Unsere Berni ist ja ganz schön durch den Wind!
Kann mich Elkas Worten nur anschließen mit dem Menogon, in eine Lösungsflüssigkeit passen alle 3 Tabletten, das klappt eigentlich sehr gut mit dem Auflösen. Warum konnte Dein 2. Eierstock damals nicht punktiert werden?
Nane, klasse, daß die Entzündung bei Deinem Mann endlich abgeklungen ist. Das wurde auch höchste Zeit! Soll die OP jetzt möglichst zeitnah erfolgen?
Ich hoffe, Luca hat keine BHE!
Elki, das mit Deinem Schwiegervater tut mir sehr leid. Ich wußte ja gar nicht, wie schlimm es um ihn steht. Ich hoffe, es entwickelt sich doch noch alles zum Guten für ihn!!!
Will auch Garten und Haus sehen!
Wauzi, schon wieder CP? Ist wohl auch Euer 2. zuhause, oder?
Armer Niklas!
Hasenfrau, viel Spaß morgen beim Stimubeginn, Du Junky!
Jonah, das glaube ich Dir, daß Du einen Riesenschrecken hattest bei der SB.
Andy, am 02.08. kommt der kleine Rene nun auf die Welt..
Ich hoffe, bis dahin klappt alles planmässig!
Fragmin spritzen klappt nun viel besser.
Erdbär, für Dein noch fehlendes Poster:
Bine, das ist ja ein hin und her bei Dir!
Hoffentlich wird am Dienstag bei der Geburtsplanung endlich mal ein Machtwort gesprochen! Herzrasen ist weder fürs Kind noch für Dich gut!
Elka/Tanja, wie ich aufgefallen bin? Ein Kollege hat mich netterweise angeschwärzt.
Mensschmerzen habe ich weiterhin, mal mehr, mal weniger. Versuche es so gut es geht zu ignorieren. Ich hatte es ja im DN-Ordner schon geschrieben: samstag fahren wir nach dem SST für ein paar Tage nach Holland. Ich habe eine Woche Urlaub und muß dringend mal raus aus dem Loch hier! Melde mich aber irgendwie noch bei Euch, entweder poste ich kurz oder es sagt Euch jemand Bescheid, keine Angst!