Hallo ihr lieben alle,
anja erwischt
enie mensch, das is ja richtig fies

Hoffe dir gehts jetzt körperlich wenigstens besser, dachte schon das klingt nach Überstimu, oder?
Was wurde euch denn nach der TESE gesagt, haben sie dort auch bewegliche Spermis gefunden?
Männe wurden ja auch 8 Proben entnommen und Schulze hat extra dabei geschrieben, welche seite besser ist, und das genug da ist, sie also nicht die erstbesten spermis nehmen, sondern so lange suchen sollen bis sie richtig schöne gefunden haben...

dementsprechend wurde beim 2. Versuch dann auch erst eine Probe aus dem "schlechteren " hoden durchsucht, und weil sie nix gefunden haben dann doch noch eine gute Probe aufgetaut... wobei ich jetzt nicht sicher weiß ob sie da gar nix oder nur spermis mit schlechter Quali gefunden hatten...
wenn bei eurer TESE also vielleicht auch nur unbewegl. Spermis gesichtet wurden, wäre es klar wieso sie es damit versucht haben, ansonsten kann ich es trotzdem nicht verstehen, wieso sie nicht wenigstens noch ne 2. Probe aufgetaut haben
wünsche euch jetzt erst mal viel Kraft und gemeinsame Zeit zum verdauen
lola schöner ticker

ich hatte beim letzten versuch nicht den nerv dafür, gsd, so konnte ich wirklich besser von der WS Abstand nehmen...

ich wünsche euch ganz ganz doll dass das Ei noch ordentlich wächst die nächsten 9 Monate
grrr also für mich wars leichter mich mit pipitest auf die negativs vorzubereiten vor dem vernichtenden Anruf...

aber das darf wirklich frühestens ab PU+14 passieren, es sei denn du willst sehen wie das nachgespritzte hcg verschwindet

also für den endspurt
tja, und wenn polen wirklich so günstig is, wär das ja wirklich vielleicht noch ne Option für uns...

(Männe hat inzwischen auch schon zugegeben, wenns nich so teuer wär noch nen versuch starten zu wollen...

) aber haste schon gehört, dass viele dort die KB verbieten wollen?
http://www.wunschkinder.net/aktuell/ges ... eich-3180/
Atonne/ wauzis Ja, Prag hat schon guten Ruf, is aber doch auch nich so viel billiger als hier und bestimmt noch weiter weg als Stettin, oder?

Hab schon überlegt, dort könnten wir dann ja evtl. zwischen PU u. TF einen Kurzurlaub bei meinem Bruder in berlin machen...
lilly Kurzurlaub in Wien ist auch noch ein Traum von mir

aber die Stadt is furchtbar teuer, gell...?
guzma tolles bild

und
wollschaf das tut mir sehr leid

gut, dass ihr euch mit plan b schon mal einig seid

und naja, für vielleicht doch mal ein wunder in diesem Ordner
die schnelle wachstumszeit eures Hauses is schon krass beeindruckend
so, mir schwirrt der Kopf, Grüße auch an alle anderen