ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Riki + Grashüpfer: Auch euch beiden ein herzliches Willkommen bei uns :-) Ich drück euch die Daumen *dd* *dd* *dd* PS: Darf ich noch fragen, wie alt ihr beiden seid?

Jacqueline: Morgen ist ja dein Termin in Lübeck und am Di in Pilsen - auch für dich *dd* *dd* *dd*

Buffy ?????
Liebe Grüße, Babsi
Werbeslider mit Buttons
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Danke für die freundliche Aufnahme.

Bin schon ein bissle nervös, seit ich weiß, dass meine Killerzellen so hoch sind. Werd am Montag mal bei Fr. Dr. Reichel anrufen wegen Immunglobuline.

Schönen Sonntag euch allen!!
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Hallo Baba

ich werd im July 36 Jahre. Kinderwunsch seit 3 Jahren. Letztes Jahr um diese Zeit bin ich auf natürlichem Weg schwanger geworden. Abort in der 7 Woche. Ansonsten hat sich nix mehr getan. Setze nun voll auf Zech. Hatten erst überlegt nach Pilsen zu gehen, aber für uns ist Bregenz um einiges näher.
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Hallo Ihr "Neuen" :D

Und die erste Portion *dd* *dd* *dd* gleich hinterher 8)

Buffy??? Mensch Buffy, ich hoffe daß dein Rechner kaputt ist und das der einzige Grund ist warum Du Dich nicht meldest :o

Bei mir gibts immer noch nix neues.

Ab und an Mens ziehen, dann wieder nix, gar nix....

Noch 3 mal schlafen :-?

Das mit dem schlafen wird aber immer schwieriger. Gestern abend um halb 10 war ich so müde daß ich dachte schlafen ist guttttt.

Um 0.41 war dann Schluss mit schlafen. Aber was gescheites im Fernsehen kommt um die Uhrzeit ja nicht *mecker* Hab ich eben gezappt. Nach einer Stunde gings dann wieder mit schlafen.
Haben wir Vollmond?
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hi Mädels,

Danke fürs Willkommen

Grashüpfer

Huhu :hallo: - da sind wir nun beide hier eingetroffen..... :lol: :lol: :lol:

BABA

Ich werde im Juni 39 Jahre alt u. habe schon 10 ICSIs hinter mir u. ich setze nun auch voll auf Zech. Mein Mann hat hochgradiges OAT III. Wir waren im Februar bei Zech in Bregenz u. haben vorab IMSI mit PICSI machen lassen - nach der IMSI hatte er 10% normalgeformte Spermien übrig u. nach PICSI waren es dann nur 8% normalgeformte Spermien. Laut den Kiwu-Klinik in D hatte mein Mann 20-45% Normalgeformte - ist ja auch klar mit dem schlechten Mikroskop was die haben - sehen die eben mehr gute Spermien u. deshalb will ich gar nicht wissen, was für eine Qualität von Spermien bei unseren 10 Versuchen benutzt wurde...

Des weiteren bin ich Low-Responder, werde tägl. 6 Fl. Menogon spritzen, morgen u. abends i.m.

Ich hatte bis auf einmal immer 3 Embys zurückbekommen. Mein letzter Versuch war bei Prof. Würfel in München u. bei ihm hatte ich sogar 9 Eizellen u. dort liegen noch 2 auf Eis.

Alles Liebe

Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Uli:
Da hast du ja schon einiges hinter dir - WOW... Bei uns ist das etwas anders - unser Kinderwunsch ist auch schon 3 Jahre alt, allerdings haben wir uns erst Ende 2005 untersuchen lassen. Bei mir (ich bin übrigens 29) ist - soweit man das bisher beurteilen kann - alles ok, allerdings stellte sich bei meinem Mann heraus, dass die Samenleiter nicht durchlässig sind. Tja - dann folgte TESE und jetzt sind wir im 1. ICSI-Versuch bei Zech - in 4 Tagen wird sich rausstellen, ob wir Glück haben, und sich unser Traum vom Nachwuchs demnächst erfüllen wird :-)

Grashüpfer:
Du bist letztes Jahr auf natürlichem Weg schwanger geworden - hatte der Abort damals schon mit den Killerzellen zu tun? Sorry, dass ich so blöd frag - aber ich kenn mich mit Killerzellen, etc. nicht wirklich aus...

Mel:
Bei mir tut sich im Moment auch überhaupt nix... Na ja, wenn man mal von der triefenden, roten Nase absieht *grins*... Gestern kam dann ja noch eine dicke Pollenwolke dazu - die hat mich endgültig geschafft :(
Heut abend geh ich noch ins Kino - ich schau mir Ice Age 2 an... Ein bisschen Ablenkung kann ja nicht schaden - ich muss ja 1 Tag länger warten wie du :-)
Liebe Grüße, Babsi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo ihr Lieben Hibbelhühner!!! Ich war ein paar Tage in der Heimat und daher nicht am PC!
Also am Freitag war der HcG auf über 1700 und der Doc meinte er kann nicht in die Zukunft sehen aber am Mittwoch müsste man schon was im US sehen könnenwenn was da ist!
Jetzt waren meine blauen Flecken wieder besser aber seid gestern hab ich neue harte Knubbel bekommen :cry: :cry:

Hab noch nicht geschafft nachzulesen!
Nur mit Freude festgestellt das Riki nun auch hier ist! Hallo Riki!!!

@ Grashüpfer ich hab mich nicht mehr um die Nks gekümmert ok meine waren am Ende au17% nur noch aber ich glaube ja mittlerweile die machen einen nur verrückt und haben damit nix zu tun oder das Lukonorm hat mir geholfen das es klappt obwohl es ja immer heißt das man es bei erhähten nks nicht nehmen soll?!?! jedenfalls herzlich willkommen und viel Glück!!!
Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Ihr Lieben

Ich melde mich für die nächsten paar Tage ab.

Schatzi liegt seit heute mit Verdacht auf Thrombose im KH :cry: :cry: :cry: .

Offensichtlich bleibt uns im Moment aber auch nichts erspart :argh: .

Sobald ich wieder etwas Luft zum Atmen habe, werde ich mich wieder melden.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Joy:
Mensch Süsse, ist ja echt der Hammer, was das Schicksal mit euch vor hat. Ich wünsch dir alles Gute und deinem Schatz gute Besserung.
Viel Glück :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Mensch Joy,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Gute für Euch !!!!!

Gruss
Melanie
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Antworten