Mhmm, hier gibt es feine Sachen......
@Annemarie: Da waren wir uns ja schon viel näher als sonst.

Hoffe sehr, daß es keinen Grund zur Sorge gibt!

Mit dem Blut wird alles mögliche geteste: Humangenetisch, Blutgerinnung, Entzündungswerte (auch was ich schon mal hatte) und und und.
Gute Besserung.

@Katja: Mir macht das Blutabnehmen nichts aus, vorausgesetzt die richtige Vene wird genommen. Ich habe leider auch Rollvenen, aber an die lasse ich keinen mehr ran.

Wegen meiner SD nehme ich noch nichts, es soll erst das Ergebnis der Szintigraphie abgewartet werden. Den Termin dazu habe ich am 8. Mai.
@Annemarie und Katja: Das was bei mir Schwierigkeiten macht und auch etwas dauern könnte, sind meine drei SD-Knoten. Sie hat gemeint, wenn davon einer heiß wäre, könnte es sein, daß der entfernt werden muß und die Einstellung hinterher kann bis zu 6 Monate dauern. Außerdem hat sie gemeint, wenn mein TSH weiter so in den Keller fällt, dann kann es sein, daß ich erstmal eine höhere Dosis bekomme, mit der man aber zeitgleich keine Hormonstimulierung machen soll. Bis Anfang Mai werden aber die Blutergebnise dasein und da ist dann auch die Szinti und weiß mehr. Doch lieber warte ich noch, denn ich will nicht nur schnell weitermachen und im Grunde eigentlich keine Chance haben.
@Kathrina: Viel Spaß beim Putzen, das tust Du ja in letzter Zeit immer öfter.

@Kamei: Das hört sich doch sehr gut an.

@Pia: Viel Spaß bei Deinen Eltern.

@Alle: Schöne Ostern und ich hoffe der Osterhase ist brav und versteckt viele bute Eier!! Viel Spaß beim Suchen!!!
LG
Christine