Regy: Nicole ist auch Erzieherin

Ansonsten konnte ich mir bisher mal wieder nix merken, ausser dass Sara´s Geburtstag wohl ein wirklicher Erfolg war bis auf Regy´s Migräne

Hihi Regy, das Teil mit der Musik und den Kugeln hat der Sohn meiner Freundin auch. Da hat er sich immer festgehalten und mitgetanzt. Er hatte immer ganz viel Freude damit (und wir auch

Ansonsten sind wir wirklich in Sachen Hauskauf unterwegs.
Meinem Papa und meiner Schwester haben wir deshalb auch das Weihnachtsgeschenk vorgezogen. Mein Papa hatte Tränen in den Augen und meine Schwester ist total ausgeflippt. Die freut sich irrsinnig Tante zu werden. Heute hat sie mir schon Söckchen mitgebracht

Das mit dem Haus wird wirklich ernst. Meine Schwester trennt sich von ihrem LP und mein Papa hat sein Wohnrecht verkauft.
Somit suchen beide und da bietet sich das natürlich an. Promt ist uns ein Objekt über den Weg gelaufen ....
BJ 68, WFL 272 qm, Grund 6,3 ar, neue Zentralheizung, Grundsubstanz sehr gut, aber innen muss einiges gemacht werden.
Es sieht wohl so aus, daß wir das Objekt zum 01.04. vollständig freiwerdend übernehmen können. Meine Schwester kann wahrsch. schon zum 01.01. in eine Wohnung rein.
Sie teilt sich dann mit Papa das EG (sind 2 getrennte WOhnungen).
Wir gehen dann in´s OG und DG.
Wollte eigentlich in´s EG, aber man muss halt Kompromisse machen

Am Samstag machen wir nochmal ne genauere Besichtigung.
Heute abend haben wir uns mal über die Rahmenbedingungen geeinigt.
Leider fällt die Maklerprov. an

Jetzt kommt natürlich Wohnungsverkauf, etc. etc.
Aber wir werden das schon schaffen.
So ihr lieben, das war´s in aller Kürze.
Meld mich morgen wieder, hab allerdings schon einiges vor