Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Geduld, geduld :knuddel: Die Mens wird schon noch kommen :wink: Bei mir waren es auch immer so 1-2 Tage, daß ich drüber war. Dann mußt Du ja anrufen und man sagt Dir, ab welchem ZT Du Spritzen mußt. Ich habe immer 10 Tage gespritzt, ist aber bei jedem anders. Am 11. Tag gab es dann die Auslösespritze zu den unmöglichsten Uhrzeiten 8) Hab grad mal den letzten Behandlungsplan angesehen ( bei dem Jannik "rauskam") und da war es 0h45 in der Nacht, wo ich auslösen mußte 8) Punktion war dann am 20.11.01, Transfer am 22.11.01. Ab einen Tag nach Puntion hast Du dann erstemal für 14 Tage das Vergnügen mit Utrogest :wink: Kapseln, die vaginal "genommen "werden und eine herrliche Schmiererei verursachen :lol: :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

herrje, dann dauert das ja alles noch ein wenig ... oki, ich übe mich in Gedult *Stööhhhnn*
wenn das jetzt schon anfängt, dann habe ich aber "heiße" Tage nach dem Transfer *hihi*
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo Ihr lieben,

ich meld mich auch mal wieder aus dem "trauerloch". Der Kerl ist wieder bei der alten und hier is ruhe *ein glück.
Ich halt des alles bald ned mehr aus hier. Jeden Tag geh ich ein stückchen mehr ein .
Martina in die Mutter Kind Kur kannst auch schon früher, Flori war damals 2 und wir haben sie problemlos genehmigt bekommen.
Ich wünsche dir viel Spas bei deinen auftritten :dance:

Veilchen *dd* das es bald losgehen kann.

Sonja wohin gehts denn in Kur ? Ich hab auch einen Antrag laufen und wenn alles gut geht bin ich in spätestens 4 Wochen weg hier *endlich.
Aber vorher muss ich warscheinlich noch ins KH .... Brust op ... hab einen offenen Abzßess.

Sorry wenn ich ned auf alles eingehe aber ich kämpf schon wieder mit den tränen ... werd mich mal ins Bett verziehen.

Bis die Tage ihr lieben
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

na, da habe ich ja viel verpaßt, es gibt ja jemand neues hier, Veilchen hallo willkommen!

Ich habe mich ja rar gemacht, weil mein PC nicht mehr lief, doch jetzt geht es wieder, leider ist meine Kiste sehr langsam u. meine Freizeit stark begrenzt.

Bei Julia habe ich mit zufüttern angefangen , seitdem sind die Nächte super kurz, sie verdaut in der Nacht u. meldet sich x-mal, letzte Nacht 4-5 mal.

Na ja u. ich muß die beiden ja auch alleine abends ins Bett bringen.

Ansonsten geht es uns gut. JUlia kann sich schon drehen.

Toll, dass ihr beim Ordnertreffen an mich gedacht habt. Ich komme sehr gerne.

Gestern war ich mit den Kindern beim Kinderkarneval. Den beiden hat es gut gefallen, Julia hat gut mitgemacht. Ich hatte ja bedenken, sie mitzuschleppen.

Ich vermute, daß Lukas nicht verstanden hat, was auf der bühne so vor sich ging, aber es gab Waffeln, Fanta u. so viele Kinder- also Halligalli u. Ramtamtam pur.

:lol:

Bin jetzt bei meinen Eltern u. lasse mich ein wenig verwöhnen, O u. O kümmern sich um den Nachwuchs. Göga muß dieses WE arbeiten, sie haben Inventur. Ist schön ätzend. Komme mir manchmal alleinerziehend vor.

lg Katrin
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Veilchen, drücke Dir die Daumen. ich weiß noch als ich mit dem spray anfing, wollten meine Tage auch nicht kommen u. ich war sehr ungeduldig deswegen. Aber es hat alles geklappt u. neun Monate später hielt ich Lukas in den händen.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Katrin, wie schön mal wieder von Dir zu lesen :knuddel: Oh man, die Nächste hören sich echt schlimm an :( Aber Du weißt ja selber - es geht vorbei :wink:
Jannik hat bisher auch noch nicht begriffen, was Karnevall heißt. Naja, hier ist das ja auch nicht so vebreitet wie bei Euch "auf`m Land" :wink:

Bin völlig fertig, der Nachmittag war doch anstrengender wie gedacht :-? Ich will meine Stühle vom Eßtisch mal neu beziehen, aber woher Möbelstoff bekommen :?: Da sagte mir unsere Nachbarin, die Patentante von Kathi, daß in Kierspe die Teppich-Domäne sei und die recht günstig Stoff hätten. Wir also mit 2 Autos heute nach dem Mittag hin. Pünktlich fing es an zu schneien, die Straßen super schmierig und dann bei den Läden (ein Laden hat Stoffe ect, der andere Laden Tüddel - also was zum Stöbern *g* ) Buggy und Kinder rein und raus :roll: Beim 2.Laden angekommen, wäre ich bald explodiert :evil: Da merkt man doch immerwieder, wenn Leute keine Kinder haben. Parken bei stömenden Regen zig Kilometer vom Eingang weg *mecker* Ok, wir hätten ja weiter vorfahren können, wußten aber nicht, wo der Eingang war :-? Naja´, ich hab bekommen was ich suchte, aber Oli und ich sind ratz fertig. Ich sitze jetzt mit nem Kaffee vor`m PC und Oli hängt auf der Couch und schaut sich mit den Kindern Olympia an.

Veilchen, Mens da? Jetzt wo Katrin es schreib, fiel es mir wieder ein. Zu meiner Behandlungszeit wurde noch viel Decapeptyl zur Downregulation verschrieben. Einmalspritzen die höllisch brennen konnten :roll: Ich war damit wie gesagt so 1-2 Tage drüber. Dann kam aber vermehrt dieses Nasenspray zu "Einsatz" und da hab ich schon oft gelesen, daß die Mens da noch später kommt :-?

Tanja, verkehrt der Kerl eigendlich noch immer bei Dir? Ich dachte, der hätte langsam mal das Weite gesucht. Sorry wenn ich so schreibe. Aber wenn ich lese wie fertig Dich das alles macht und Du froh bist, wenn er nicht da ist - den Typne hätte ich schon lange vor die Türe gesetzt und mich nicht durch sein Ein- und Ausgehen weiter fertigmachen lassen. Hoffst Du noch auf das Wunder, daß er zu Dir zurückkommt? Geht ja nicht an, was Du da mit Dir machen lässt. Du machst Dich ja selber fertig :-?
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu katrin, schön mal wieder von dir zu lesen :)

Antje, ja der wohnt hier immer noch, leider. Ich kann ihn aus finaziellen gründen nicht an die Sonne setzen. Wir sind 4 wochen bevor er sich die andere genommen hat erst hier eingezogen. 78 qm mit 600 Euro warmmiete. Da ich zur Zeit kein eigenes einkommen habe wäre ich auf harz4 angewisen. Die zahlen aber die große wohnung ned. Also werd ich ihn erst los wenn ich was neues kleineres gefunden habe. Aber dieses Wochenende scheint mal ruhig zu verlaufen. Er ist seit gestern morgen 8 weg und bisher noch nix von ihm gesehen. Hoffendlich bleibt er mal paar Tage weg .....
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur mal schnelle melden --- nö, bei mir tut sich immer noch nichts - menno --naja, vielleicht morgen!! Ich halte euch auf dem laufenden !!

Komme grad von meiner Mutter, da wohnen auch meine drei Brüder mit ihren Kiddies und wir schauen immer Bundesliga dort - jetzt hab ich erstmal Kohldampf!!

Oh Tanja, das hört sich aber echt bescheiden an, was da bei euch abläuft. Hoffe, es klärt sich bald und du kannst eine eigene Wohnung beziehen. Bin selbst schon einmal geschieden und mein Mann
auch - zwar habe ich meinen Ex verlassen, aber es ist trotzdem nicht schön! Drücke Dir die Daumen, dass bald alles wieder gut wird und du zur Ruhe kommst. Am besten wäre da natürlich
eine eigene Wohnung -- oder er soll doch zu seiner Neuen ziehen. Aber natürlich muss er trotzdem die Miete mit zahlen. Wie siehts denn aus mit einem Job? Schwer oder?

Wünsch euch noch einen schönen Samstag!!
Ganz liebe Grüße
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin 8)

Bild Jan wir Wünschen Dir ein schönen Purzeltag und vielr Toole Geschenke Bild

So Männe schicke ich jetzt mit Kind raus ich Räume auf .Paul muss heute Früher zum Mittagsschlaf da wir ja heute Nachmittag zum Kinderkarneval gehen

Wünsch Euch allen ein schönen Sonntag :dance: 8) :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, nun ist es soweit und Jan hat seine Eltern 3 Jahre lang auf Trapp gehalten *g* Mama ist froh, daß nun die KiGa-Zeit ganz nah gerückt ist und Papa hält bestimmt schon Ausschau nach Carrerabahnen, die ja doch in den nächsten Jahren interessant werden :wink:

Lieber Jan ... Auch von uns 5 Plettenbergern alles Gute zum Geburtstag, ne ganz tolle Feier, einen Berg Geschenke (obwohl das so kurz nach Weihnachten ja so eine Sache ist ... frag man meine Mädels :wink: ) und für die Zukunft viele tolle Einfälle, damit das Leben Deiner Eltern auch weiterhin keine langweiligen Minuten hat 8)

Tanja, in der Tat ne blöde Situation :( Da kann man Dir echt nur wünschen, daß Du schnell ne andere Wohnung findest :knuddel: So wie jetzt ist es jedenfalls kein Zustand. Du machst Dich ja selber völlig fertig, auch wenn ER jetzt am WE nicht da ist.
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“