Katrin, wie schön mal wieder von Dir zu lesen

Oh man, die Nächste hören sich echt schlimm an

Aber Du weißt ja selber - es geht vorbei
Jannik hat bisher auch noch nicht begriffen, was Karnevall heißt. Naja, hier ist das ja auch nicht so vebreitet wie bei Euch "auf`m Land"
Bin völlig fertig, der Nachmittag war doch anstrengender wie gedacht

Ich will meine Stühle vom Eßtisch mal neu beziehen, aber woher Möbelstoff bekommen

Da sagte mir unsere Nachbarin, die Patentante von Kathi, daß in Kierspe die Teppich-Domäne sei und die recht günstig Stoff hätten. Wir also mit 2 Autos heute nach dem Mittag hin. Pünktlich fing es an zu schneien, die Straßen super schmierig und dann bei den Läden (ein Laden hat Stoffe ect, der andere Laden Tüddel - also was zum Stöbern

) Buggy und Kinder rein und raus

Beim 2.Laden angekommen, wäre ich bald explodiert

Da merkt man doch immerwieder, wenn Leute keine Kinder haben. Parken bei stömenden Regen zig Kilometer vom Eingang weg

Ok, wir hätten ja weiter vorfahren können, wußten aber nicht, wo der Eingang war

Naja´, ich hab bekommen was ich suchte, aber Oli und ich sind ratz fertig. Ich sitze jetzt mit nem Kaffee vor`m PC und Oli hängt auf der Couch und schaut sich mit den Kindern Olympia an.
Veilchen, Mens da? Jetzt wo Katrin es schreib, fiel es mir wieder ein. Zu meiner Behandlungszeit wurde noch viel Decapeptyl zur Downregulation verschrieben. Einmalspritzen die höllisch brennen konnten

Ich war damit wie gesagt so 1-2 Tage drüber. Dann kam aber vermehrt dieses Nasenspray zu "Einsatz" und da hab ich schon oft gelesen, daß die Mens da noch später kommt
Tanja, verkehrt der Kerl eigendlich noch immer bei Dir? Ich dachte, der hätte langsam mal das Weite gesucht. Sorry wenn ich so schreibe. Aber wenn ich lese wie fertig Dich das alles macht und Du froh bist, wenn er nicht da ist - den Typne hätte ich schon lange vor die Türe gesetzt und mich nicht durch sein Ein- und Ausgehen weiter fertigmachen lassen. Hoffst Du noch auf das Wunder, daß er zu Dir zurückkommt? Geht ja nicht an, was Du da mit Dir machen lässt. Du machst Dich ja selber fertig