Guten Morgen ihr Lieben,
gäääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnn, oh Mann war das mal wieder eine Nacht!!! 

Genau wie die 2 Nächte davor!!! Grrrrrr, Malou hat´s mal wieder verlernt durchzuschlafen! Jede Nacht 5-7 Mal schnullern, um die Fütterung nach hinten zu verschieben, und dann Fläschchen geben... 

Was soll´s wird sich hoffentlich bald wieder ändern! 

Nadine, ich versuche dich heute mal anzurufen! Hatte ich schon so lange vor, und doch wieder nicht geschafft. Wir werden es doch hoffentlich bald mal schaffen uns zu treffen??? Sonst sind deine Kleinen bald ganz groß, und ich habe sie noch nicht gesehen... 

Das geht sooo schnell! Die Fotos sind super süß!!! Ich bin schon so gespannt auf Lukas und Anna!!!
Luna, du hibbelst jetzt bestimmt schon in deinem Bett mit Häubchen! Ich denke ganz feste an dich!!!!!!!! 

Gutemine, ich habe dir eine PN geschrieben. Falls du hier noch lesen solltest, antworte mir doch bitte!!!
Hasebärin, kuckuck!!!!!!!!!! 

Ich hoffe wir quatschen bald mal wieder!!!!!!!!! Bin schon auf Entzug!!!
Mein Mann hat mich gestern zu Muttertag überrascht. Er kam mit Malou auf dem Arm gestern morgen ans Bett. Malou hielt ein blaues T-Shirt in der Hand, das ich ihr abnehmen mußte. Es war ein selbstbedrucktes Shirt mit der Aufschrift Super Mammi und dem Supermann Logo. 

Sooo süß...
Und für abends hat er die Babysitterin organisiert und wir waren schön in Eupen essen. War richtig toll!!! 

Wie lang war das her, daß wir gemeinsam essen waren... und jetzt liebe ich ihn dafür noch viel mehr... *schwärm*