Nettesmini, Du bekommst morgen sicherlich ein gutes Ergebnis mitgeteilt

Anjusha, drücke Dir ganz fest die Daumen für Euer Vorhaben. Es ist schon richtig, was Ihr da macht! Eine Bekannte ist bei Zech auch mit befr. Eizellspende SS geworden und hatte eine Odysee an Versuchen vorher hinter sich gebracht!
Sonnenscheinmaus, hoffe, dass die Untersuchung erfolgreich verlauft und Ihr dann beim nächsten Versuch mit freiem Kopf starten könnt! Habe ja auch schon einen FAB hinter mir, aber es wurde nichts grossartiges untersucht. Lediglich, ob ich ein Thromobesrisiko habe.

Genetics, lass Dich trotzdem nochmal

All, ich konnte die letzten Nächte kaum schlafen. Jedesmal, wenn ich mich umdrehen wollte, bin ich wg. Po-Schmerzen aufgewacht. Hab auch schon eine Salbe mit Heparin-Zusatz genommen, aber gegen das Prontogest und Choragon hilft das bei mir leider nicht. Zudem saß ich gestern Abend bei der Feier meines Mannes 5 Stunden auf einem Stuhl und konnte bald nicht mehr sitzen. Solange ich mich bewege geht es einigermaßen. War/ist das bei Euch auch so schlimm? Weiss gar nicht, wie ich das Zeug so lange weiterspritzen soll?

Morgen haben wir um 9.30 h unseren Transfer, hoffe, dass zumindest ein Blasto dabei ist! Mein Mann freut sich schon riessig auf Zwillis! Tja, ob ich ihm diesen Wunsch erfüllen kann, weiss ich nicht, aber wir freuen uns auch, wenn es überhaupt klappt!
Wünsche Euch einen schönen 3. Advent! 3 - Lichter, die für unsere Krümmel brennen!
Elke