, fanny
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo ilisje,

haben uns überschnitten....ich hab leider nichts mehr mit der fassenacht am hut - im alter wird man ruhiger (haha) oder ich hab mich meinem männe angepasst, der hatte noch nie wirklich (außer in der kindheit) damit was am cowboyhut....

wünsch dir ganz viel spaß dort....hätten beinahe letztes jahr ein haus in laubenheim gekauft, da wären wir auch mittendrin statt nur dabei...

lg muß wieder kurz mal nach dem rechten sehen

fanny
illisje
Rang0
Rang0

Beitrag von illisje »

Fanny: oh man was gibt es echt für gestörte Menschen *mecker* *mecker*
sowas habe ich auch schon erlebt, damals mit meinem Wellensittich beim TA, im Wartezimmer habe ich mir auch solche dummen Sprüche anhören müssen, am besten macht man sich daraus garnichts, sollen die nur dummes Zeug labern gelle....

Viele liebe Grüsse
Iris
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!
illisje
Rang0
Rang0

Beitrag von illisje »

Hi Fannym haben uns echt gerade überschnitten, das wäre ja der Hammer in Laubenheim, sind keine 5 Minuten entfernt von uns, nur über den Berg und schwups, bin ich in Laubenheum. Meine erste Liebe war aus Laubenheim :oops:
das ist aber schon gaanz lange her :P
Ja da hättet ihr notgedrungen direkt im Geschehen mitgemischt. ich bin schon immer eine total Fassenachtbekloppte, zum Glück mein Männe auch, denke sonst wäre Stress bestimmt vorprogammiert.
So ich werde jetzt mal zu Aldi düssen, denn wie gesagt, habe ja so ziemlich die letzten tage im Bett verbract, meine Grippe und ich :lol: so und nun ist unser Kühlschrank recht leer, denn Männe kann ja nicht einkaufen grins*
Bin echt froh wenn ich wieder zur Arbeit komme, denn solange zu Hause ist nichts, man kommt viel zuviel ins Grübeln........ :cry:

Liebe Grüsse
Iris
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo iris,

bin wieder zurück: paps schläft & doc läßt auf sich warten...

ganz genau: tiere sind auch lebewesen & haben auch ein recht auf würdige behandlung....

in unserer nachbarschaft sind kinder eingezogen -na die eltern auch- die ihren welpen regelmäßig bei schritt & tritt beim gassigehen in die seite treten....ein anderer nachbar hat das als erstes gesehen & die bälger zur rede gestellt..sie waren der meinung, der hund gehört ihnen & dann dürfen sie damit auch machen, was sie wollen....vor mir haben sie etwas respekt, weil sie mit mir schon ganz arg aneinandergeraten sind...ich hatte mich für eine meiner prüfungen vorbereitet & pause gemacht, dabei sah ich die 3 wie sie ein katze derart massakrierten, dass ich vom balkon hinunterrief & drohte...erst hatten sie mich nicht gesehen & fröhlich weitergemacht nach einer kurzen pause - doch das änderte sich rasch, als sie mich dann doch sahen....seither gehen sie mir aus dem weg bzw. machen nichts mehr, da sie wissen, dass es konsequenzen für sie nach sich ziehen wird....
die sind nämlich so drauf, dass sie das nicht nur mit ihren eigenen tieren machen, sondern auch an die von anderen...es ist ganz egal: seinen frust läßt man nicht an lebewesen aus...ich bin der meinung, dass die auch später sich an andere objekten zu schaffen machen & das ist sehr schade....oh, da könnt ich mich wieder drüber auslassen: die kinder sind nämlich auch "selbstgezogen" & die eltern kümmern sich nicht....da greift eins ins andere über....

lg, fanny
illisje
Rang0
Rang0

Beitrag von illisje »

Hi fanny,
da bin ich wieder, 50 Euro ärmer aber der Kühlshrank einigermassen wieder voll. ja da bene ich dir voll und ganz recht, das ist das Allerletzt was man nur tun kan, sich an Lebewesen vergreifen. Da wäre ich auch ausgeflippt wenn ich sowas gesehen hätte. ich kannmich da nur sehr schwer zügeln, hätte denen Bälger auch den Marsch geblasen. Aber wie du schon geschrieben hast, sind Solche die sich selbst überlassen werden. verstehe auch nicht wieso solche Leute Kinder auf die Welt setzen und sich garnicht darum kümmern. Es ist manchmal sehr ungerecht :(
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und nicht soooooooo viel Stress echt ich habe sehr Mitleid mit dir, was du alles so schaffst. T O L L!!!!
Meine beste Freundin hat hetzt bald Termin am 07. Februar und ich werde Patentante ich freue mich sehr darauf.....

Ganz liebe Grüsse
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
es illisje
illisje
Rang0
Rang0

Beitrag von illisje »

Tomatoe: also das Bild von eurer kleinen süssen Maus echt der Hammer !!!! Ist die
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss, schwärm*..... sie sieht echt auch wie ein kleines Eisbärchen in dem Anzügelchen. ich komm aus dem schwärmen echt nicht raus, muss ich gleich meinem Mann zeigen, wenn er nach Hause kommt. Sie hat vielleicht ein kleines süsses Stupsnäschen, ohje wie süüüüüüüüüüüüüss.....
die könnte man echt nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all: ihr müsst euch die Kleine im Album anschauen, echt einfach nur süsssss.....

Liebe grüsse
Iris
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

mensch, da hast du es Dir aber gestern kompakt geben.... :knuddel: Ich guck es mir aber auch meistens an... :oops:

Hallo Nicole,

ich weiß noch nicht, wie lange ich paussieren muß. Die Ärztin meinte, es könnte schnell gehen. Was immer das heißt. Kommt nun darauf an, die richtige Dossierung zu finden und das ich nun im Gegenzug nicht in die Unterfunktion rutsche.
Wie geht es nun bei Dir weiter?

Hallo Katja,

gute Besserung an den Piepmatz. Läßt er sich denn versorgen?

Hallo Fanny,

sag mal, hast Du schon mal überlegt, Dich per Gemeindeschwestern ein wenig zu entlasten? Du reibst Dich ja ganz schön auf und auf Dauer kaum zu leisten. Ich hoffe, Du nimmst mir das nun nicht übel, aber Du schreibst ja selbst, das Du gesundheitliche Schwierigkeiten bekommst und das kann doch nicht der Sinn sein... :knuddel:

Hallo Iris,

viel Spaß im Fschingsgetümmel, bin leider ein absoluter Muffel und froh, wenn es vorbei ist :wink:

Hallo Tomatoe,

das Foto hatte ich natürlich gesehen, aber ich bin ja ein Nimmersatt und hätte gerne immer wieder welche :oops: :lol:

Hallo Latie,

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Stella,

wie kommt es, das Du mitten in der Woche zu Hause bist und bügelst??? Habe ich irgendwas verpaßt???

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang0

Beitrag von illisje »

@all: ich meinte den Album von Tomatoe da ist ein neues Bild von der kleinen Leticia drine....

Hexe: also ich denke genau das Richtige für dich als kleiner Nimmersatt......das Bild ist echt total süss, von der kleinen leticia, musst du unbedingt anschauen.
Dankeschön werde es wohl richtig krachen lassen an Fassenacht, grins*

Lg
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“