Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Atonne :knuddel: :knuddel: :knuddel: - ich drück auf alle Fälle mal weiter ganz fest die Daumen, noch kann man ja hoffen: *dd* *dd* *dd* *dd*
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Atonne ich drücke auch noch fest weiter *dd* *dd* *dd* , vielleicht hat es ja doch geklappt :knuddel:

Lola herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag! Hattet Ihr einen schönen Tag?

Liebe Grüße an Euch alle, Suse
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hi da ich mich die letzten Tage nicht gut gefühlt habe. mein Ohr ist förmlich Explödiert und ich habe Tage und Nacht wachgelegen gesessen und hätte in ein kein beißen können vor Schmerzen. Das ganze gesicht bis Auge war dick angeschwollen.2x HNO Notdienst die aber nix machen konnten weil die Medis die ich efekriv nehmen hätte dürfen darf ich nicht wegen Allergie. naja mein Hno hat es ja wieder gaschaft mich hin zu bekommen.
Ich muß morgen früh noch mal um 8 Uhr da sein und von da aus geht es dann ja zum Kreisall.
Gestern haben wir noch schon Hochzeitstag gehabt.
Gleich wird noch mal die Tasche überprüft.
So hier dann noch mal die letzten Bilder vom Bauchi.

Bild

Bild

Habe es noch nicht geschaft sie zu verkleinern um sie in die Galerie zu bekommen aber so geht es ja auch!
Einen letzten Gibsabdruck haben wir gestern auch noch gemacht.
Die Bilder folgen dann noch später!Wenn ich noch zu kommen :lol: :lol:
BildBild
Bild
]
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Chrissi, dann alles alles Gute! Wir hoffen, dann bald von Dir und Deinem Nachwuchs zu hören :baby: :baby:.

Ich habe für mich wenig Hoffnung. Ich gehe eigentlich nur zum Test, um zu wissen, ob der Krümel überhaupt einen Einnistungsversuch gemacht hat oder nicht.
Mens ist im Laufe des Tages richtig gekommen. Ich habe mich schon ausgeheult. Mein Mann ist da eine wahnsinnige Stütze, er nimmt das alles viel leichter als ich.
Naja, wir werden jetzt einen Monat pausieren, dann geht es in den nächsten Versuch. Und wir machen sicher weiter, bis wir pleite sind :wink:... Ich denke einfach an Marija und Chrissi und dann geht es mit schon wieder besser.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo ihr Lieben!
Erstmal ein dickes :knuddel: für dich, Atonne. Ich weiß, wie Scheiße das ist. :cry: Trotzdem Kopf hoch, in ein paar Tagen geht es gefühlsmäßig schon besser. Wir machen weiter, ist doch klar. Aber Mann, irgendwer könnte es doch auch mal hier beim 1. Versuch schaffen....
Meine Mens kam auch direkt 1 Tag nach Absetzen des Utrogest. Ich weiß nicht, ob sie auch trotz Utrogest gekommen wäre, aber ich vermute mal schon. :(

Chrissi, der Wahnsinn :o , bist du sicher, dass da nur 2 drin sind? Ich denk' an dich, dass alles gut geht im KH und die 2 sich schnell entscheiden, die Welt zu begrüßen.

Neues von Hati: 19 EZ wurden punktiert mit weniger Schmerzen als sonst. 10 EZ waren reif, alle 10 wurden befruchtet, die bleiben jetzt bis Mi oder Do liegen für Blastos. Wenn welche übrig bleiben, werden Blastos eingefroren.

Das lange WE war so schööön entspannend, ich könnte grad kotzen :würg: wg. der Arbeit. Bis bald Wauzis
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:( Mensch atonne, das tut mir wirklich leid! Wie gut, dass Dein Mann sich da so tapfer um Dich kümmert und Du noch positive Gedanken finden kannst!!! Ein Monat Pause ist sicher gut und danach drücken wir alle wieder die Daumen!

@ chrissie: ohauhahauhaha - das ist ja mal ein Bauch!!!! Verständlich, dass man da doch sehr bewegungseingeschränkt ist! :o
Ich denk an Dich und drück ganz doll die Daumen *dd* *dd* für eine gute komplikationsfreie Geburt und bin gespannt auf die ersten Babybilder!! :D

Jepp wir hatten tolle Pfingsten (auf´m Moped :lol: ) und einen schönen Hochzeitstag, an dem wir von unseren Lieben bedacht, überrascht und beschenkt wurden - auch wenn wir es ihnen nicht leicht gemacht haben! :D (Unser Stammlokal hat eigentlich Sonntags Ruhetag, so dass wir gesagt hatten, gut, gehen wir eben zum dem und dem Italiener. Darauf hatten sie sich eingestellt. Wir haben aber erfragt und erfahren, dass unser Stammlokal wegen Pfingsten auf den Ruhetag verzichtet *jubel* und wollten dann doch dahin! Hab meiner Schwester zufällig noch´n Text geschickt, so dass die es rechtzeitig geschafft haben, dorthin zu fahren! Als wir dann ankamen, lagen für uns schon Karte und Blumen auf dem Tisch! :lol: )
Ich hoffe, Ihr hattet auch nette Tage?!

@ alberto: wie geht´s Deiner Frau? Alles Gute für die Stimmu *dd* !

@ marija: hast Du schon was von Hati gehört??? Weiterhin *dd* *dd*

Netter Start in die Woche an alle :dance:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Danke wauzis für die Infos von Hati! Puh, reiche Ausbeute! Also weiter Daumen drücken für tolle Blastos!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

alberto
Rang1
Rang1

fdf

Beitrag von alberto »

Atonne: echt blöd, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Der nächste Versuch sitzt.

Wir sind am Samstag mit den Spritzen angefangen. Donnerstag geht´s zum Ultraschall. Vielleicht klappt es ja bei uns beim ersten mal....
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

einen schönen guten Morgen an euch alle,

erstmal Atonne :knuddel: dich ganz lieb und ich hatte doch sooo die Daumen gedrückt! Aber aufgeben gilt hier ja nicht, also ausweinen und dann weiter voller Optimismus für den nächsten Versuch *dd*

Alberto: es wäre mal ein tolles Beispiel wenn es bei euch beim ersten Versuch klappt...das würde dann Mut machen für den eigenen ersten Versuch...also fleißig Daumen für euch *dd* *dd* *dd* ich hoffe Alberta geht's gut mit der Stimu?

Lola: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag :D

Hati: für dich weiter fleißig Daumen *dd* *dd* *dd* damit die Blastos ordentlich werden und vielleicht sogar noch welche übrig bleiben fürs 2. Kind :lol:

Chrissie: ich denke an dich und drück die Daumen dass die Einleitung schnell anschlägt und du bald deine 2 Süßen im Arm halten kannst *dd* *dd* *dd*

Wauzis: Danke für die Infos von Hati :)

so denn das soll's erstmal gewesen sein...ach ja mein Pfingsten war recht unspektakulär aber sehr entspannend...gestern waren wir in der Sauna und selbst da ist man (Frau) vor Babybäuchen nicht sicher *motz*...meine Anspannung steigt von Tag zu Tag...TESE-Termin in 13 Tagen *hoff*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
alberto
Rang1
Rang1

....

Beitrag von alberto »

Lola: natürlich auch von meiner Seite nochmals Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!!

Anni: Dein Wort in Gottes......

Wauzis: Wieviele Kyros konnten nochmal bei Euch eingefroren werden......

P.S Meine Schwiegereltern sind wohl jetzt gerade beim Schulze und holen das weisse Gold ab!!! wenn ich mir das so vorstelle das sie dort nachfragen und die Leute denken "ui die wollen auch noch mal einen versuch starten?!?!"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“