Guten Morgen ihr Lieben!
Cara, schön daß euer Bauprojekt euch (und vor allem Deinem Mann) so viel Spaß macht!
Wir haben auch schön öfters an Bauen gedacht, aber zum einen fehlt uns das Geld (wir gehören zu denen, die ihr Gespartes an der Börse angelegt haben und 2 Tage später rutschte alles in den Keller...

) und auf der anderen Seite können wir uns gar nicht auf einen Baustil einigen...
Wir finden so viel so schön... Weißer Stein, dunkelblaues Dach, oder doch 'Familienhaus' mit rotem Stein und rotem Dach... Und dann die unterschiedlichen schönen Dachformen...
Wir sind schon so oft durch Neubaugebiete gefahren und können uns nicht entscheiden... Daher bleiben wir erst mal Mieter und schauen irgendwann mal nach einer fertigen Immobilie. Da können wir gleich sehen, ob uns die Zimmeraufteilung und der Gesamteindruck gefällt...
Wie baut ihr denn?
Christin, ich kenn auch nur den Rechner bei 9monate... Hast Du es sonst mal bei einer Suchmaschine wie google probiert?!
Aber vielleicht ist Dein Krümelchen nur etwas langsam im Teilen? Oder hat sich erst reletiv spät bei Dir eingenistet?! Dann wäre der Wert ja noch in Ordnung?!
Ich drück Dir für Montag die Daumen!!!
Simi, soso... Hausmütterchen

*gg*
Mensch, da kann man ja ganz neidisch werden! Da hast Du ja so richtig Zeit nach allem zu stöbern und zu schauen! Super!
Und ihr nehmt einen Stuben- oder Bollerwagen?! Die finde ich auch so klasse!!
Mein Schatz hält da aber nicht soviel davon, da man ja nur so kurz was davon hat (und gerade günstig sind die auch nicht...)
Na ja, vielleicht kann ich ihn noch überzeugen... Vielleicht finden wir ja auch einen günstigen bei ebay?! Ach, ein bisserl Zeit hab ich ja noch
Tanja, ich hab Deinen Ricky erst nach meinem Posting gesehen - und der ist ja wirklich goldig!!
Bekannte von uns haben auch so einen und haben ihn 'Tequila' genannt, was aber auch total zu dem Hund paßt
So, ich werde mal wieder an die Arbeit gehen... Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Valentinstag!!