Tara,jaja die Kollegen können schön nerven... Und wie war die PU????Ist alles klar? Wie fühlst du dich?
Lea, musste lachen wegen deinen Gelüsten nach Muschelsalat. Mich schüttelts bei dem Gedanken es essen zu müssen!!!:lol: hihi,die Hormone! Also Schokolade konnte ich auch einfach links liegen lassen obwohl ich ziemlich "süss" bin, aber besondere Gelüste hatte ich nicht. Ausser Teewurst,die man ja auch nicht essen darf...
Als du Salsa von der PU erzählt hast, musste ich an meine PU denken, das war genauso! Vor allen Dingen,süss wie du sagtest, dass der Mann (Ehe-) einem liebevoll anschaut etc...!
Susanne, stell mir gerade vor wie du vor Annika auf und ab krabbelst

Ich würde am Do zur Krabbelgruppe gehen.Im Moment gehe ich noch Mi in die Stillgruppe, weil wir da jetzt viele Bekannte haben , aber dafür sind wir langsam zu alt und ich stille ja nicht mehr... Meine Nachbarin leitet Mo. Kinderturnen.Da können auch schon ganz Kleine hin,wenn du dir das anschauen möchtest. Ich bin mir noch unschlüssig. Weiss auch nicht wieviel das kostet.
Den Gips haben wir nicht aufgehoben. Hat ziemlich gestunken...

Tabea, hast du jetz dein Bügel-Wäscheberg besiegt? Wie du noch alles so genau weisst von der PU (Bewunder-Smily).Hab mich nur wieder daran errinert, weil Lea es erzählt hat.
Salsa,und wie siehts bei dir aus? Hat unser Daumen-Drücken bisher geholfen???
Conny, meine Zwei sind ausser ein paar Nieser ganz fit. Also nichts schlimmes.Hast du dich ein bischen erholt vom Negativ?

Barbara, Oho!! Dann brauchen wir ja gar nicht aufhören zu hibbeln wenn du weitermachst mit Eisbärchen! Dachte schon du wolltest es nicht verraten, weil ich schon 2 mal danach gefragt habe,(nicht böse nehmen,war ein Spässchen!) Wieviel EB habt ihr noch?
Tschüss!
mabs