Hannah:
Ich wünsche dir und deinem Blasto eine stressfreie WS!! Alles alles Gute!
mia:

auf dass das HCG vom Krümel kommt!
Zwerg:
Spitze! 14 Follikel! Das wird bestimmt eine tolle Ausbeute! Und die GMS ist mit 9mm super aufgebaut. Weiter so!!
Vielleicht sehen wir uns am Freitag ja in Bregenz. Ich habe den 2. US um 11 Uhr.
bully:
Bei einem schlechten Spermiogramm würde ich Bregenz empfehlen. Wegen der Imsi! Wir hatte in D immer sehr schlechte Befruchtungsraten (bei uns liegt es auch an den kleinen Schwimmerlis). In Bregenz war das kein Problem mehr, weil sie mit IMSI die besten Spermien auswählen können.
ari:
Es tut gut zu wissen, dass du immer wieder an mich denkst

. Ich berichte unten über meinen US...
dirt:
Schön, dass du dich meldest und
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Stammhalters!!
J
enna:
Ooooooh solch einen Nervenkitzel wünscht man ja niemandem. Aber spitze, dass das Herzchen schlägt!!! Das Bild beim US vergisst man nie!!!
me:
Ich war heute beim ersten US in Bregenz. Er war so lala... Insgesamt wurden 4 größere und 3 kleine Follikel gesichtet. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich die drei kleinen noch ins Zeug legen und dann am Ende tatsächlich auch überall eine EZ drin ist. Dann wäre ich zufrieden. 6-7 EZ das wäre schön

Von den Zeiten als ich noch locker mit 2 Ampullen 10 EZ hatte muss ich mich wohl verabschieden - und das obwohl ich "erst" 36 bin

. Aber EINE kann reichen

. Was mir mehr Sorgen macht ist meine GMS. Sie lag nur bei 5 mm. Die muss unbedingt noch zulegen. Es trat also jetzt tatsächlich das ein, wovor wir etwas Sorge hatten. Seit der AS im Januar habe ich mit dem Aufbau der GMS ziehmliche Probleme. Ich hatte aber sooooo gehofft, dass es durch die Medis besser wird. Ach... jetzt wird das wieder so ´ne Zitterpartie...
Und als ob das nicht reicht, ist uns heute noch ein Missgeschick passiert. Mein Mann hat um 18:15 die Spritzen vorbereitet, da ich sagte, dass ich um diese Zeit von der Schule nach Hause komme. Aber ich kam erst um 19 Uhr heim. Ich habe das Zeug jetzt trotzdem gespritzt. Weiß jemand von Euch, ob dadurch die Wirkung geringer ist, wenn das Merional ca. 45 Minuten angemischt herumliegt? Ich habe (natürlich nachdem wir schon gespritzt hatten) nämlich in der Packungsbeilage gelesen, dass man es unmittelbar nach dem Anmischen spritzen soll

Heute war nicht wirklich mein Tag...
Liebe Grüße
waitfor