hallihallo
ich bin ja schon ein hirsch! war mir sicher, ich hatte vor ein paar tagen gepostet. nicht das posting das drin ist. muss das wohl geträumt haben. liegt wohl an der schwangerschaft....schlagen die hormone auch aufs hirn???
heee.....ihr habt gar nichts zum jungennamen geschrieben.

oder hab ich das etwa überlesen? kann ja auch gut sein.
der wäre übrigens levin, lene hatte den namen mal auf ihrer liste an mich. wie findet ihr den? levin laurino.... fängt halt zweimal mit einem L an...
@chrissi
du hast mich gefragt wegem dem schlafen. also wenn ich mal schlafe, dann schlafe ich gut. aber bis ich schlafe! puhhh...

bin jeweils hundemüde aber finde keine gute position. auf dem rücken ist der bauch so schwer und erdrückt mich fast, auf der seite tut mir oft der rücken weh, ohne stillkissen geht sowiso gar nichts mehr und überhaupt.

ne nee... will ja nicht meckern! aber kann schon recht mühsam sein. und die kugel wächst ja noch fröhlich weiter!
ich bin jetzt mal ganz ehrlich und das ist auch nur meine meinung aus meiner sicht und ich will den noch-nicht-schwangeren nicht zu nahe treten. schwanger sein ist ein tolles erlebnis, aber ich freu mich schon jetzt auf die entbindung. klar, logo freut man sich darauf, aber ich meine nicht nur wegen dem baby, sondern auch weil ich dann wieder so sein kann wie vorher. rein bewegungstechnisch. der grosse bauch engt schon recht ein. ich bin jemand der nie stillsitzen kann, immer etwas machen muss und sich am tag 100mal bückt um hundepfoten zu putzen, schuhe an und aus zu ziehen, knochen oder spielsachen aufzuräumen und und und... das geht alles nur noch sehr sehr mühsam, aber ich vergess das jeweils und mach es im gleichen tempo wie als ich schlank war. erst beim AUTSCH merk ich es dann.
ich freu mich total auf die zeit nacher um einfach wieder zu sein, tun und machen zu können und einfach agil zu sein. wisst ihr wie ich das meine? versteht mich bitte nicht falsch! ich würde nicht tauschen wollen und nicht schwanger sein!!!
bestimmt gibt es schwangere die diesen zustand total geniessen, welche sich aber auch einfach mal hinlegen, ein buch lesen oder einfach nur sein können. und dann gibt es meine sorte...hoff ich zumindest!
@thea
waaas? das ist ja echt wie im film, was deinem bruder passiert ist! man ist echt nirgends sicher...
@yvonne
@petra
deine kleine zoe ist sowas von süss!!!!! also ich finde sie sieht aus wie papa!!!!
@nicole
oh ja!!! fotos fotos fotos!
@danni
wo steckst du???
@sylvia
siehe yvonne!!!!!
liebe grüsse
julia