ggrrr schade

mensch lass dich mal feste

ich kann deine wut verstehen, wenn euch wirklich nix gesagt wurde von den schlechten Chancen, gewinnt man schnell den eindruck von Abzocke...

(komisch, grad wo lola auch von abzocke geschrieben hat, vorher hat ich den den Eindruck hier noch nie davon und jetzt häufts sich...

) vielleicht dachte sie aber auch, dass hättet ihr bei der TESE schon erfahren

Ja als Selbstzahler wird einem richtig bewusst wie teuer selbst die "Kleinigkeiten" sind... Is mir bei den kryo versuchen auch immer so aufgefallen
Wollschaf ja, das kenn ich

es waren tatsächlich 3 im EL, was schon lebensgefährlich hätte werden können...

ich weiß nich, ob ichs danach noch weiter versucht hätte, bei 7 Kindern, einem mann der eigentlich auch gar keins mehr will und über 35, da hätte ich wohl Angst gehabt sowas passiert wieder...
Hm Schlusspunkt, den hab ich ja immer noch nicht gefunden, im gegensatz zu Männe wie ich heute leider feststellen musste...

bei unserer 2.urlaubsplanung (die dies jahr wohl nix mehr wird, weil er nur in einer Woche Urlaub nehmen kann, in der ich aber wohl keinen kriegen werde...

) schlug er vor Anfang nächsten Jahrs zu fliegen, wobei ich dann sagte, wir sollten den Urllaub vom nächsten jahr lieber für die Auslandsbehandlung aufheben...

da verdrehte er gleich die Augen und machte mir klar, dass er eigentlich damit abgeschlossen hat und keinen versuch mehr will. Er ist nicht bereit auch nur einen cent dafür an die seite zu legen und findets auch nich ok wenn ich mein letztes geld dafür lasse, wo wir doch immer noch ne Holzterasse wollen u. Notgroschen brauchen... usw. Er mag auch diese Enttäuschung nicht mehr erleben

und ist überzeugt ich mache eh was ich wolle...

das find ich gemein, ich hab ihm gesagt, dass ich natürlich Fücksicht auf seine gefühle nehme, er mir aber bei meinen vorsichtigen anpirschunbgen nicht den Wind aus den segeln genommen hat und selbst sagte, wenns nich so teuer wär würde er noch nen Versuch machen...
ich weiß jetzt gar nich woran ich bin, hab ihm gesagt, ich wisse es doch selbst noch nicht genau ob ich das wirklich wolle, kommt ja auch drauf an wieviel es denn nun wirklich im Ausland koste, wobei ja schon die unterkunft für 10 tage in Prag mind. 500€ + verpflegung kostet

nun, und er meint dann soll ich mich doch erstb mal erkundigen... na toll, und jetzt? ich mag auch nich an einen versuch gehen, wenn ich weiß er tuts nur für mich und leidet selbst drunter...
ich fühle mich immer noch ein bischen wie in watte gepackt, das alles kommt gar nich richtig an mich heran, und ich bekomme langsam Angst, dass bald noch ein riesen Knall kommt...
da sind wir wieder bei den trauerphasen- ich stecke immer noch im verhandeln fest,während Männe langsam das akzeptieren erreicht hat..
h&s na weißte, ich bin zwar meist traurig, wenn ich schwangere oder babys sehe, aber in diesem Forum freu ich mich immer drüber, weil ich weiß besonders hier hat jede hart drum gekämpft und ich gönne es jeder von ganzem herzen und freue mich drüber zu sehen, dass es auch doch klappen kann

also schreib doch bitte weiter und halte uns auf dem laufenden... ich denke auch, dass knuffelchen sich nicht mehr meldet liegt vielleicht daran, dass sie sich hier nicht so wohl gefühlt hat wie woanders?

sie hat ja auch vorher nicht so viel geschrieben, die anderen beispiele hat Lola ja schon aufgezählt, wobei ja, sie hat jemanden vergessen: jenny!

(biste auch selbst schuld, falls du das hier liest jenny, wir haben dich ja schon als vermisst gemeldet...

)
lilly wir waren auf der tunesischen Insel djerba, wo es uns sehr gefallen hat

(wobei es landschaftl. eigentlich nich so viel zu sehen gibt, aber es werden ja Touren miot dem landrover bis zur Wüste und durchs atlasgebirge angeboten, das is schon eindrucksvoll

) aber ich hab heut noch zu Männe gesagt, ich fand guzmas bilder von madeira so fantastisch, da will ich UNBEDINGT mal hin

(hoffe es war wirklich guzma

)
anja na, wie war der Abschied?
lola/guzma

irgendwie antwortet guzma gar nicht auf die frage nach BT-termin, oder hab ichs nur übersehen...
lola

schön geschrieben und recht haste
Enie na dafür is das album ja auch da

in Südfrankreich war ich leider noch nie, aber wenn wir dann unser Baby-ersatz nämlich ein Wohnmobil haben, werden wir auf jeden Fall mal Tour durch ganz frankreich machen

derzeit lese ich ein Buch (hat mir mein bruder geschenkt) wo ein englischer schriftsteller sein 1. jahr in der Provence beschreibt, einfach köstlich und meine sehnsucht wird immer größer

du musst wissen, ich bin halbe Französin und der Großteil meiner Familie lebt in Frankreich, und da mein Onkel ein Ferienhaus in der Bretagne hat, machen wir dort fast jedes Jahr günstig Urlaub
Ja, Ronja hat zwar die Augen ihres vaters, aber zum einen is witzig, dass die meisten ihn ja gar nicht kennen, und da Männe auch braune augen hat, wie sie, haben früher schon einige Fremde gedacht sie käme ganz nach ihm

Ansonsten sehen halt alle die Ähnlichkeit zu mir, und wer uns nicht kennt, hält uns für schwestern

die kleinen fotos von mir sind pure Absicht, da ich meist sehr unfotogen bin...
wünsche euch auch sehr, dass ihr den Spender gar nich mehr braucht

aber ansonsten isses toll, dass ihr euch so einig seid
So jetzt wünsche ich euch allen noch fantastischen Pfingstwochenend