Mensch atonne, das tut mir wirklich leid! Wie gut, dass Dein Mann sich da so tapfer um Dich kümmert und Du noch positive Gedanken finden kannst!!! Ein Monat Pause ist sicher gut und danach drücken wir alle wieder die Daumen!
@ chrissie: ohauhahauhaha - das ist ja mal ein Bauch!!!! Verständlich, dass man da doch sehr bewegungseingeschränkt ist!
Ich denk an Dich und drück ganz doll die Daumen

für eine gute komplikationsfreie Geburt und bin gespannt auf die ersten Babybilder!!
Jepp wir hatten tolle Pfingsten (auf´m Moped

) und einen schönen Hochzeitstag, an dem wir von unseren Lieben bedacht, überrascht und beschenkt wurden - auch wenn wir es ihnen nicht leicht gemacht haben!

(Unser Stammlokal hat eigentlich Sonntags Ruhetag, so dass wir gesagt hatten, gut, gehen wir eben zum dem und dem Italiener. Darauf hatten sie sich eingestellt. Wir haben aber erfragt und erfahren, dass unser Stammlokal wegen Pfingsten auf den Ruhetag verzichtet *jubel* und wollten dann doch dahin! Hab meiner Schwester zufällig noch´n Text geschickt, so dass die es rechtzeitig geschafft haben, dorthin zu fahren! Als wir dann ankamen, lagen für uns schon Karte und Blumen auf dem Tisch!

)
Ich hoffe, Ihr hattet auch nette Tage?!
@ alberto: wie geht´s Deiner Frau? Alles Gute für die Stimmu

!
@ marija: hast Du schon was von Hati gehört??? Weiterhin
Netter Start in die Woche an alle