SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
-
- Rang3

Oh - Danke Hoffnungsblume!

Die Pizzatücke sind ja aber dann kalt, oder? Was macht man denn drauf, dass es auch kalt schmeckt?

Also, der 10-Tage Wetterbericht bei wetter.com sagt, dass wir nächste Woche wieder Winter kriegen.

Ist dein Urlaub eigentlich nicht bald? Wir haben doch schon August!!!!!

Ich fahre nachher zu meiner FÄ und laß mich in beide Pobacken pieksen.

Euch wünsche ich einen schönen Tag und viel Spaß...
sofia

Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
-
- Rang3
-
- Rang3
So, das ölige Zeugs ist im Popo.
Die Helferin bei meiner FÄ hat die beiden Ampullen auf einmal gespritzt. Habe in der Stadt dann noch eine Freundin getroffen mit ihren beiden Jungs. Wir sind spontan Kaffee trinken gegangen. So ist es ja meistens am schönsten ...
Hoffnungsblume
"Nur" eine Woche! Das ist sehr schön für uns - dann bist du nicht so lange weg!
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es in der Woche zumindest nicht regnet, so dass ihr schön am Strand sein könnt. Schwimmen ist mir zumindest nie so wichtig ... mir ist das Wasser selbst im Hochsommer noch zu kalt und habe im Meer eh Angst, dass mich ein Fischlein fressen könnte!
Werde meinen Männern heute zum Abendessen Blätterteigkreationen auftischen. Mal schauen, was sie als Versuchskanienchen dazu sagen?
Sag mal, kannst du mir vielleicht auch noch erzählen, wie du die Tunfischbällchen und die herzhaften Muffins machst?
claerchen
Noch nix von Nic und
gehört?
Freya
Ab wann hat dein Mann Urlaub?
sofia

Hoffnungsblume
"Nur" eine Woche! Das ist sehr schön für uns - dann bist du nicht so lange weg!

Werde meinen Männern heute zum Abendessen Blätterteigkreationen auftischen. Mal schauen, was sie als Versuchskanienchen dazu sagen?
Sag mal, kannst du mir vielleicht auch noch erzählen, wie du die Tunfischbällchen und die herzhaften Muffins machst?

claerchen
Noch nix von Nic und

Freya
Ab wann hat dein Mann Urlaub?

Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Zwergi *11.2007
- claerchen1103
- Rang3
Sofia
Ja, war eben das erste Teil, da freut man sich vielleicht besonders....
Also ich kann nicht garatieren, dass Baby nicht zu sehr verwöhnt wird mit irgendwelchen Sachen....
Ja, einen Zara-Laden gibt es in Hannover!
Na, schauen wir mal, ob es ein Mädel wird....
Solche spontanen Kaffeetrinken sind doch meistens die besten, das kenn ich auch.
Also ich denke, Pizzastückchen kann man auch kalt essen.
Wann feiert ihr? Am 21.08.? Da haben Männe und ich 3jährigen Hochzeitstag. 
Hoffnungsblume
Also ich bin mir bei dem EDV-Typen manchmal auch sehr skeptisch, mal sehen, was noch so passiert.
1 Woche?! 1 Woche raus und einfach mal das Leben geniessen, ist doch wunderbar!!!
Freya
Das Wetter wird bestimmt wieder besser und dann könnt ihr Männes Urlaub richtig geniessen!!
Ein Bauchfoto???
Im Moment sieht es eher aus wie Schwabbel....
Warten wir doch ein bisschen damit, ok?
Nee, noch keine Nachricht von Nic. Ich denke mal, wenn Simon schon da ist, dann werden die 3 die ersten Stunden erstmal geniessen und dann alle benachrichtigen. Sobald ich was bekomme melde ich mich!!
So, ich muss nochmal meinen inneren Putzteufel antreiben, am Freitag kommen meine Mädels zum gemeinsamen kochen und klönen und bis dahin muss ja alles aufgeräumt und sauber sein...
Morgen wollen wir zum Maschseefest, nen lecker alkfreien Cocktail schlürfen, die Leute anschauen und lästern.... 
Ja, war eben das erste Teil, da freut man sich vielleicht besonders....

Solche spontanen Kaffeetrinken sind doch meistens die besten, das kenn ich auch.

Also ich denke, Pizzastückchen kann man auch kalt essen.

Hoffnungsblume
Also ich bin mir bei dem EDV-Typen manchmal auch sehr skeptisch, mal sehen, was noch so passiert.

Freya
Das Wetter wird bestimmt wieder besser und dann könnt ihr Männes Urlaub richtig geniessen!!

Ein Bauchfoto???

Nee, noch keine Nachricht von Nic. Ich denke mal, wenn Simon schon da ist, dann werden die 3 die ersten Stunden erstmal geniessen und dann alle benachrichtigen. Sobald ich was bekomme melde ich mich!!

So, ich muss nochmal meinen inneren Putzteufel antreiben, am Freitag kommen meine Mädels zum gemeinsamen kochen und klönen und bis dahin muss ja alles aufgeräumt und sauber sein...

Hallo!
Meld mich auch mal wieder aus der Versenkung...
Sofia: Schön,dass Du die fiese Spritze wieder intus hast..
Ich bin morgen wieder dran..
Ich hätte da auch noch ein tolles Rezept für gefüllte Hackfleischtaschen...hmm,sehr lecker! Allerdings ist es ein bißchen Arbeit...zumindest seh ich das so,bin nämlich nicht gerade eine leidenschaftliche Köchin...
schäm..Sind gefüllt mit Hack und Käse,schmecken warm und kalt sehr gut! Wenn Du Interesse daran hast,schreib ich Dir das gerne auf..Sehr dekorativ und auch immer sehr gerne gegessen,ist ein hundsgewöhnlicher Käseigel..Kohlkopf mit Alufolie umwickeln und verschiedene Käsesorten mit Paprika(aus dem Glas),Trauben,Oliven oder Mandarinchen auf kleine Spießchen oder Fähnchen gesteckt..,hmm.was fällt mir noch ein..ah ja,gefüllte Eier..,Sandwiches..schreibt man das so??..
Hähnchenschenkel..Aber ich hoffe,dass Ihr Glück mit dem WEtter habt,es ist ja immer schöner,wenn man draussen feiern kann.
Hoffnungsblume:Oh,als ich Deine Essensvorschläge sah,bekam ich direkt Hunger...
hört sich ja alles sehr lecker an!
Also die Thunfischbällchen würden mich ja auch mal interessieren..jahaa!
Nic: Auch von mir noch Alles alles Gute für die Geburt!
Hoffentlich komm ich da jetzt nicht zu spät hinterher gewatschelt..
Vielleicht hast Du Deinen Kleinen ja schon im Arm?...
OHHH,wie schöööönnn
Clärchen: Na,wie war das Babysitten?..
Hoffentlich war es nicht zu anstrengend für Dich? Und noch was,also an Babysachen kann selbst ich als Nichtschwangere gaanz schlecht vorbei gehen,da gibt es immer soo niedliche schöne Sachen.. Deswegen bombadiere ich mein patenkind immer mit Klamotten und bekomme dann oft Schimpfe,weil ich mich nicht beherrschen kann..
Floh: Ich drück die Daumen,dass Ihr im Urlaub doch schönes Wetter bekommt. Mein Bruder hat mir heute gesagt,dass Ende des Monats diese Mörderhitze wieder kommen soll..
Mir gehts heute wieder bescheiden,mein Eierstock hat sich ja die letzten Tage doch beruhigt und heute tuts wieder so saumäßig weh,ich weiß gar nicht,was das sein soll..Konnte heute morgen kaum gerade laufen..
Aber eine ÜS kann das doch definitiv nicht sein, bei meinen 3 Eierchen..
Und ich hab einen so aufgeblähten Bauch,dass es mir fast peinlich ist. Zuhause lauf ich nur in meiner ältesten ,ausgeleierten Joggingshose rum...Ich hab echt eine Trommel da hängen,das ist nicht mehr schön!!
So,jetzt hab ich aber genug gejammert und wünsch Euch noch einen schönen Abend.
LG Sandy
Meld mich auch mal wieder aus der Versenkung...

Sofia: Schön,dass Du die fiese Spritze wieder intus hast..

Hoffnungsblume:Oh,als ich Deine Essensvorschläge sah,bekam ich direkt Hunger...

Nic: Auch von mir noch Alles alles Gute für die Geburt!

Clärchen: Na,wie war das Babysitten?..

Floh: Ich drück die Daumen,dass Ihr im Urlaub doch schönes Wetter bekommt. Mein Bruder hat mir heute gesagt,dass Ende des Monats diese Mörderhitze wieder kommen soll..

Mir gehts heute wieder bescheiden,mein Eierstock hat sich ja die letzten Tage doch beruhigt und heute tuts wieder so saumäßig weh,ich weiß gar nicht,was das sein soll..Konnte heute morgen kaum gerade laufen..

So,jetzt hab ich aber genug gejammert und wünsch Euch noch einen schönen Abend.

LG Sandy