hallöchen,
sodele, auch noch geschwind ein paar zeilchen vonmir.
hatten nen schönen gemütlichen tag mit zwei superlieben krötenbabys. die liegen jetzt schon brav im heiabettchen und geben hoffentlich auch noch ein paar stündchen ruhe
@ blütchen: antwort-pn gibt es morgen! ist ja wieder ein riesenmail gewesen von dir *beneid*
@ powermichi: lustig! sauerstoffnotdienst! naja, *stützstrumpf-flick-notdienst* wäre schlimmer
@ blütchen (nochmal)

: ich fand den 4. band vom potter auch gut. aber hab den 5. gar nicht, weil ich finde, daß die den A**** offen haben! 28,50 euro! ne, da bin ich schwob, da geiz ich rum! werd mir den mal irgendwann bei ebay ersteigern, wenn es den 6. band gibt, grins.
kino mag ich nicht. da muss ich mich immer so benehmen und kann nicht pullern gehen, wann ich muss. ausserdem macht popcorn dick und ich find die sessel ungemütlich (da fehlt einfach meine kuscheldecke)...ach, und übrigens, hab ich jetzt ja 2 kinder (oh gott, die hab ich grad total vergessen

)
@ uti: ihgitt, oliven find ich schrecklich

(die kommen bei mir auf platz 1 der hässlichkeitsscala zusammen mit muscheln). ihr dürft die also alle selbst essen, ich futter euch keine weg

.
falls heidrun dir keinen bequemen stuhl gibt, dann können wir uns ja abwechseln *grosszügig-bin*. denn ich als "nimmer-schwangere" und du als "fast-schwangere" ergibt ja zusammen auch irgendwie eine "mega-schwangere", find ich!!!!
@ kruschl: also die idee mit der karte find ich gut. wenn`s dir nichts ausmacht, dann wär es klasse, wenn du ne schöne machst.
@ heidrun, danke für die wegbeschreibung! und noch mehr DANKE für den hinweis, auf meine blödheit (zwecks verwechslung schw. hall und schw. gmünd), grins. ich lass ja eh thommy fahren, also werden wir hoffentlich in dem richtigen garten im richtigen ort landen...in hall wird es ja wohl nicht die selbe strasse geben mit nem roland am grill und ner heidrun im bikin und mit weissem spitzenhäubchen, die uns dann getränke anbietet und uns bedient , oder?!
sodele, jetzt langt`s.
jupiduuuu, die tschechen machen die käsköpfe fertig

. unentschieden wär ja perfekt.
gut`s nächtle ihr lieben.