Hallo,
Artep, oh nein, das ist ja ein Mist, dass es doch nicht geklappt hat, obwohl ihr euch schon so Hoffnung gemacht habt, weil ihr eine ganz schwache 2. Linie sehen konntet. Aber manchmal ist es auch nur eine "Verdunstungslinie", hab davon schon ab und zu mal gelesen. Fühlt euch ganz lieb gedrückt, aber du weisst, dass du schwanger werden kannst, also haltet durch, ihr werdet auch noch belohnt !!
Alex, ich habe unseren Bauchbewohner Mitte der 19. SSW (18+3) das erste Mal ganz bewusst gespürt. Ich bin mir sicher, dass ich vorher auch immer schon mal was gemerkt habe, aber konnte es da noch nicht so genau einordnen. Also, bald ist es sicherlich bei dir auch soweit. Mittlerweile habe ich auch immer tagsüber Bewegungen und freue mich jedesmal darüber. Am Anfang war es nur abends auf dem Sofa zu spüren, wenn ich mich entspannt habe.
23fly, na super, dass ihr das Herzchen bubbern gesehen habt. Ich war bei 6+5 zum ersten US und da konnte man es auch schon sehen. Ein echt unvergessliches Erlebnis !!
Reinhold, wie kommt es, dass ihr jetzt doch schon früher wieder mit ICSI starten wollt ??
Mara, ohjeh, dann bist du wohl ganz schön im Streß, aber schön, dass es sich wohl jetzt langsam einpendelt mit der Kleinen. Bin auch schon gespannt, wenn du mehr über die Geburt etc. berichtest.
Wombel, was kaufst du denn hauptsächlich für Baby-Sachen ? Ich bin mir mit der Größe und ob kurz- oder langärmelig etwas unsicher. Wenn das Baby im Mai kommt, habe ich ja ca. 4 Monate Sommer auszustatten, ich gucke jetzt bei kurzen Sachen am ehesten in den Größen 62/68. Man weiß ja leider auch nicht, wie heiß der Sommer wird, oder ob es eher kühler ist, dann braucht man ja auch eher längere Sachen.
Claule, Micha, ihr habt doch auch Mai-Kinder, wie habt ihr das gemacht ??