Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:morgen:

Nina, ist das Musical wirklich so gut gewesen? Das Ende eures Ausflugs ist echt heftig gewesen :-? Gut aber wenigstens, dass es so am Zuhause passiert ist... Wieso ist dir so schlecht gewesen?- ich dachte schon, das wär ein gutes Zeichen für den Test morgen, ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd*

Luna, wann ist es bei dir soweit, hab den Überblick verloren :oops: Trotzdem schon im Voraus *dd* *dd* *dd* , kann nicht schaden :wink:

Petra, sag niemals nie :wink: Aber ich kann gut verstehen, dass du die Nase erstmal voll hast :knuddel: Geht mir auch nicht anders, obwohl ich gerade im Versuch stecke :oops:

Regina, :hallo: Auch wenn du gerade pausierst, kannst du ja schreiben :wink:

Allen, die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag :hallo:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:(
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Nein, heute morgen nicht, ich werde wohl morgen noch einen machen bevor ich zur Klinik fahre.

Das Musical war wirklich toll, die Musik ist ja eh sehr schön, die Dialoge und die Handlung sind total witzig und modern, und die Darsteller sind deutsche Muttersprachler, nicht wie in vielen Musicals wo man die Texte kaum versteht weil sie so starken Akzent haben.

Ich vermute, dass irgendwas vom Frühstück nicht ok war, Rubén war ja auch nicht so richtig gut. Vielleicht lag die Wurst schon zu lang draußen? Wir haben erst relativ spät gefrühstückt. Oder die Milch (haben beide Cornflakes gegessen) war nicht mehr 100%, das merkt man ja nicht sofort... Keine Ahnung. Vielleicht wars auch doch ein gutes Zeichen, Rubén hat wenigstens nicht gek... ;) Aber warten wir es ab.

Ich fahre jetzt gleich erstmal mit dem Roller in den Stall, drückt mir die Daumen, dass es nicht regnet... Auto ist ja nich... Das steht munter in der Werkstatt :cry:

Schönen Feiertag euch allen,
Nina
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Nina, wir machen doch keinen Pipitest! Der letzte positive SST, den ich mitbekommen habe, hatte einen HCG von 45, und die Pipitests schlagen erst ab 50 an!
Und in meinem anderen Ordner haben wir gerade ein Mädel, dass mit Kryos schwanger geworden ist.
Alles wird gut!!!

Super, dass Mamamia so toll war!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:kreisch:
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

HALLO ALLERSEITS!

Heute morgen kamen irgendwann mein Mann und unser "Ferienkind" wieder zurück. Gegen 5 Uhr musste ich dann aus dem Schlafzimmer flüchten weil das schnarchen Bildnicht zu ertragen war. Da gelob ich mir doch die ruhigen Zeiten allein. Bild

Den Tag sind wir dann gaaanz ruhig angegangen Bild UND Bild

Nachmittags war ich mit Kind noch ein Eis essen Bildund ein bissel spazieren war auch noch drin. Es ist bei uns heute noch richtig warm geworden...

Also bis denne noch einen schönen Abend allerseits. Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Dawina,

vielleicht kennst du mich noch vom Anfang des Threads... wollt mal reinschauen, was sich bei dir in der letzten Zeit so getan hat.. bei mir leider nicht so viel, wir hatten ein drittes SG, das auch ICSI-verdächtig ist, und jetzt heisst's eben ICSI nach unserer Hochzeit, also wir fangen im August an! Bin schon gespannt, wie das so wird..

Ich wünsch dir viel Glück für morgen und halte dir die Daumen! :prima: *dd*

lg
Sandra (paprika)
Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgenBild

@Elka
im Moment sage ich nie wieder...kann schon sein, das ich irgendwann sage, ich nehme noch meine drei Eisbärchen..
ich habe irgendwie Angst vor den ganzen Nebenwirkungen der Medis...
:roll:
ausserdem muss ein wenig gespart werden... :wink:
@Hope
schön länger, zusammen mit meinem Mann entschieden..
er möchte nicht, das ich mich wieder so mies fühle..Bild
die ganze Übelkeit von den Medis, Angstzustände.... :-?

@Dawina
schön, das Dir das Musical gefallen hat.
Ich war noch nie in einem Musical.
:oops:

@Uspatz
erstmal muss ich sagen, das Du schöne Smilies hast :lol:

Hi Paprika
klar erinnern wir uns an Dich...

Bild
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Hallo paprika :) Na das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten mit dem schlechten SG, ich drücke die Daumen, dass die ICSI dann Erfolg hat! Aber erstmal viel Erfolg bei den Hochzeitsvorbereitungen :)

Ich bin grad von der Klinik wieder da, die wollten Blut UND Urin, und auf letzteres hatte ich mich nun gar nicht eingestellt und war 3 Minuten ehe ich den Becher bekam auf Toilette gewesen... Gottlob konnte ich noch ein paar Tropfen rausdrücken! In ca. 2 Stunden haben sie das Ergebnis, wobei ich nicht sicher bin, wann ich dann angerufen werde (sind ja auch Behandlungen usw. vormittags, kann also trotzdem 12 Uhr werden).

Jetzt heißt es erstmal warten...
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Hab immer noch nix gehört.... seuuuuufz...

Nina & Rubén
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“