Hallo Mädels,
vielen Dank für eure lieben Umarmungen - Bussi (wie man hier so schön sagt)
@troisdorferin: Ich kann dich sehr gut verstehen, daß du Angst um deine Kleine hast, zumal wir hier alle, erstmal kämpfem mußten/müssen, überhaupt ein Kind zu bekommen ... Ich hoffe nur, dem Jungen ist nichts weiter passiert.
Man kann heute nicht genug auf seine Kinder aufpassen
@Rehauge: Super - dann geht es ja bei dir jetzt auch richtig los. Und ... endlich ist die Rehauge mit ihrem Optimismus wieder da - und die "nicht mehr wollende" Rehauge ist vergessen oder????
Meine Schwester ist auch 4 1/2 Jahre jünger wie ich und hat schon zwei kleine Buben. Aber sie fiebert bei jedem Versuch mit mir mit - hat Verständnis, wenn ich nicht mit ihr reden kann oder will. Und die Kleinen, die würde sie mir am liebsten sehr hofft geben - doch leider wohnen wir 500 km auseinander.....
@Flöchen: Laß dich mal von mir auch ganz fest

Ich hoffe, du findest bald die Kraft, daß es dir besser geht.
Heute sehe ich das gar nicht mehr so schlimm mein Erlebnis von gestern abend. Was mir bei diesem Versuch allerdings schwer fällt, ist das Spritzen. Ich bin auch so völlig anders drauf als sonst. Ich kanns mir nicht erklären. Vielleicht habe ich innerlich echt schon mit allem abgeschlossen .... was gut wäre, dann denke ich nicht soviel darüber nach.
So, ich werde jetzt noch etwas im Haushalt machen - wir haben ja heute Feiertag ....
LG
Cindy