Ihr könnt es euch schon denken??? Richtig, Malou hat durchgeschlafen!!!
Da ich mir, genau wie Hasebärin große Sorgen um Gutemine machte, schrieb ich ihr eine längere PN. Sie hat Gott sei Dank geantwortet! Sie hat sich aus dem Forum derzeit zurückgezogen und bemerkt, daß es ihr gut tut ein wenig Abstand zu haben. Sie hat neben Hasebärins Unglück durch´s Forum auch noch von anderen Aborten gelesen und große Angst bekommen, ihr könne es auch so ergehen. Sie läßt euch Alle ganz lieb grüßen, und wird sich in geraumer Zeit wieder melden. Mit der SS ist alles bislang OK.
Luna, das hört sich doch spitze an!!!!!!!!!
Mopi und Nadine, ich habe auch überlegt, ob es am Mond liegen kann. Aber auch bei Neumond???
Mopi, ich habe deine PN bekommen, schaffe es aber derzeit nicht die Tabelle zu aktualisieren. Sie müßte ja allgemein wieder auf aktuellen Stand gebracht werden. Ich habe dich aber nicht vergessen und hoffe, es bald zu schaffen!
Rike, schön daß du dich gemeldet hast und es euch gut geht! Ich kenne deine Situation nur zu gut!!! Wie du ja weißt war Malou die ersten 3 1/2 Monate mehr als nur schwierig, hat sehr viel geschrieen, kaum gelacht und fast nie geschlafen. Dazu der Bau... der damit verbundene Ärger!!! Aber es wird besser!!! Wenn die Kleinen noch mehr lachen ist das Trost für alles, was anstrengend ist! Leider schlafen sie tagsüber immer weniger. Dann fangen sie aber auch an sich selber zu beschäftigen, auch wenn´s vielleicht nur mal ne halbe Stunde ist, aber immerhin!!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und hoffe, daß euer Bau ohne Probleme weitergeht! Wann müßt ihr denn aus eurer Wohnung raus?