*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

Auto ist wieder heil und es war garnet so teuer. Hab vom Autohaus und Renault Gutschriften bekommen so hab ich jetzt nur noch 116 € zahlen müssen.

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

icg bin noch sooooooooooooooooo Bild

HAAAAAAAAALLO WOOOOOOOOOOOOOO SIND DENN ALLE???????????? :cry: :cry:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

so, inzwischen habe ich mich wieder soweit beruhigt, dass ich die gesammelten gedanken sortiert und zusammengefasst habe - und auch wieder kp-fähing bin. piepmann und ich haben einen "schlachtplan" entworfen (schriftlich), den will ich heute noch mit der hebi am tel. diskutieren und dann nächste woche mit den beiden behandelnden docs besprechen - wenn die auch so denken, werde ich sie bitten ihn als empfehlung für die klinik zu unterschreiben. (ks-termin auf 21.2., 2 wochen vorher stat. aufnahme zur totalen kontrolle :wink: )
jetzt hoffen wir, dass nicht noch mehr medizinische/arztgemachte überaschungen auf uns lauern *dd*

gott sei dank ist obeline super brav, turnt in meinem bauch, dreht sich mal so und so, aber macht keine anstalten mich noch mit einem frühstart zu schocken - zumindest sagt mein bauchgefühl, sie bleibt eher zu lang - hoffen wir dass es stimmt.

gestern war ein ziemlich anstrengender tag (bin wieder mal um 4 aus dem bett gefallen und dann waren wir bis abends auf achse), dafür werde ich heute piepmann beschäftigen (er darf einkaufen etc.) und ich werde viel liegen und faulenzen :lol:

bl: na da hast du ja noch mal glück gehabt mit deinem auto, was war denn nun kaput?

@all: :knuddel:

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu Freitag :dance: :dance:

@piep
na dann hoffe ich das alles so klappt wie Ihr euch das vorstellt.
Bei uns im Ordner sind am 12.01. die zweiten Schwabenzwillinge geboren worden. Leider 5 Wochen zu früh aber den Mädels geht soweit gut. Müßen halt noch 4 Wochen im KH bleiben.

@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen (oder fast schon Mahlzeit )

nene ich bin nicht jetzt erst aufgestanden ... :wink: ..war schon fleißig ...

BL ...na , das ging ja dann doch noch mit der Autoreparatur... :P ..

piep....dann drück ich die Daumen , dasss die Ärzte das alles so akzeptieren... *dd* *dd* *dd*

bei uns nix neues...erste Urlaubswoche ist morgen schon um ... :-? ...

gleich kommt Schatzi nach Hause und nachmittags gehts dann is Tierheim ...

ich wünsch Euch einen schönen Tag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
ja ich bin auch froh das es nicht schlimmer war. :dance: Wünsche Dir viel Spaß im Tierheim :knuddel:

@susanne+cuba
huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu wo seid ihr denn?????

Bis dann
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen zusammen - ich wünsche euch allen so einen strahlenden (sonnenschein-) sonntag wie hier

es ist zwar eiskalt aber um so schöner, da die pflanzen durchgehend bereift sind.

mit der hebi habe ich nochmal lange telefoniert, und sie meinte, dass unser plan gut sei, denn wenn ich unter bewachung bin, kann ja stets sofort reagiert werden.

hinsichtlich kinderarzt sagte sie, dass der auf jeden fall unter der geburt am tisch stehen soll, und absaugen etc. kann alles im op gemacht werden, dafür hat jeder op einen eigen bereich, so dass obeline max. ein paar meter von mir weg ist und dann sofort zu mir kann - es sei denn es ist wirklich was ... - aber das ist ja klar. piepmann wird derzeit vorm tv trainiert, so dass er zumindest die "grüne" atmosphäre schon ein wenig kennt - und weiter als bis zum tuch am kopfende darf er eh nicht. das sollte er ja wohl schaffen, geräusche und gerüche kann ich ihm halt nur beschreiben.

montag ist termin bei der fa - bin schon total gespannt...

tja, ansonsten ist hier alles mehr oder minder normal, ich werde immer langsamer, piepmann war dann doch nicht alleine einkaufen, sondern wir sind zusammen gefahren und kino ist dafür auf mittwoch verlegt. ... und so kommt es immer anders als man denkt :wink:

bl: schön dass es bei euch nachwuchs im ordner gibt - das hebt gleich den mut

susanne und cuba vermisse ich schon ne weile - aber wir sind glaube ich auch nicht so interessant für mütter :wink: - kann ja mal wieder auf suche gehen...

liebe grüße
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

bäääääääääh ich hab überhaupt keine Lust zum schaffen :cry: :cry:

@alle
na schon alle wach?????????? Wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

huhu,

klar, schon lange wach - mache jetzt gerade mittagspause, bevor der termin beim fa ist...

wünsche trotz des schönen wetters gutes arbeiten

liebe grüße
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Hallöchen ...

piep ...wie war die Untersuchung ???? :P :P ...wie groß 6 schwer ist denn die Oberline jetzt ???

wir wollen mal sehen , ob wir ein neues Foto von Dina knipsen ...so im neuen Heim ... :P :P

BL ...hast Du den Tag gut überstanden ???... :knuddel: :knuddel:

Cuba schwirrt im Entenordner rum ...aber wo steckt Susanne ???? :cry: :cry:

so ...muss was bei Ebay nachschauen... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“