guten morgen zusammen - ich wünsche euch allen so einen strahlenden (sonnenschein-) sonntag wie hier
es ist zwar eiskalt aber um so schöner, da die pflanzen durchgehend bereift sind.
mit der hebi habe ich nochmal lange telefoniert, und sie meinte, dass unser plan gut sei, denn wenn ich unter bewachung bin, kann ja stets sofort reagiert werden.
hinsichtlich kinderarzt sagte sie, dass der auf jeden fall unter der geburt am tisch stehen soll, und absaugen etc. kann alles im op gemacht werden, dafür hat jeder op einen eigen bereich, so dass obeline max. ein paar meter von mir weg ist und dann sofort zu mir kann - es sei denn es ist wirklich was ... - aber das ist ja klar. piepmann wird derzeit vorm tv trainiert, so dass er zumindest die "grüne" atmosphäre schon ein wenig kennt - und weiter als bis zum tuch am kopfende darf er eh nicht. das sollte er ja wohl schaffen, geräusche und gerüche kann ich ihm halt nur beschreiben.
montag ist termin bei der fa - bin schon total gespannt...
tja, ansonsten ist hier alles mehr oder minder normal, ich werde immer langsamer, piepmann war dann doch nicht alleine einkaufen, sondern wir sind zusammen gefahren und kino ist dafür auf mittwoch verlegt. ... und so kommt es immer anders als man denkt
bl: schön dass es bei euch nachwuchs im ordner gibt - das hebt gleich den mut
susanne und cuba vermisse ich schon ne weile - aber wir sind glaube ich auch nicht so interessant für mütter

- kann ja mal wieder auf suche gehen...
liebe grüße