Uli:
Da hast du ja schon einiges hinter dir - WOW... Bei uns ist das etwas anders - unser Kinderwunsch ist auch schon 3 Jahre alt, allerdings haben wir uns erst Ende 2005 untersuchen lassen. Bei mir (ich bin übrigens 29) ist - soweit man das bisher beurteilen kann - alles ok, allerdings stellte sich bei meinem Mann heraus, dass die Samenleiter nicht durchlässig sind. Tja - dann folgte TESE und jetzt sind wir im 1. ICSI-Versuch bei Zech - in 4 Tagen wird sich rausstellen, ob wir Glück haben, und sich unser Traum vom Nachwuchs demnächst erfüllen wird
Grashüpfer:
Du bist letztes Jahr auf natürlichem Weg schwanger geworden - hatte der Abort damals schon mit den Killerzellen zu tun? Sorry, dass ich so blöd frag - aber ich kenn mich mit Killerzellen, etc. nicht wirklich aus...
Mel:
Bei mir tut sich im Moment auch überhaupt nix... Na ja, wenn man mal von der triefenden, roten Nase absieht *grins*... Gestern kam dann ja noch eine dicke Pollenwolke dazu - die hat mich endgültig geschafft

Heut abend geh ich noch ins Kino - ich schau mir Ice Age 2 an... Ein bisschen Ablenkung kann ja nicht schaden - ich muss ja 1 Tag länger warten wie du