anni79 hat geschrieben:
sehr entpannte Leute diese Kirchentagler
Sag ich ja immer

und dementsprechend war´s auch wieder schön. Dieses Jahr habe ich ganz viel Zeit damit verbracht, mich zu bestimmten Zeiten, an bestimmten Orten mit lieben Menschen zu treffen - abgesehen von den Bekannten, die einem auf einem Kirchentag sowieso immer über den Weg laufen und ein kurzes Plaudern bedeuten - mein "inhaltliches Programm" war also dieses Mal nicht sooooo riesig - aber dafür toll!
Eine Diskussion zwischen Helmuth Schmidt und dem Weltbanken-Chef zum Thema: "Verantworlich handeln in der Krise", eine supertolle Bibelarbeit mit dem holländischen Theologen Nico ter Linden, ein besonderes Feierabendmahl auf der Flussschifferkirche, offenes Singen, ...
Und liebe Menschen treffe ich ja auch sehr gern - dieses Mal zum Beispiel einen alten Freund, den ich mindestens 12 Jahre nicht gesehen hab. Das macht wirklich Spaß!
Guzma, und weil ich so gern Leute treffe, mag ich natürlich in Berlin auch Dich treffen

Ich hab nur bei "den Neuen" immer noch nicht so gut auf dem Schirm, woher sie kommen

Tschuldigung - dabei biste ja gar nicht mehr so neu. Und natürlich erinnere ich, dass Du mit Atonne gegerillt hast. Aber bei Berlin hatte ich erst einmal Atonne und Nessie vor Augen
Also: Ihr alle Berlinerinnen - Zeit und Lust???
Wollschaf, für den Test heute
Enie, für die PU
Suse, wann genau geht´s nochmal los?
Kiki, Choko war nicht im Oasencafé, oder? Einen Tag war ich nicht da - habe auch keinen "Lola" rufen hören

Wie geht´s Euch?
Ggrr, für den Endspurt
Lilly, erzähl doch aml von Wien *büddebüdde* Und ja, ich find´s ohen Utro sehr entspannt - ganz normale Tage, an denen aber auch gar nichts an WS erinnert. Bisher genieße ich das sehr!
Anja, ja, der Geburtstag war auch nett. Es gab ein leckeres Frühstück bei der Tante, wo die Mama und der Hase übernachtet haben (mal einen Vormittag raus aus dem Krchentagstrubel und einsauberes Klo, vor dem man nicht anstehen musste

) und am Abend das Viva oce Konzert, das meine Ma sich gewünscht hatte. Wirklich lustig. Und wenn gra nicht ihr Handy geklingelt hat ud Menschen sie anriefen, um zu gratulieren, trafen wir auf Menschen, die es wussten und sie herzten. Ich glaube, ihr hat es auch gut gefallen!
Leider muss ich heute wieder arbeiten

dabei fänd ich jetzt mal einen Tag frei wirklich schön. naja, diese Woche noch, dann habe auch ich mal eine Woche Urlaub
Liebe Grüße, Lola